Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 10. August 2014 (bearbeitet) Müller: "Ziel muss sein, eine Mannschaft auch mal 2, 3 Jahre zusammen zu halten." "...dabei hilft auch unser Stadion, wenn es kommen sollte in 2 Jahren". wenn es kommen sollte wenn es kommen sollte wenn es kommen sollte bearbeitet 10. August 2014 von Varimax 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indigo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. August 2014 in 2 Jahren in 2 Jahren in 2 Jahren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerzogKraut Top-Schriftsteller Geschrieben 10. August 2014 Müller: "Ziel muss sein, eine Mannschaft auch mal 2, 3 Jahre zusammen zu halten." "...dabei hilft auch unser Stadion, wenn es kommen sollte in 2 Jahren". wenn es kommen sollte wenn es kommen sollte wenn es kommen sollte Die Aussage hat mich auch ein bissl geschreckt, dürfte aber nur ein Versprecher gewesen sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 11. August 2014 So ein Zuschauerzahlen-Thread wie es RB hat wär finde ich interessant. Hat wer Lust zu erstellen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 11. August 2014 in 2 Jahren in 2 Jahren in 2 Jahren Bei den 2 Jahren bin ich auch noch ein wenig skeptisch. Wäre nicht das erste mal, dass ein Bau länger dauert als geplant. Aber hoffen wir das beste! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 11. August 2014 So ein Zuschauerzahlen-Thread wie es RB hat wär finde ich interessant. Hat wer Lust zu erstellen? sowas ist zu 90 prozent ein spamthread. bei der wesentlich höheren anzahl an rapidfans hier im board wächst der wohl ziemlich schnell und vollkommen sinnlos an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 11. August 2014 sowas ist zu 90 prozent ein spamthread. bei der wesentlich höheren anzahl an rapidfans hier im board wächst der wohl ziemlich schnell und vollkommen sinnlos an. Ich finds relativ interessant. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 11. August 2014 Ich finds relativ interessant. was? Wer wieviele zuschauer tippt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 11. August 2014 was? Wer wieviele zuschauer tippt? Ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 11. August 2014 Ja wow. Für mich einer der sinnlosesten spamthreads ever. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 11. August 2014 wow. Für mich einer der sinnlosesten spamthreads ever. Ich persönlich finde die ewigen Fanszene-Diskussionen auch sinnlos. wow 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 11. August 2014 für alle jene die meinen der trifon findet seine spieler beim fußball manager: http://www.theguardian.com/football/2014/aug/11/football-manager-computer-game-premier-league-clubs-buy-players 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Botsch ASB-Messias Geschrieben 11. August 2014 Beric: Zwei Spiele Sperre Nach seiner roten Karte im Spiel gegen Sturm, sperrte der Strafsenat der tipico Bundesliga Robert für 2 Spiele (davon eines bedingt auf sechs Monate). Damit fehlt unser Stürmer am kommenden Samstag zwar gegen Altach, ist danach aber wieder einsatzbereit. Quelle: SkRapid.at 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 11. August 2014 Najo, gsd fürs Derby wieder mit dabei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 11. August 2014 Gerade im RBS Channel gefunden. SOooo scoutet man richtig: http://m.spiegel.de/sport/fussball/a-985319.html#spRedirectedFrom=www&referrrer= 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts