Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Donnerstag um 18:50 Sam Spade schrieb vor 1 Minute: Rot wird als dritte Farbe im Ausweich-Trikot akzeptiert - aber unser Sponsor ist trotzdem das eigentliche Problem? Es ist ein KOMPROMISS - ein Kampf weg nach all den Jahren von rosa hin zu rot! Aber wenn du das nach all den Jahren nicht verstanden hast dann soll es so sein. Ja es ist ein Sponsor aber es sind auch die Klubfarben. Ist für jeden (hoffentlich) vertretbar! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Spade Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Donnerstag um 18:51 Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 4 Minuten: Nachdem die Szene nicht im Stadion ist, kann sie wilde Gruber Raus chants schwer unterbinden, oder? Die Szene ist nicht im Stadion? Hm, mir wurde da etwas anderes mitgeteilt und gesagt, nein natürlich kann man ins Stadion gehen, das bleibt jedem selbst überlassen, es gibt nur einen Stimmungsboykott. Bohemian Flexer schrieb vor 2 Minuten: Es ist ein KOMPROMISS - ein Kampf weg nach all den Jahren von rosa hin zu rot! Aber wenn du das nach all den Jahren nicht verstanden hast dann soll es so sein. Ja es ist ein Sponsor aber es sind auch die Klubfarben. Ist für jeden (hoffentlich) vertretbar! Ja - Kompromisse können eine feine Sache sein, nur hat das heute so richtig gut getan. Was ich all die Jahre nicht verstanden habe weiß ich zwar noch immer nicht, aber was soll’s - der heutige Tag bleibt für mich ein guter Tag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Top-Schriftsteller Geschrieben Donnerstag um 18:56 (bearbeitet) Sam Spade schrieb vor 4 Minuten: Die Szene ist nicht im Stadion? Hm, mir wurde da etwas anderes mitgeteilt und gesagt, nein natürlich kann man ins Stadion gehen, das bleibt jedem selbst überlassen, es gibt nur einen Stimmungsboykott. Ja, trotzdem hast du keinen organisierten Support. Wie willst du also unterbinden, dass jemand Gruber Raus anstimmt? Außerdem fehlen im Steher trotzdem die Ansprechpersonen, zu denen man ggf. geht wenn generell Dinge geschrien werden die nicht okay sind. Da es keinen organisierten Support gibt, gibt es auch Niemanden, der den Support organisiert. bearbeitet Donnerstag um 18:56 von Das_Zebra_vom_ASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naarmu Tribünenzierde Geschrieben Donnerstag um 18:56 Sam Spade schrieb vor 3 Minuten: Die Szene ist nicht im Stadion? Hm, mir wurde da etwas anderes mitgeteilt und gesagt, nein natürlich kann man ins Stadion gehen, das bleibt jedem selbst überlassen, es gibt nur einen Stimmungsboykott. Jetzt mal ganz unter uns, sind deine Posts KI-generiert oder Ragebait? 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 19:02 Miraval schrieb vor 3 Stunden: Ich würde mich abseits der Farben-Diskussion mal eher die Frage stellen, wie es sein kann, dass ein Sponsor knapp eine halbe Stunde einer Pressekonferenz für das OÖ-Derby für seine persönliche Werbekampagne einnehmen kann. Bei euch ist der Sponsor am Mannschaftsfoto mittendrin 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben Donnerstag um 19:07 Eldoret schrieb vor 2 Minuten: Bei euch ist der Sponsor am Mannschaftsfoto mittendrin @Petroleum dein Auftritt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Postet viiiel zu viel Geschrieben Donnerstag um 19:07 Eldoret schrieb vor 2 Minuten: Bei euch ist der Sponsor am Mannschaftsfoto mittendrin Das war natürlich nicht das offizielle Mannschaftsfoto sondern ein Mannschaftsfoto für den Sponsor selbst. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Top-Schriftsteller Geschrieben Donnerstag um 19:17 Miraval schrieb vor 5 Minuten: Das war natürlich nicht das offizielle Mannschaftsfoto sondern ein Mannschaftsfoto für den Sponsor selbst. blauweiss78 schrieb vor 6 Minuten: @Petroleum dein Auftritt Nicht Jeder kann die Holding der Stadt als Hauptsponsor haben. Unsere Situation ist beschissen aber ich würd den Ball eher flach halten. Wer hauptsächlich aus öffentlicher Hand finanziert ist, hat leicht reden. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Spade Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Donnerstag um 19:20 Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 24 Minuten: Ja, trotzdem hast du keinen organisierten Support. Wie willst du also unterbinden, dass jemand Gruber Raus anstimmt? Außerdem fehlen im Steher trotzdem die Ansprechpersonen, zu denen man ggf. geht wenn generell Dinge geschrien werden die nicht okay sind. Da es keinen organisierten Support gibt, gibt es auch Niemanden, der den Support organisiert. Ja leider ist das so, hoffentlich ist es bald wieder anders. naarmu schrieb vor 24 Minuten: Jetzt mal ganz unter uns, sind deine Posts KI-generiert oder Ragebait? Unter uns - nein beide Vermutungen sind falsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben Donnerstag um 19:27 (bearbeitet) Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 12 Minuten: Nicht Jeder kann die Holding der Stadt als Hauptsponsor haben. Unsere Situation ist beschissen aber ich würd den Ball eher flach halten. Wer hauptsächlich aus öffentlicher Hand finanziert ist, hat leicht reden. Sollte sich jemals Erich Haider im Bauchleiberl..oder für mich die sehr geschätzte Karin Hörzing oben ohne präsentieren...red ma weiter..bis dahin solltet auch ihr manchmal den Ball flach halten bearbeitet Donnerstag um 19:31 von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TONY301 Bunter Hund im ASB Geschrieben Donnerstag um 19:29 Wennst momentan angesoffen vom 5. Zipfer frustriert mit deinem Alkoholproblem zuhause sitzt weils grade in deiner Not in letzten Schilling bei nerobet verzockt hast, dann sei unbesorgt.... da Sigi die Mutter Theresa der ceos lässt auch Sponsoren zu die Brunnen in Entwicklungsländer liefern. Großartig Ihr proleten des soccerboards 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörschinger Fanatischer Poster Geschrieben Donnerstag um 19:31 Wenn es nicht mal die OÖNachrichten kapieren, dass es nicht um Rosa geht Da hätte der @Matchplan bestimmt mal Aufklärungsarbeit im eigenen Haus leisten können, oder wollte man das nicht 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben Donnerstag um 19:40 Hörschinger schrieb vor 5 Minuten: Wenn es nicht mal die OÖNachrichten kapieren, dass es nicht um Rosa geht Sorry aber natürlich gehts auch um Rosa. Würd man als LASK selbstständig in der Farbe spielen, würde man abgeschwächt genau so was dagegen haben. Also man braucht jetzt bitte ned so tun, als wäre es rein um den Sponsoreinfluss gegangen, weil dann müsste man offensichtlich weiter protestieren, weil der Vertrag geht bis 2032. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeugenAntons Bunter Hund im ASB Geschrieben Donnerstag um 19:43 Hörschinger schrieb vor 1 Minute: Wenn es nicht mal die OÖNachrichten kapieren, dass es nicht um Rosa geht Da hätte der @Matchplan bestimmt mal Aufklärungsarbeit im eigenen Haus leisten können, oder wollte man das nicht So sehr ich Pressefreiheit und Journalismus per se als hohes Gut der Demokratie achte, in Österreich ist sie oft das Papier nicht wert, auf dem sie besungen wird. Man möge sich nur das Niveau österreichischer Zeitungen im Vergleich zu manchen deutschen, britischen oder Schweizer Medien ansehen, da wird einem ganz anders. Recherchiert oder unabhängig berichtet wird hierzulande sowieso nicht mehr. Dass nun ein "die Fans sind entzückt, das verhasste rosa ist endlich Geschichte" von allen Medien copy-pasted wird, ist ja wohl ein Paradebeispiel für das Level. Plus: eine Pressekonferenz ist eben dazu da, der Presse und dem Veranstalter der PK einen Diskurs/Dialog zu ermöglichen. Unsere Journalisten bedienen sich offenbar in erster Linie an Kaffee und gratis WLAN, wie es scheint und empfinden das Gruber/bwt Schauspiel als völlig normal. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Itti Teamspieler Geschrieben Donnerstag um 19:43 (bearbeitet) Rot ist Rot,.. nur weil der Windhager glaubt als marketing Gag einen Namen vors Rot zu setzen, wirds nicht weniger Rot und muss deshalb nicht für jedermann das Windhager Rot sein. Eine Ampel leuchtet auch nicht in Windhager Rot. Den Farbton gibts nicht. Daher hat sich die Diskussion für mich erledigt. bearbeitet Donnerstag um 19:43 von Itti 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts