schweinski Stammspieler Geschrieben 4. August 2014 wenns öffentlich war/ist, darfst du. Danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 4. August 2014 Ich glaub es gibt dazu keinen Thread deswegen frag ich hier nach. Ich würde morgen gerne zum Training gehen. Ich war schon einmal zufällig da aber wusste nicht ob ich da einfach so rein gehen kann (war ein öffentliches). Morgen sind die Einheiten um 10:00 und 15:00 Uhr öffentlich: http://www.skrapid.at/9605+M501b7324856.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 4. August 2014 Ich glaub es gibt dazu keinen Thread deswegen frag ich hier nach. Ich würde morgen gerne zum Training gehen. Ich war schon einmal zufällig da aber wusste nicht ob ich da einfach so rein gehen kann (war ein öffentliches). Aber tu dich benehmen, ja? Ned so wie die Violas, mit Sturmhaubn und grantig sein und so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schweinski Stammspieler Geschrieben 4. August 2014 Aber tu dich benehmen, ja? Ned so wie die Violas, mit Sturmhaubn und grantig sein und so. Hahaha keine sorge ich verhalte mich ruhig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icerain Weltklassecoach Geschrieben 4. August 2014 Weiß jemand, wann der neue Fankatalog rauskommen soll bzw. wann er die letzten Jahre ungefähr rausgekommen ist?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 4. August 2014 Weiß jemand, wann der neue Fankatalog rauskommen soll bzw. wann er die letzten Jahre ungefähr rausgekommen ist?? September/Oktober wenn ich mich nicht täusche. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icerain Weltklassecoach Geschrieben 4. August 2014 Danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
senna Superstar Geschrieben 5. August 2014 Ich habe eine Frage die mich schon lange beschäftigt . Wie verdient man sich einen Stern am Trikot ? Bei der Nationalmannschaft weiß ich es , aber bei einem Verein ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAN ASB-Halbgott Geschrieben 5. August 2014 10 Meistertitel=1stern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 6. August 2014 http://www.wienenergie.at/eportal/ep/bvContentView.do?contentTypeId=1001&contentId=69339&programId=66183&channelId=-46424 Pfitschigogerl 2.0 Pünktlich zum Start des ersten Heimspiels von SK Rapid Wien am 26. Juli startet auch das neue Online-Pfitschigogerl. Die App kann ab sofort gratis im App Store von Apple, im Google Play Store und auf Facebook heruntergeladen werden. Die SpielerInnen können online live gegen andere Gamer oder den Computer antreten. Klares Ziel: möglichst viele Punkte sammeln und in der Bestenliste ganz oben sein. Jeden Monat gibt es die Chance, tolle Preise zu gewinnen - zum Beispiel: ein SK Rapid Trikot, ein signierter SK Rapid Ball oder amazon-Gutscheine. Weitere Infos: www.pfitschigogerl.at 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 6. August 2014 Ob er wohl auch bei Sturm Mitgleid war? http://kurier.at/sport/fussball/vor-dem-sturm-spiel-florian-kainz-wird-rapid-mitglied/78.683.170 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 6. August 2014 Ja. Wahrscheinlich bleibt er es auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
senna Superstar Geschrieben 6. August 2014 10 Meistertitel=1stern. Besten Dank !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 6. August 2014 Ja. Wahrscheinlich bleibt er es auch wenn man ihm die mitgliedschaft nicht entzieht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite1983 ASB-Messias Geschrieben 6. August 2014 Ob er wohl auch bei Sturm Mitgleid war? http://kurier.at/sport/fussball/vor-dem-sturm-spiel-florian-kainz-wird-rapid-mitglied/78.683.170 Kann den zeitpunkt nicht wirklich verstehen ein paar tage vorm direkten duell noch öl ins feuer giessen, macht es meiner meinung nach nicht unbedingt leicher für den samstag!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts