Recommended Posts

Im ASB-Olymp

geh bitte... ;)

ich geb nur das weiter, was ich gehört hab. und da haben sich schon leute auf das spiel gefreut, die sich einfach nur prügeln wollten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich geb nur das weiter, was ich gehört hab. und da haben sich schon leute auf das spiel gefreut, die sich einfach nur prügeln wollten.

Keiner ist so blauäugig (wortspiel olé) zu glauben, dass wir uns in Rostock aufführen koennen wie in Österreich. Im endeffekt wird nix sein..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Keiner ist so blauäugig (wortspiel olé) zu glauben, dass wir uns in Rostock aufführen koennen wie in Österreich. Im endeffekt wird nix sein..

Busfahrt durch Ostdeutschland + Spiel gegen Rostock würd ich mich ehrlich gesagt nicht wetten trauen. Aber mal schauen, wie sie das lösen, noch gibts ja keine Infos. bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

Wetten drauf traut sich wohl kein geistig besonnener ;)

Fahrst auch mit?

Wollte eher diese Angst "Rapid fahrt nur zum Schlägern rauf" negieren..

nun ja, es läuft wohl eher auf "rapidler bekommen prügel" raus. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Wetten drauf traut sich wohl kein geistig besonnener ;)

Fahrst auch mit?

Wollte eher diese Angst "Rapid fahrt nur zum Schlägern rauf" negieren..

Ich flieg mit :D

Gut das kann man ausschließen, nur im Osten ticken die Uhren anders. Aber wie immer, verhält man sich ruhig, wird sowieso nix passieren. Deppat aufführen wie in Hamburg oder Köln sollt man sich dort nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Gut das kann man ausschließen, nur im Osten ticken die Uhren anders. Aber wie immer, verhält man sich ruhig, wird sowieso nix passieren. Deppat aufführen wie in Hamburg oder Köln sollt man sich dort nicht.

Wer hat sich in Köln deppat aufgeführt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer hat sich in Köln deppat aufgeführt?

Damit is schon ein: In einem Pub Rapid Wien Lebenssinn gröhlen gemeint, was in Rostock als deppad auffuehren gilt.

fliegen? Fahr mit am Bus mit. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Damit is schon ein: In einem Pub Rapid Wien Lebenssinn gröhlen gemeint, was in Rostock als deppad auffuehren gilt.

Ich kann Dir versichern, das ist in Rostock kein Problem. In Köln sowieso nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Lemmy K

Heute ab ca. 18Uhr20 bitte so schnell wie möglich unseren Channel auf 2 vor den Violas platzieren! :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Wohin steuert die Bundesliga?

Donnerstag, 15. Mai 2014
Hauptbücherei am Gürtel (Urban-Loritz-Platz 2a, 1070 Wien)
Veranstaltungssaal (3. Stock)
Beginn: 19:00 Uhr - Eintritt frei!

Am Podium:

CHRISTIAN EBENBAUER
Vorstand der österreichischen Fußball-Bundesliga

ANDREAS MÜLLER
Sportdirektor des SK Rapid

MANUEL ORTLECHNER
Profi bei FK Austria Wien, Spielervertreter VdF

STEFAN REITER
Manager SV Josko Ried, Bundesliga-Aufsichtsrat

MATHIAS SLEZAK
Klubmanager FAC Team für Wien

Moderation:
MICHAEL FIALA (90minuten.at)

Zum Thema:
Die Erfolge von Red Bull Salzburg machen es möglich: In der Fünf-Jahres-Wertung der UEFA haben sich die Bundesliga-Klubs auf Rang 14 verbessert. Aus den Nachwuchsakademien kommen immer mehr gut ausgebildete Talente. Aber Probleme gibt es dennoch genug: Fälle von Spielmanipulation, sinkende Zuschauerzahlen, mangelhafte Stadioninfrastruktur, schwierige Sponsorensuche. Auch der Modus des Aufstiegs aus den Regionalligen wird von betroffenen Klubs heftig kritisiert. Wohin führt der Weg des österreichischen Profifußballs – nach oben oder nach unten? Im Club 2x11 diskutiert ein Vertreter der Bundesliga mit Vereinsfunktionären und Experten über die Hürden und zukünftige Erfolgsstrategien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten