anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 3. Januar 2014 eine östliche, eine südliche und eine nördliche Stadt (Bratislava, Amsterdam und Mailand zB). Bratislava, Neusiedl, Hollabrunn Hört auf den guten arne, der weiß wirklich wie es ist mit dem Rauchen aufzuhören... Das kannst laut sagen... wobei ich dazu sagen muss, dass ich damals den radikalen Schnitt gewählt hatte. Wie üblich aus der Wohnung raus um eine zu rauchen. Während dem Rauchen das Gefühl bekommen, dass ich keinen Bock mehr aufs Rauchen habe. Danach lag die begonnene Zigarettenschachtel noch mehrere Monate auf dem Bürotisch, ohne angetastet zu werden. Dummerweise begannen all die gesundheitlichen Probleme erst in den Jahren nach dem Rauchstopp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Januar 2014 (bearbeitet) Dummerweise begannen all die gesundheitlichen Probleme erst in den Jahren nach dem Rauchstopp Scheiß Paradoxon Bis jetzt noch rauchfrei, schlimm ist es immer nach dem Essen oder wenn andere vor mir eine Rauchen. Ein Zigarettchen hätt ich bei mir, weiß aber nicht ob ich den Griff wagen soll oder nicht bearbeitet 4. Januar 2014 von DerGott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 4. Januar 2014 weiß aber nicht ob ich den Griff wagen soll oder nicht Wo bleibt der Wille? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Januar 2014 Wo bleibt der Wille? Ist da, keine Sorge ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 4. Januar 2014 Noch keinen Vorsatz gebrochen weil keinen vorgenommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 4. Januar 2014 Ich will 2014 mindestens 1000 Kilometer laufen und dabei mindestens ein Mal über die Marathon-Distanz rennen. Weil der wird sich dann wettkampfmäßig für 2015 vorgenommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 23. November 2014 Notitzblock damit man seine Vorsätze nicht am Weg verliert... - weniger Alkohol (maximal 2 mal die Woche) - gesünder essen (maximal 2 mal im Monat fastfood) - mehr Sport (mindestens 2 mal die Woche - Ziel 4x) -) Die scheiss Matura hinter mich bringen -) A Freundin finden Gewicht 2-stellig -> derzeit noch bisal planlos wie das Ziel erreicht werden soll 1-0 Metabolic balance ???? - wieder mehr fürs studium motivieren. dieses semester war garnix und wird auch nix mehr. sonst passt alles. Beruflich soll es so erfolgreich weitergehen. Hoffentlich gehen sich alle Reiseziele aus. meine ausgaben auf ein minimum reduzieren bzw. min. 25.000 euro wegsparen. -weniger Alk -weniger Fortgeh -weniger ASB -mehr Seriösität -mehr kochen, weniger Schachtelwirt - vlt. einmal eine Beziehung führen die länger als 3 Monate hält. Momentaner Stand: 2 Wochen und ich bin schon wieder genervt -vlt mal was mit einer gleichgesinnten anfangen und nicht immer diese Extreme. -mehr Kohle beim Chef einfordern -irgendein cooler Männerurlaub. -WM boykottieren Naja... 2013 war wirklich nicht so toll. Und die Aussichten schauen nicht unbedingt besser aus. [ ] Einen fixen Job finden. Ich hab genug von den Interimslösungen. [ ] Norwegisch fließend lernen. Ist wohl nur aus nostalgischen Gründen, aber nachdem ich mich heute im norwegischen Cafe in Salzburg wieder blamiert hab, kommt das definitiv auf die Liste! [ ] Körperlich aktiver werden. Ich merke irgendwie, wie ich vorm Laptop versumpere. Ich bin sicher nicht einer von denen, die am 1.1. ins Fitnessstudio gehen, aber ich will dieses Jahr einfach wieder regelmäßig laufen/wandern/radln etc. gehen. [ ] Am Ende des Jahres finanziell eine positive Bilanz ziehen können. Diesem Vorsatz wird auch so manches Fußballspiel/Konzert zum Opfer fallen. Das Wichtigste: Das Rauchen stoppen.... ! Hoffentlich gleich ab 1.1.14 Danach kommt alles von Selbst, davon bin ich überzeugt ! -) weniger saufen -) sparsamer beim fortgehen sein -) studium beenden -) neuen job suchen -) wieder mitn training anfangen -) eventuell eine freundin zulegen - gewichtsverlust von ca. 10 Kilo...oder zumindest, dass der bauch nicht herumhängt ( weniger kebap fressen nachm ausgehen und vorm schlafen gehen, als eine erste maßnahme) - mehr aktiver sport (sehe ich auch als unterpunkt für ersten punkt) - mehr engagment fürs studium (die letzten zwei semester waren peinlich hoch 3) - mehr durchschnaufer am wochenende (weniger alkohol, früher aufstehen, mehr sport und mehr ausbrechen aus alltag = weniger internet) schauen wir, obs funktioniert. Berufsreifeprüng bestehen Wieder mal ins rauchen aufhören Weiterhin die Mannschaft soviel wie möglich auswärts begleiten (Oide Trotteln on tour) Gsund bleiben Sie finden Vorsätze von 2013 - geschafft - - check, ist aber erst im herbst 2014 fertig - - 9356 sinds geworden, bin zufrieden Vorsätze 2014 - 12500 Km am Rad abspulen - Langlaufen lernen - min. in 2 neue Länder reisen - richtig Kochen lernen - mindestens einen (Halb)Marathon finishen -) im Studium was ordentliches weiterbringen -) neben dem Studium wieder Geld verdienen und dieses nicht für unnötigen Scheiß ausgeben -) Mehr und vor allem wieder regelmäßig ein paar Mal pro Woche Sport betreiben -) eine leiwande Freundin finden und eine längerfristige Beziehung aufbauen (kann ma eh ned erzwingen, aber wär lässig, wenn sich was ergibt. Wahrscheinlich versau ich's aber eh wieder wie so oft ) und das allerwichtigste: -) gesund bleiben! hab mal bissl was zusammengesammelt tjo zu mir selbst: herst piro, deswegen sagt ja relii auch, dass es eine challenge ist - nichts mehr rauchen DONE - auf käse verzichten DONE - masterarbeit fertig schreiben DONE - prüfung bestehen DONE - ob ich einen fixen job nehmen soll... kA mit 16h/woche bin ich ganz zufrieden DONE - ein pokerturnier gewinnen DONE - ein pokerturnier mit 5k+ gewinnen 4700 zähle ich da dazu -> DONE - marathon laufen (vermutlich mit wenig vorbereitung ) LOOOOOL - wird vermutlich nie passieren - besser wetten DONE - austria in der EL gruppenphase zuschauen dürfen LOOOOOOOL nothing to say - mehr reisen das geht eindeutig besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 23. November 2014 Auf jeden Fall will und werde ich 2014 mehr verreisen. Wieder mal nicht eingehalten. Weniger Alkohol und bisschen gesünder ernährt habe ich mich aber. Außerdem schaffe ich es vielleicht, das erste Mal seitdem ich den Führerschein habe, ein ganzes Jahr ohne Strafe auszukommen (Radar, falsch parken, etc...). Ein Monat muss ich noch durchhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. November 2014 (bearbeitet) Außerdem schaffe ich es vielleicht, das erste Mal seitdem ich den Führerschein habe, ein ganzes Jahr ohne Strafe auszukommen (Radar, falsch parken, etc...). Ein Monat muss ich noch durchhalten. Glückwunsch. Ich glaub dieses Jahr hab ich um die 350€ an Strafen gezahlt. Dazu kommen nochmal 300€ an Privat Sheriffs. Letzteres is aber sicher ab 2015 vorbei. bearbeitet 24. November 2014 von Scarface0664 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. November 2014 ich will gar nicht meine Posts hier vor einem Jahr sehen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 24. November 2014 Noch keinen Vorsatz gebrochen weil keinen vorgenommen! Und gut wars 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Geschrieben 24. November 2014 wieso sollte oder will man auf käse verzichten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 24. November 2014 Berufsreifeprüng bestehen Wieder mal ins rauchen aufhören Weiterhin die Mannschaft soviel wie möglich auswärts begleiten (Oide Trotteln on tour) Gsund bleiben Sie finden Abgebrochen Diese Amateure können mi die nächste Zeit am Orsch leckn. Passt I hoss Weiber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 24. November 2014 Weniger Fortgehen -> mehr sparen (check) Mehr Sport - meh.. mehr als letztes Jahr aber da geht mehr. (Rauchen aufhören).. Standard - Mehr Städtetrips machen - Bis auf München und Kroatien war da auch nix dabei. St.Pauli Spiel besuchen - leider nicht ausgegangen. 1/5.. joa immerhin 1 mehr als die letzten Jahre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 24. November 2014 (bearbeitet) vorsätze 2014: - gesünder leben, diesmal wirklich - mehr reisen, viel mehr reisen, mindestens 3 europäische städte besuchen - zum teil geschafft - najo, immerhin 1 stadt geschafft kein ziel, aber unerwartet geschafft: - finden 2015: - Lotto 6er bearbeitet 24. November 2014 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts