Doena Super FOMO Geschrieben 26. Dezember 2013 Extrawünsche beim Kebap sind für kleine Kinder. ++ Kebab mit alles und scharf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 26. Dezember 2013 1x im Leben einen gegessen, danach nie wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 26. Dezember 2013 natürlich ohne Tomaten. U4 Station meidlinger Hauptstraße und gül kebap floridsdorfer Markt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 26. Dezember 2013 (bearbeitet) Ich kauf mir um 3€ lieber 2-3 Leberkäsesemmeln bearbeitet 26. Dezember 2013 von ufo05 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 26. Dezember 2013 Dürüm > Döner . Achja und jeder Döner ist ein Kebap aber nicht jeder Kebap ein Dürüm !!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 26. Dezember 2013 Ich kauf mir um 3 lieber 2-3 Leberkäsesemmeln Je nach Laune. Oder 3 Hamburger, beim Wuerstler einen Hotdog + Dose oder whatever 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 26. Dezember 2013 Je nach Laune. Oder 3 Hamburger, beim Wuerstler einen Hotdog + Dose oder whateverkann man diesen ungesunden scheiß bitte in den spam verschieben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 26. Dezember 2013 scharf mit alles 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 26. Dezember 2013 Ich kauf mir um 3 lieber 2-3 Leberkäsesemmeln Das möcht ich sehen wo man um drei euro drei leberkässemmeln bekommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 26. Dezember 2013 sollte noch keinen geben kebap ist einfach toll, gibt wohl kaum ein essen, bei dem das preis-leistungsverhältnis besser ist. wenn man das mit diversen würstelständen vergleicht... wo bekommt man sonst um ~3 euro ein ordentliches mittagessen? außerdem schmeckts einfach geil mein lieblingsstand in Graz ist der gegenüber vom Liebenauer Stadion. da wird das brot immer frisch gebacken und man bekommt nicht wie leider oft üblich nur etwas aufgewärmtes. Um den Preis zu halten, wird man wohl bei irgendwas sparen. Besten Kebap findet man in Füssen/D. Keine Ahnung mehr, wie das Lokal heisst. 4,50 das Stück und das Brot dazu backen die vor Ort. Dort war es immer voll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 26. Dezember 2013 Das möcht ich sehen wo man um drei euro drei leberkässemmeln bekommt St. Blöden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 26. Dezember 2013 Das möcht ich sehen wo man um drei euro drei leberkässemmeln bekommt Vor kurzem in Horitschon 3 für 3 Euro bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 26. Dezember 2013 (bearbeitet) Um den Preis zu halten, wird man wohl bei irgendwas sparen. glaub ich nicht, die zutaten für ein kebap sind ja im prinzip spottbillig. vielmehr verlangen da die anderen gastronomiebetriebe übertreuerte preise. bearbeitet 26. Dezember 2013 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 26. Dezember 2013 Kebap Wenn ich mal nicht weiß was ich essen soll, is der immer die beste Lösung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 26. Dezember 2013 Das möcht ich sehen wo man um drei euro drei leberkässemmeln bekommt in der Linzer Altstadt. Lokalname ist mir leider entfallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts