flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 29. Dezember 2013 Also im gehen esse ich nie, die paar Minuten muss Zeit sein +1 Gibt aber leider viele Kebapstandln ohne wirklicher Sitzmöglichkeit. Für mich normal schon ein KO Kriterium auch wenn das Essen dort gut ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 29. Dezember 2013 Wenn Kebap, dann bei einem Levante-Restaurant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 29. Dezember 2013 den gibts noch? lässiger typ! muss aber auch schon >60 sein Sicher! Der ist wirklich Top, sperrt auch immer wieder zu unterm Tag, wenn er eine Pizza ausliefert Wäre er nicht so leiwand, würde der Laden glaub ich e nicht so "gut" gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mendosa elegance is an attitude Geschrieben 29. Dezember 2013 Reyna für mich auch der einzige Kebapladen wo ich nachm fortgehen hinschau, kein Verlgeich zum Troja. Aber ja, die tun immer weniger rein, kommt mir auch so vor.beim Reyna war ich vorher grad wieder, lecker (vorallem das Brot) aber halt kein Vergleich zum Aganigi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strikemike Spitzenspieler Geschrieben 29. Dezember 2013 (bearbeitet) Ursüß bearbeitet 29. Dezember 2013 von strikemike 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 29. Dezember 2013 bei "schawarma" denk ich immer an die teile in spanien... kompletter dürüm mit viel gemüse, käse u spiegelei drin Ich denke eher an das: http://youtu.be/EYiZeszLosE?t=30s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barbecue Wichtiger Spieler Geschrieben 30. Dezember 2013 Rosamunde, mit beiden scharfen Saucen. (Heinrich- oder Leonhardstraße) Anders, aber gleichauf der EURO-Kebap. (Reitschulgasse oder Bahnhof) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 30. Dezember 2013 Mein Favorit: Untere Augartenstraße - selbst gebackenes Brot - selbst gemachte Sauce ... echt leiwand und das Ganze für 3 € 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 30. Dezember 2013 Brauch an Kebap Lieferservice (Salzburg)Meines Wissens macht des nur der Pizza S irgendwas .... und des kebap is zum kotzen (inkl pizza usw.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nida Teamspieler Geschrieben 30. Dezember 2013 beim Reyna war ich vorher grad wieder, lecker (vorallem das Brot) aber halt kein Vergleich zum Aganigi Wo is der? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 30. Dezember 2013 Wo is der?Reyna? In der Steingasse! (neben dem Pepe) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 30. Dezember 2013 Reyna? In der Steingasse! (neben dem Pepe) vorm Bricks oder ? hab ma da mal a pizza kauft ... war lecker, allerdings nach 2 TurnOffTheLights im FLIP is sicher alles guad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mendosa elegance is an attitude Geschrieben 30. Dezember 2013 vorm Bricks oder ? Nein. In der Steingasse neben dem Pepe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 30. Dezember 2013 Nein. In der Steingasse neben dem Pepe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 30. Dezember 2013 Aganigi > Reyna > Troja Leider, oder zum Glück, ist der Aganigi weit weg vom fortgehen. Früher hab ich in Lehen gewohnt, da war ich sicher 1x die Woche dort. Das Brot ist einfach das geile dran. Damals war ich halt noch Vegetaier, aber auch da war er einfach der Beste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts