Recommended Posts

ASB-Messias

ich glaub auch, daß die Zeit vorbei ist, wo RedBull es notwendig hatte, gezielt die Konkurrenz zu schwächen, indem sie ihr entweder die Leistungsträger abgeworben haben, obwohl selbst gar kein Bedarf an ihnen vorhanden war, oder überhaupt interessante Spieler am Markt zu Unsummen verpflichtet und auf die Tribüne gesetzt wurden, nur damit sie die Konkurrenz nicht bekommt (am übelsten trieb dieses Spielchen übrigens Svetits beim Stronach-FAK!!!)

im Gegenteil, RedBull wird sogar ein Interesse haben, daß die Liga insgesamt stärker und Interessanter wird, damit erstens die eigenen Spieler auch in der Meisterschaft gefordert werden und zweitens das internationale Interesse am österreichischen Fußball etwas gesteigert wird!

absichtlich verstärken werdens uns zwar auch nicht, schon klar, aber ich denke auch, daß im Fall Dibon grundsätzliches Entgegenkommen zu erwarten ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ich glaub auch, daß die Zeit vorbei ist, ...

Und trotzdem ruft der Rangnick beim Schaub an, um ihm zum Geburtstag zu gratulieren. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Gibt es jetzt überhaupt noch Länder, wo das Transferfenster offen ist?

Die Skandinavier mit Ganzjahresmeisterschaft (Schweden, Norwegen, Finnland) sowie die USA müssten noch offen sein und wären für Berger evtl. auch interessant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Aktuell offen haben:

Färöer

Schweden

Brasilien

Singapur

Japan

Chinese Taipei (Taiwan)

Estland

Norwegen

Vereinigte Staaten

Kirgisistan

Moldawien

Finnland

Quelle: transfermarkt.at

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Danke für eure Bemühung! Wo findet man sowas!? Bzw wo auf transfermarkt.at

Also da lässt sich bis Sommer bestimmt was finden als IV!

bearbeitet von steirer83

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ist halt die Frage, ob er nicht lieber die 3 Monate in Österreich sich fit hält und dann bei einem anderen europäischen Verein unterkommen versucht. Ob bei den Ländern ein Verein dabei ist, bei dem er langfristig bleiben will bzw. die ihn eben nur 3 Monate unter Vertrag nehmen, darauf würde ich nicht wetten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Das ist schon klar, das jetzt nicht die großen Vereine dabei sind! Aber wenn er in den USA unterkommen sollte, wäre das bestimmt kein Abstieg für ihn!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten