Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Hast recht, lass ma das.

Solltest aber irgendwann mal munter werden, wirst du sehen, dass Rapid ein Nichts im Fussball Universum ist. Weder Schulte noch Müller haben sich vor ihrem Engagement mit Rapid beschäftigt. Warum? Weil ausserhalb von Österreich sich niemand dafür interessiert. Weder für Fussball Österreich noch dem Verein Rapid. Scheiss auf die Tradition, damit kriegst nur ein paar leichte Opfer die sich Sticker mit der Aufschrift "Tradition kann man nicht kaufen" kaufen.

Zu jammern ist dann eben leicht. Wir kriegen keine Star Spieler und Star Trainer. Wenn dann mal eine gerade auslaufen kann (hoffer) wird er verkauft und kommt dann nicht mehr ran. Wenn du die Vorteile nicht siehst, kann ich nix machen. Werde einfach Fan von RBS, die kicken gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Hast recht, lass ma das.

Solltest aber irgendwann mal munter werden, wirst du sehen, dass Rapid ein Nichts im Fussball Universum ist. Weder Schulte noch Müller haben sich vor ihrem Engagement mit Rapid beschäftigt. Warum? Weil ausserhalb von Österreich sich niemand dafür interessiert. Weder für Fussball Österreich noch dem Verein Rapid. Scheiss auf die Tradition, damit kriegst nur ein paar leichte Opfer die sich Sticker mit der Aufschrift "Tradition kann man nicht kaufen" kaufen.

Zu jammern ist dann eben leicht. Wir kriegen keine Star Spieler und Star Trainer. Wenn dann mal eine gerade auslaufen kann (hoffer) wird er verkauft und kommt dann nicht mehr ran. Wenn du die Vorteile nicht siehst, kann ich nix machen. Werde einfach Fan von RBS, die kicken gut.

du manövrierst dich immer mehr ins Nirvana der Argumentationen... Ich bin weder blind des Ist-Standes betreffend, noch bin ich einer der hardliner oder Traditionalist! Mir ist absolut scheiß egal ob Rapid für die internationale Fußballwelt ein Begriff ist oder nicht! Meine Intention geht national einher, und ob du es glaubst oder nicht, da haben wir einen Ruf, Wir haben Geschichte, Tugenden und vor Allem stellen wir einen großen Teil des Zirkuses bei.

Und bitte was soll ich erkennen? Rapid soll national Erfolgreich sein, das internationale Geschäft ein Bonus für die Spieler und im Endeffekt, so alles glücklich und gut rennt für die Spieler auch! Jedoch und das ist es eben was mich nervt, und aggressiv macht, wir sind in Österreich nicht mehr als die Admira, Grödig, WAC usw. der sportlichen Leistung betreffend, das Stadion wird immer leerer, die finanzielle Situation immer beschissener! Dazu kommt dann eben noch der Zuseherschwund, weil sich momentan die Spreu vom Weizen trennt!

Ich geh jetzt schon über ein Jahrzehnt in dieses Stadion, früher sogar bei Schneesturm und anderen heftigen Witterungsbedingungen, aber noch nie war die Ansprüche an sich selbst derart nebulos wie sie heute sind! Du gibst dich damit zufrieden wie es ist, dann soll es so sein, ich tue dass nicht denn ich weiß noch allzu gut wie es sich anfühlt vor ca. 3600 Leuten zuspielen!

Ach ja und wenn einer Fan von einer anderen Mannschaft werden sollte dann du, Sturm wäre ja nicht so abwegig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Na siehste, dann haben wir doch das selbe Ziel.

Ich will nur endlich mal, dass wir aus der scheisse draussen sind. Ich will auch nen guten Trainer und gute Spieler, nur nicht um jeden Preis. Wir können jetzt Hütter holen, aber was hätten wir davon? Die Chance das es besser, oder schlechter wird.

Ich will lieber zwei Saisonen lang um die EC Plätze zittern um dann endlich mal aus der Scheisse draussen zu sein. Erneut schaffen wir die EL Gruppe, erneut haben wir kein Geld für Spieler. Denn streng genommen zahlen wir gar nicht zwei Trainer, Zoki war eh schon da.

Heuer stehen die EC Chancen sehr groß, nächstes Jahr noch größer. (alleine schon wegen der Änderung im Cup). Du hast dennoch keine Garantie, dass wir es schaffen. Du kannst in der Quali auch als gesetzter ausscheiden, weil es kein Freilos ist.

Bevor ich mir jetzt einen Trainer hole, den wir uns nicht leisten können und Spieler, die wir uns nicht leisten können, verzichte ich auf ne gute Saison. Nur muss es mal Hand und Fuss haben. Kein dahin stümpern, sondern einfach mal stabil da stehen.

In deiner Version machen wir das einfach wie in den letzten Jahren. Wir schauen, dass wir kurzfristig erfolgreich sind und hoffen, dass uns die Spieler nicht verlassen und wir auf der Erfolgswelle schwimmen. Das ist mir zu wenig. Ich vertraue Müller blind. Wenn der einen Plan und er meint er kennt die Lösung, soll er das machen. Die Lösungswege der vergangenen Jahre haben uns dort hingeführt, wo wir seit ein paar Jahren sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Nur weil ich grad auf der Homepage war, hats nicht bei der Vorstellung vom Krammer geheissen die Homepage wir umgekrempelt, so weit ich mich erinnern kann wurde dann auch die Bayern Homepage als Beispiel herangezogen. Nun sind ja schon einige Wochen und Monate vergangen und es ist immer noch alles beim alten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rechtschreibpunker

Nur weil ich grad auf der Homepage war, hats nicht bei der Vorstellung vom Krammer geheissen die Homepage wir umgekrempelt, so weit ich mich erinnern kann wurde dann auch die Bayern Homepage als Beispiel herangezogen. Nun sind ja schon einige Wochen und Monate vergangen und es ist immer noch alles beim alten.

also für die App kommen laufend Updates raus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

krammer würde gut daran tun - auch um die masse zu beruhigen - seine ersten monate nach dem pareto prinzip zu arbeiten und zu handeln. Sprich, die 20% der arbeit raussuchen, mit denen man 80% effekt und sichtbare ergebnisse hat. Dazu noch das stadion-projekt als überdrüber anliegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

krammer würde gut daran tun - auch um die masse zu beruhigen - seine ersten monate nach dem pareto prinzip zu arbeiten und zu handeln. Sprich, die 20% der arbeit raussuchen, mit denen man 80% effekt und sichtbare ergebnisse hat. Dazu noch das stadion-projekt als überdrüber anliegen.

Herst sitzt du in stockerau mit mir auf schulung?? Ham des prinzip gestern durchgmacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Herst sitzt du in stockerau mit mir auf schulung?? Ham des prinzip gestern durchgmacht

Es ist ein weitläufig bekanntes Prinzip und wird wohl nicht nur in stockerau gelehrt und praktiziert, hehe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

nein, ich bin der, der das prinzip schult!

bist du auf der linken seite gesessen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

bin schon neugierig, wann und welche news es zur (personellen und organisatorischen) neustrukturierung des vereins gibt. hier wurde ja vom präsidenten das 1. quartal 2014 als datum genannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

bin schon neugierig, wann und welche news es zur (personellen und organisatorischen) neustrukturierung des vereins gibt. hier wurde ja vom präsidenten das 1. quartal 2014 als datum genannt.

Ich kenn mich sowieso nimma aus, was es jetzt alles für "Bewegungen" mit Zielen und Stichtagen gibt.

Projektteam Stadion: Fleissner, Gartler und Experten

Stadionbeirat: Fan- und MG-Vertretern, Steffen Hofmann(Spielervertreter)

Wirtschaftsbeirat: ?

Ethikrat: Körner, Hatz, Kresa, Jacono, Yilmaz

und dann noch die Initiativen.

Ende April soll es neben dem Stadionthema auch Infos zur geplanten Umstruktrierung(AG) geben.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten