Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 11. März 2014 Da gibts so einiges das sich nicht mit Dannyos Ansichten gleicht, 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. März 2014 Schwab - das wäre wieder mal so ein typischer Transfer, der uns keinen Schritt weiterbringt. Wohl einer der Marke Konrad, Saurer und Konsorten. Wär mir lieber, wenn Müller seine Kontakte spielen lässt... Da müssen wir vorher Legionärsplätze freibekommen(Boskovic,Behrendt,Boyd,...),damit uns Hr Müller Spieler a la Petsos holen kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 11. März 2014 Den Beric würde ich hundertmal lieber bei uns sehen als den Regionalligakicker Boyd! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 11. März 2014 hab's noch nicht gelesen aber ich versteh sowieso nicht warum man schimpelsberger momentan keine chance gibt ... nachdem trimmel bald weg is und auch grad eher schwach spielt, bietet sich das doch an ?! weil man als Trainer normalerweise ungern solche Experimente macht, wenn es ohnehin nicht läuft. Man stelle sich vor, Schimpelsberger spielt und verschuldet Gegentore. So ein Experiment können sich weder Rapid noch Barisic derzeit leisten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dookie Amateur Geschrieben 12. März 2014 weil man als Trainer normalerweise ungern solche Experimente macht, wenn es ohnehin nicht läuft. Man stelle sich vor, Schimpelsberger spielt und verschuldet Gegentore. So ein Experiment können sich weder Rapid noch Barisic derzeit leisten. Da gebe ich dir Recht aber wo ist hier momentan der Unterschied zu Trimmel? Im Frühjahr war er scho paar Mal an Toren beteiligt wo er ganz schlecht gestanden ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 12. März 2014 Da gebe ich dir Recht aber wo ist hier momentan der Unterschied zu Trimmel? Im Frühjahr war er scho paar Mal an Toren beteiligt wo er ganz schlecht gestanden ist. Trimmel ist voll im Rhythmus, eingespielt mit der Abwehr und topfit. Erfahrung hat er auch. Alles was ein Schimpelsberger nicht hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. März 2014 (bearbeitet) Werner Kuhn ist heute 60 Jahre. Alles gute Werner,wirst den 65 er auch noch bei Rapid feiern ,wie es aussieht. bearbeitet 12. März 2014 von gloggi99 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 12. März 2014 Alles Gute unserem General Manager! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 12. März 2014 Werner Kuhn ist heute 60 Jahre. Alles gute Werner,wirst den 65 er auch noch bei Rapid feiern ,wie es aussieht. Alles gute auch von mir und mach genau so weiter wie bisher... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 12. März 2014 Alles gute auch von mir und mach genau so weiter wie bisher... Wieviele bzw. welche hochkarätige neue Sponsoren wurden eigentlich von Kraetschmer in den letzten Jahren aufgetrieben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 12. März 2014 Wieviele bzw. welche hochkarätige neue Sponsoren wurden eigentlich von Kraetschmer in den letzten Jahren aufgetrieben? Peter Stöger. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 12. März 2014 (bearbeitet) Peter Stöger. Du meinst den, der zweite Wahl hinter Wunschkanditat Foda war, welcher nicht geholt/überzeugt werden konnte? Mehr Glücksgriff als Leistung. bearbeitet 12. März 2014 von Splinta 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 12. März 2014 Alles Gute unserem General Manager! schwingt hier ein wenig ironie mit? egal, ois guade & ich habe geduld ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 12. März 2014 (bearbeitet) schwingt hier ein wenig ironie mit? egal, ois guade & ich habe geduld ... Ganz im Gegenteil, ich war immer einer der Herrn Kuhn verteidigt hat. Solang keine Fakten gegen ihn in der Öffentlichkeit stehen, ist er für mich ein Mitarbeiter wie jeder anderer und genießt meinen Respekt/Anerkennung. Dass Blindhendln wie Johnny irgendwelchen Gerüchten nachlaufen oder unterbelichtetes Sticheln ausüben, passt da eh gut ins Bild. bearbeitet 12. März 2014 von Splinta 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 12. März 2014 Du meinst den, der zweite Wahl hinter Wunschkanditat Foda war, welcher nicht geholt/überzeugt werden konnte? Mehr Glücksgriff als Leistung. Pssst, zerstör doch keine Weltbilder! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts