ATP/WTA 2014


Campione

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

sehr fein - vielleicht wird sein Slice durch das Training auch noch verbessert (gezwungenermaßen)!

schade, dass es solche Videos von Söderling nicht gibt...

bearbeitet von Kaufi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Im ASB-Olymp

Melzer schon raus - ziemlich unnötige Niederlage. Nach starkem Tiebreak im 2. Satz gleich ein Break gemacht zu Beginn des 3. - aber sofort das re-Break bekommen...

am Ende hat er keinen Ball von hinten mehr reingespielt, obwohl er bis dahin von der Grundlinie der deutlich stärkere war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Melzer schon raus - ziemlich unnötige Niederlage. Nach starkem Tiebreak im 2. Satz gleich ein Break gemacht zu Beginn des 3. - aber sofort das re-Break bekommen...

am Ende hat er keinen Ball von hinten mehr reingespielt, obwohl er bis dahin von der Grundlinie der deutlich stärkere war

Dazu hat er noch bei 4:4 im dritten Satz einen Breakball, den Evans mit einem sehenswerten Rückhand-longline-Passierball abwehren konnte. Ziemlich unglücklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

 

chancenlos

war aber zu erwarten.

Sehe ich auch so. Seine Ära neigt sich einfach dem Ende entgegen

Hab ihn noch nie nicht auf Rasen spielen sehen - der Spielstil kann ja bspw auf Sand nicht hinhauen?

Da sieht man erst, wie dominant Nadal in den Jahren 2006/2007/2008 und vor allem 2010 gewesen sein muss. Wo Nadal auch auf Rasen alles dominiert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

warum soll sich seine Ära dem Ende entgegen neigen?

voriges Jahr seine beste hard court season ever. heuer trotz "schwacher" Sandplatzsaison die klare #1 im Race.

die ersten Runden sind eben wichtig. eine Auslosung wie 2011 (Russell & Sweeting) wär top. gegen shotmaker wie Brown oder Rosol kriegst halt keinen Rhythmus.

bearbeitet von lp-x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Interessante Wimbledon Setzliste. Ganz nachvollziehen kann ich sie allerdings nicht.

Nadal ist zweimaliger Wimbledon Sieger und wird trotzdem hinter Nole gereiht?

Murray und Federer an Stan vorbei ist legitim, aber Titelverteidiger Andy vor dem 7-fachen Champ und Halle Sieger?

Außerdem ist Gulbis hinter Nishikori und Queens-Sieger Grigor Dimitrow. (Der ist im Übrigen mein heißer Tipp für das Halbfinale (sollte er nicht zuvor bereits auf Federer oder Andy treffen)

Außerdem sind Tsonga, Janowicz, Verdasco und Lopez (alle durchaus zurecht) besser gereiht.

So völlig ohne Auslosung sind meine Anwärter auf ein Semifinale Dimitrow, Federer, Murray, Tsonga, Raonic.

Bei Djokovic und Nadal tippe ich auf ein frühes aus in einer der ersten 3 Runden.

Gespannt bin ich ob Isner diesmal die 2.Runde übersteht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.