Recommended Posts

pour que cette année soit la bonne

Naja, dazu sollt man schon eher einen aus 1. oder 2. Landesliga bzw. Wiener Liga nehmen. Gegen so einen Gegner "aufdrängen" sollte keine Kunst sein... hoffentlich. :D

1. Klasse entspricht ja eh der 2. Landesliga, oder? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne

Nein, tut sie nicht. ;)

Keine Ahnung wie die Ligensysteme in anderen Bundesländern heißen, aber ich sehe ein, dass ich mich wohl vertan habe. ;)

Wiener Liga - (1.) Landesliga

Oberliga - 2. Landesliga

1. Klasse - ?

2. Klasse - ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fcking hell

Keine Ahnung wie die Ligensysteme in anderen Bundesländern heißen, aber ich sehe ein, dass ich mich wohl vertan habe. ;)

Oberliga - 2. Landesliga

1. Klasse - ?

2. Klasse - ?

:D

OT: wird in Wien ohnehin mit nächster Saison harmonisiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Oberliga - 2. Landesliga

1. Klasse - ?

2. Klasse - ?

In NÖ kommen unter der 2. Landesliga noch Gebietsliga und dann 1. und 2. Klassen. Teilweise auch noch 3. Klassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

so wie dannyo über pavelic schreibt, wird schimpelsberger im sommer geschichte sein.

hab's noch nicht gelesen aber ich versteh sowieso nicht warum man schimpelsberger momentan keine chance gibt ... nachdem trimmel bald weg is und auch grad eher schwach spielt, bietet sich das doch an ?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Bei Max Hofmann bin ich trotz seiner größe von1,83 gegenteiliger meinung,denn er ist ein exzellenter Kopfballspieler,das er mit seinen Toren bei den Amas beweißt,eben wegen dieser Torgefahr bei Standads würde ich ihn Behrendt vorziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Sind wohl ein paar Kandidaten für eine Leihe dabei. Und dass Grozurek nur in der zweiten Liga unterkommen wird, kann ich mir auch nicht vorstellen. Da gibt es sicher den ein oder anderen Abstiegskandidaten, der Verwendung für ihn hat.

Dass es für Rapid nicht reicht, steht außer Frage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten