Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 2. Januar 2014 respekt. mach ich auch, mit dem unterschied, dass petrolium wahrscheinlich was höherwertigeres als ich les 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 2. Januar 2014 hast schon ein set oder überlegst du noch? Es wird beim Überlegen bleiben, sonst habe ich eine Wohnung gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 2. Januar 2014 mach ich auch, mit dem unterschied, dass petrolium wahrscheinlich was höherwertigeres als ich les überschätz mich nicht hab das jetzt schon seit oktober durchgezogen und fühl mich ganz gut damit! sollte also kein problem sein, das fortzuführen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Quijote Ritter von der traurigen Gestalt Geschrieben 2. Januar 2014 - mehr selbstantrieb, was bildung anlangt. weiterhin jeden tag 2 stunden lesen/sprachen lernen/sonstiges kulturelles. Mit oder ohne den Studium/Studien? Ohne verdient wirklich Respekt, da kann ich mir eine Scheibe abschneiden. Noch dazu, dass du es schon durchziehst und es kein leerer Vorsatz ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 2. Januar 2014 (bearbeitet) Mit oder ohne den Studium/Studien? Ohne verdient wirklich Respekt, da kann ich mir eine Scheibe abschneiden. Noch dazu, dass du es schon durchziehst und es kein leerer Vorsatz ist. ohne. ich beschäftige mich da bewusst mit dingen, die ich nicht unmittelbar für die arbeit oder das studium brauche. eine gewisse fachnähe ist natürlich erlaubt bzw. manchmal sogar erwünscht bearbeitet 2. Januar 2014 von Petroleum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 2. Januar 2014 Tag 2 und noch keinen schluck alkohol!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 2. Januar 2014 Tag 2 und noch keinen schluck alkohol!!!! Was für eine Leistung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 2. Januar 2014 nerdstuff: - onlinepoker-hourly wieder auf niveau von 2012 steigern - mind. 250k VPP auf stars erspielen - einfach weiter crushen hoffentlich liest man von dir mal was im pokerfredl welche limits, varianten? sn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 2. Januar 2014 (bearbeitet) hoffentlich liest man von dir mal was im pokerfredl welche limits, varianten? sn? weil OT: 95% HU CG bis nl400, wos halt gute action gibt. SN seit 6 jahren werd mir den thread mal raussuchen! on topic: wieder mehr awesome sein, 2013 war ich teils schon ziemlich zach und faul. bearbeitet 2. Januar 2014 von aXXit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 2. Januar 2014 -) im Studium was ordentliches weiterbringen -) neben dem Studium wieder Geld verdienen und dieses nicht für unnötigen Scheiß ausgeben -) Mehr und vor allem wieder regelmäßig ein paar Mal pro Woche Sport betreiben -) eine leiwande Freundin finden und eine längerfristige Beziehung aufbauen (kann ma eh ned erzwingen, aber wär lässig, wenn sich was ergibt. Wahrscheinlich versau ich's aber eh wieder wie so oft ) und das allerwichtigste: -) gesund bleiben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 2. Januar 2014 1. Den 9er an der Zehnerstelle durch einen 8er ersetzen, auf Dauer. 2. Öfter ins Theater/Kabarett 3. alternativ ins Hanappi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 3. Januar 2014 Es wird beim Überlegen bleiben, sonst habe ich eine Wohnung gehabt. http://www.musik-produktiv.at/roland-v-drum-td-11kv.html selbst schon drauf gespielt, extrem geil wie ich meine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Januar 2014 Bis jetzt im Jahr 2014 noch ohne Zigarette ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 3. Januar 2014 Bis jetzt im Jahr 2014 noch ohne Zigarette ! Eine brutale Leistung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Geschrieben 3. Januar 2014 Bis jetzt im Jahr 2014 noch ohne Zigarette ! +1 wobei ich mir nicht sicher bin das durchzuhalten. Hat jemand erfahrungen mit e-Zigaretten? bin stark am überlegen mir so ein teil zuzulegen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts