SiLenCe Jahrhunderttalent Geschrieben 1. August 2014 und das soll ein Problem sein? Annabel Croft ist auch bei den Grand Slams immer bei Eurosport, und sonst bei Sky (mit Becker, Rusedski,...). Ich glaube schon, dass er wieder im Orf kommentieren wird. 1. Satz an Thiem - endlich hab ich mal Zeit, bissl Tennis zu schauen Ich hab ihn des letzte mal am orf kommentieren gesehen bzw. gehört vor nen Jahr? Also glaube ich nicht daran zum Spiel: des wird nix für Monaco allein schon wie Thiem bei Monaco's Aufschlag steht, sehr weit hinter der Grundlinie kann daher besser retournieren. Und spielt dann den Ball exakt gut an die Linie rein. Ich will mich ja nicht vorlehnen aber ich würde sagen Finale ooooh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 1. August 2014 und das soll ein Problem sein? Annabel Croft ist auch bei den Grand Slams immer bei Eurosport, und sonst bei Sky (mit Becker, Rusedski,...). Ich glaube schon, dass er wieder im Orf kommentieren wird. der orf is beleidigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 1. August 2014 der orf is beleidigt das würd passen, ja hat irgendwer ab und zu Puls4 bei den French Open geschaut? kann mich nicht mehr erinnern, wer da mit Nehiba kommentiert hat - war das Antonitsch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 1. August 2014 Großes Spiel von Thiem...Hut ab! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 1. August 2014 Interview mit Thomas Muster auf spox.com: http://www.spox.com/de/sport/mehrsport/tennis/1405/Artikel/thomas-muster-interview-legende-sandplatz-french-open-denkmaeler-scheissegal-boris-becker-roger-federer-rafael-nadal,seite=1.html Donnerstag, 22.05. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kohnfan2 Banklwärmer Geschrieben 1. August 2014 das würd passen, ja hat irgendwer ab und zu Puls4 bei den French Open geschaut? kann mich nicht mehr erinnern, wer da mit Nehiba kommentiert hat - war das Antonitsch? Ja auf Puls 4 hat Alex kommentiert bei Dominic gegen Nadal.Wenn Goffin dem Thiem jetzt den Titel wegschnappt kann sich Antonitsch auch ordentlich gratulieren mit seiner Wildcard... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 1. August 2014 vl sollte jemand dem Herrn von Sport1 erklären, dass Kei nicht hatschen kann mit dem kaputten Knöchel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kohnfan2 Banklwärmer Geschrieben 2. August 2014 Aber schon witzig wie das Los oft fällt... Da hat Thiem geschätzt 30 Partien auf ATP-Niveau gespielt und dann trifft es 3x auf Granollers, 2-3x auf Goffin (wenn man die Quali mitrechnen möchte), 2x auf Vessely. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 2. August 2014 und in toronto zum dritten mal auf simon obwohl ich dachte das lässt er aus (wär wohl gscheiter) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 2. August 2014 und in toronto zum dritten mal auf simon obwohl ich dachte das lässt er aus (wär wohl gscheiter) er wird halt ohne Erwartung hinfliegen, und auch wenn er verliert, wichtige Trainingseinheiten auf dem CAN/US Hardcourt spielen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 2. August 2014 (bearbeitet) Es ist schon länger als 10 Jahre her, dass die Nummer 1 im Herrentennis nicht Federer,Nadal oder Djokovic geheißen hat bearbeitet 2. August 2014 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 2. August 2014 auf geht's #TeamThiem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 2. August 2014 war ja klar, dass Polzer nicht weiß, dass Acapulco heuer nicht mehr auf Sand war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kohnfan2 Banklwärmer Geschrieben 2. August 2014 Es ist schon länger als 10 Jahre her, dass die Nummer 1 im Herrentennis nicht Federer,Nadal oder Djokovic geheißen hat Jop. Glaub Roddick müsste der letzte gewesen sein? Eventuell auch Ferrero oder Safin....? war ja klar, dass Polzer nicht weiß, dass Acapulco heuer nicht mehr auf Sand war Dafür Koubek... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kohnfan2 Banklwärmer Geschrieben 2. August 2014 Setzung bei den US-Open wäre natürlich ein Traum. Platz 34 sollte dafür eigentlich reichen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts