RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 18. März 2014 Was soll sicher sein mit ihm? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 21. März 2014 Die "Amas" kriegen wohl einen neuen Namen .. http://www.skrapid.at/9608+M5ce4c5474ae.html Abseits des Rasens: Schon länger gibt es Überlegungen, der Mannschaft einen neuen Namen zu geben, denn "Amateure" klingt doch in den Ohren vieler Fußballanhänger etwas abwertend, auch wenn der Begriff ursprünglich vom schönen lateinischen Wort "amator" (= der Liebhaber, der Verehrer) abgeleitet wurde. Unsere "Amas" allerdings - und das beweist ein Blick in die jüngste Vergangenheit eindrucksvoll - sind oft schon am Sprung in den Profikader und einige wie zuletzt u.a. Louis Schaub oder Dominik Wydra entwickelten sich zu Leistungsträgern. Unter welchem Namen könnte die Mannschaft also ab kommender Saison in der Regionalliga Ost auflaufen? Wir feuen uns auf Eure Vorschläge, bitte aber zu beachten, dass "Juniors" bereits anderwertig vergeben ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 21. März 2014 Ich würd vorschlagen dass wir im ASB evtl. eine Umfrage mit möglichen Namen starten und den besten nehmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 21. März 2014 the fuck?! amateure. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 21. März 2014 reserve. oder rapid II 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 21. März 2014 Jong Rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 21. März 2014 Hütteldorfer Jungspritzer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. März 2014 Ich bin für "Zokis Buam" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 21. März 2014 Gioventu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogfather Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. März 2014 primavera? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 21. März 2014 sollten vl wirklich nen thread dafür aufmachen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 21. März 2014 sollten vl wirklich nen thread dafür aufmachen [X]Done 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 21. März 2014 Das neue Rapid-Magazin kommt auch mit einem neuen Layout. Gefällt mir eigentlich recht gut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheManuel Rechtschreibpunker Geschrieben 21. März 2014 (bearbeitet) Das neue Rapid-Magazin kommt auch mit einem neuen Layout. Gefällt mir eigentlich recht gut ich hoffe die Post verliert nicht wieder mein Heft! bearbeitet 21. März 2014 von TheManuel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 21. März 2014 ich hoffe die Post verschlammt nicht wieder mein Heft! Ich hoffe es auch für dich, so ein verschlammtes Heft ist nicht zu lesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts