Recommended Posts

aus der schönsten Stadt der Welt

Ich glaub es gibt dazu keinen Thread deswegen frag ich hier nach. Ich würde morgen gerne zum Training gehen. Ich war schon einmal zufällig da aber wusste nicht ob ich da einfach so rein gehen kann (war ein öffentliches).

Morgen sind die Einheiten um 10:00 und 15:00 Uhr öffentlich:

http://www.skrapid.at/9605+M501b7324856.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Ich glaub es gibt dazu keinen Thread deswegen frag ich hier nach. Ich würde morgen gerne zum Training gehen. Ich war schon einmal zufällig da aber wusste nicht ob ich da einfach so rein gehen kann (war ein öffentliches).

Aber tu dich benehmen, ja? Ned so wie die Violas, mit Sturmhaubn und grantig sein und so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Weiß jemand, wann der neue Fankatalog rauskommen soll bzw. wann er die letzten Jahre ungefähr rausgekommen ist??

September/Oktober wenn ich mich nicht täusche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Ich habe eine Frage die mich schon lange beschäftigt .

Wie verdient man sich einen Stern am Trikot ?

Bei der Nationalmannschaft weiß ich es ,

aber bei einem Verein ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

http://www.wienenergie.at/eportal/ep/bvContentView.do?contentTypeId=1001&contentId=69339&programId=66183&channelId=-46424

Pfitschigogerl 2.0

Pünktlich zum Start des ersten Heimspiels von SK Rapid Wien am 26. Juli startet auch das neue Online-Pfitschigogerl. Die App kann ab sofort gratis im App Store von Apple, im Google Play Store und auf Facebook heruntergeladen werden.

Die SpielerInnen können online live gegen andere Gamer oder den Computer antreten. Klares Ziel: möglichst viele Punkte sammeln und in der Bestenliste ganz oben sein.

Jeden Monat gibt es die Chance, tolle Preise zu gewinnen - zum Beispiel: ein SK Rapid Trikot, ein signierter SK Rapid Ball oder amazon-Gutscheine.

Weitere Infos: www.pfitschigogerl.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Kann den zeitpunkt nicht wirklich verstehen ein paar tage vorm direkten duell noch öl ins feuer giessen, macht es meiner meinung nach nicht unbedingt leicher für den samstag!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten