SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 11. März 2014 zoki´s idee war das testspiel sicher ned. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scr1-8-9-9 Weltklassekicker Geschrieben 11. März 2014 Schwab gegen Grozu+Palla wäre nice 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 11. März 2014 Naja, dazu sollt man schon eher einen aus 1. oder 2. Landesliga bzw. Wiener Liga nehmen. Gegen so einen Gegner "aufdrängen" sollte keine Kunst sein... hoffentlich. 1. Klasse entspricht ja eh der 2. Landesliga, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 11. März 2014 1. Klasse entspricht ja eh der 2. Landesliga, oder? Nein, tut sie nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 11. März 2014 6. Leistungsstufe, wenn ich das aus dem Kurier (Print) recht in Erinnerung behielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAN ASB-Halbgott Geschrieben 11. März 2014 zoki´s idee war das testspiel sicher ned. weil? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 11. März 2014 http://www.abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/die-zahlreichen-talente-des-sk-rapid-wer-schaffts-wer-bleibt-auf-der-strecke/ Überblick über unsere "Buam" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 11. März 2014 weil? ich sag mal das war ne order von "oben". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 11. März 2014 Nein, tut sie nicht. Keine Ahnung wie die Ligensysteme in anderen Bundesländern heißen, aber ich sehe ein, dass ich mich wohl vertan habe. Wiener Liga - (1.) Landesliga Oberliga - 2. Landesliga 1. Klasse - ? 2. Klasse - ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 11. März 2014 http://www.abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/die-zahlreichen-talente-des-sk-rapid-wer-schaffts-wer-bleibt-auf-der-strecke/ Überblick über unsere "Buam" so wie dannyo über pavelic schreibt, wird schimpelsberger im sommer geschichte sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 11. März 2014 Keine Ahnung wie die Ligensysteme in anderen Bundesländern heißen, aber ich sehe ein, dass ich mich wohl vertan habe. Wiener Liga - (1.) Landesliga Oberliga - 2. Landesliga 1. Klasse - ? 2. Klasse - ? OT: wird in Wien ohnehin mit nächster Saison harmonisiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 11. März 2014 Keine Ahnung wie die Ligensysteme in anderen Bundesländern heißen, aber ich sehe ein, dass ich mich wohl vertan habe. Wiener Liga - (1.) Landesliga Oberliga - 2. Landesliga 1. Klasse - ? 2. Klasse - ? In NÖ kommen unter der 2. Landesliga noch Gebietsliga und dann 1. und 2. Klassen. Teilweise auch noch 3. Klassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 11. März 2014 so wie dannyo über pavelic schreibt, wird schimpelsberger im sommer geschichte sein. hab's noch nicht gelesen aber ich versteh sowieso nicht warum man schimpelsberger momentan keine chance gibt ... nachdem trimmel bald weg is und auch grad eher schwach spielt, bietet sich das doch an ?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 11. März 2014 http://www.abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/die-zahlreichen-talente-des-sk-rapid-wer-schaffts-wer-bleibt-auf-der-strecke/ Überblick über unsere "Buam" Bei Max Hofmann bin ich trotz seiner größe von1,83 gegenteiliger meinung,denn er ist ein exzellenter Kopfballspieler,das er mit seinen Toren bei den Amas beweißt,eben wegen dieser Torgefahr bei Standads würde ich ihn Behrendt vorziehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 11. März 2014 http://www.abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/die-zahlreichen-talente-des-sk-rapid-wer-schaffts-wer-bleibt-auf-der-strecke/ Überblick über unsere "Buam" Sind wohl ein paar Kandidaten für eine Leihe dabei. Und dass Grozurek nur in der zweiten Liga unterkommen wird, kann ich mir auch nicht vorstellen. Da gibt es sicher den ein oder anderen Abstiegskandidaten, der Verwendung für ihn hat. Dass es für Rapid nicht reicht, steht außer Frage. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts