grubi87 V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2014 Mah die sind peinlich... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juni 2014 Mah die sind peinlich... Wer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2014 Wer?Rostocker offiziellen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ellusion Superkicker Geschrieben 18. Juni 2014 Anscheined gibts vom heutigen Test-Match einen Stream. https://www.youtube.com/watch?v=Oj4sljixiNA Nice. wenns funktioniert! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 18. Juni 2014 Anscheined gibts vom heutigen morgigen Test-Match einen Stream. https://www.youtube.com/watch?v=Oj4sljixiNA Nice. wenns funktioniert! fyp. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ellusion Superkicker Geschrieben 18. Juni 2014 fyp. shame on me 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 18. Juni 2014 shame on me egal & danke für die info! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 18. Juni 2014 Rostocker offiziellen!...könnte es sein, dass du im anderen thread antworten wolltest 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 18. Juni 2014 ...könnte es sein, dass du im anderen thread antworten wolltest Nö hier war der Post auch aber würde editiert!? aber egal, ich steh dazu hihi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 18. Juni 2014 Nö hier war der Post auch aber würde editiert!? aber egal, ich steh dazu hihiah, sehe es schon - alles klar! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 19. Juni 2014 Mitgliedschaft im onlineshop gekauft, 2 tage spaeter die mitgliedskarte bekommen wtf. Entweder die ham grad nix zu tun oder sind echt so schnell 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 19. Juni 2014 Mitgliedschaft per Nachnahme bestellt. Wäre ich nicht hingegangen und hätte mich wegen der Bezahlung erkundigt, hätt ich sie gratis bekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 19. Juni 2014 wos? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 19. Juni 2014 wos? Mitgliedschaft bestellt und erhalten. Keine Erlagschein oder Bankverbindung dabei. (weil Nachnahme) Und als ich mich im Fancorner erkundigt hab, hat keiner (auch das System nicht) was davon gewusst, dass ich noch nicht gezahlt hab. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juni 2014 Mitgliedschaft bestellt und erhalten. Keine Erlagschein oder Bankverbindung dabei. (weil Nachnahme) Und als ich mich im Fancorner erkundigt hab, hat keiner (auch das System nicht) was davon gewusst, dass ich noch nicht gezahlt hab. wie lang nach der bezahlung per nachname war das? denn es dauert normalerweise 1 woche bis es überwiesen ist. und dann kommt es halt noch drauf an, wie viel die buchhaltung zu tun hat und es einbucht. also kannst rund 7 - 9 werktage rechnen, wenn es blöd läuft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts