FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 26. Dezember 2013 podolski bringt schon feschen frischen wind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 26. Dezember 2013 The Liverpool team in full: Mignolet, Johnson, Skrtel, Sakho, Cissokho, Lucas, Allen, Henderson, Sterling, Coutinho, Suarez. Subs: Jones, Toure, Agger, Alberto, Aspas, Moses, Smith. come on you reds!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YNWA19 Fanatischer Poster Geschrieben 26. Dezember 2013 Cissokho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 26. Dezember 2013 podolski bringt schon feschen frischen wind. Kann man so sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Dezember 2013 Cissokho +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 26. Dezember 2013 nächster elfer newcastle ... diesmal machen sie es besser - 5:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 26. Dezember 2013 weimann ausgewechselt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Dezember 2013 Villa auch irgendwas in letzter Zeit, da wird Lambert wohl bald fliegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 26. Dezember 2013 Villa auch irgendwas in letzter Zeit, da wird Lambert wohl bald fliegen ich weiß ned ob du das spiel gesehen hast, aber die haben schon gut gespielt. weimann hätte zwei tore machen müssen. dazu noch viele chancen. natürlich hattens hinten auch ein paar mal glück, aber das als "irgendwas" zu bezeichnen finde ich übertrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 26. Dezember 2013 Lambert zu feuern wäre der nächste große Skandal! wie läuft Bloodzeed heute? im Ethihad regnets mal in strömen, könnte interessant werden. Wird sicher ein schnelles Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tapeworm Abortion John Travolta Geschrieben 26. Dezember 2013 Zabaleta überraschenderweise fit, dafür fällt Demichelis aus. Dzeko bleibt glücklicherweise draußen, damit Silva/Nasri hinter Negredo rotieren können. Hab ein schlechtes Gefühl. Bei Arsenal und Tottenham war ich da doch etwas zuversichtlicher... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 26. Dezember 2013 hat echt keiner Bloodzeed heute laufen? Bei mir läufts bis jetzt nicht richtig flüssig, soll ich lieber gleich einen anderen Stream wählen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tapeworm Abortion John Travolta Geschrieben 26. Dezember 2013 Das frag ich mich auch für uns, wenn ich mir anschau, wie Cardiff oder West Brom beinand sind... wie man gegen die verlieren/Unentschieden spielen kann Aber die Premier League is halt immer für Überraschungen gut. Aber du hast Recht, Hull war heute ziemlich schwach bis auf die letzten 10 Minuten, die zwei Tore am Anfang waren ja ned unbedingt auf die 'Stärke' von Hull zurückzuführen. Ja, das stimmt sicher alles und der Sieg geht in Ordnung, aber die letzten 5-6 Minuten haben mich wieder etwas an Everton bzw. Cardiff erinnert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 26. Dezember 2013 Ja, das stimmt sicher alles und der Sieg geht in Ordnung, aber die letzten 5-6 Minuten haben mich wieder etwas an Everton bzw. Cardiff erinnert. Definitiv. hat echt keiner Bloodzeed heute laufen? Bei mir läufts bis jetzt nicht richtig flüssig, soll ich lieber gleich einen anderen Stream wählen? Fürs United-Spiel war er ganz flüssig, aber erste Halbzeit Arsenal-Match hab ich Stream gewechselt, da is er viel zu oft steckengeblieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 26. Dezember 2013 Hat jemand einen stream für das LFC match? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts