beLOYAL ASB-Messias Geschrieben Donnerstag um 11:00 haha Sigi sein Angriff auf das "soccerboard" .. witzig er ist ja nur für sauberes Trinkwasser für alle 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben Donnerstag um 11:02 Mich wunderts nach der Pressekonferenz ned das sich da Weißenbacher und der Siegi so gut verstehen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VIVA_ASK #fuckcorona Geschrieben Donnerstag um 11:02 Das war skurril 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenig Bunter Hund im ASB Geschrieben Donnerstag um 11:02 linzaaustrianer schrieb vor 2 Minuten: Aufpassen, bald wird neben Mandlbauer und Leblhuber auch noch das ASB geklagt FYP 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackboy98 Sehr bekannt im ASB Geschrieben Donnerstag um 11:02 Klingt wie ein lauwarmer Versuch der Annäherung um am Samstag doch Stimmung zu haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Donnerstag um 11:03 Ja wenn ich das früher gewusst hätte, hätte ich euch heute ein Bingo zusammengestellt Die Dauerwerbesendung hat auf alle Fälle gewirkt - kauf mir jetzt eine Heizung und immer schön aufpassen was man schreibt, der Sigi sieht alles! 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben Donnerstag um 11:04 Blackboy98 schrieb vor 1 Minute: Klingt wie ein lauwarmer Versuch der Annäherung um am Samstag doch Stimmung zu haben Also zu verlautbaren, dass die verhassten Rosa Trikots mit nächster Saison Geschichte sind, ist ja vieles aber ned lauwarm. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TONY301 Bunter Hund im ASB Geschrieben Donnerstag um 11:05 Was war das denn gerade bitte????? 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben Donnerstag um 11:08 kann mans schon wo nachsehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Donnerstag um 11:08 Der Athletiker schrieb vor 5 Minuten: Mich wunderts nach der Pressekonferenz ned das sich da Weißenbacher und der Siegi so gut verstehen Brüder im Geiste 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzaaustrianer Anfänger Geschrieben Donnerstag um 11:08 Much1 schrieb vor 1 Minute: kann mans schon wo nachsehen? Youtube Bohemian Flexer schrieb vor 1 Minute: Brüder im Geiste Find someone who looks at you like Sigi looks at Weißenbacher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soldi ASB-Messias Geschrieben Donnerstag um 11:11 Der Athletiker schrieb vor 6 Minuten: Also zu verlautbaren, dass die verhassten Rosa Trikots mit nächster Saison Geschichte sind, ist ja vieles aber ned lauwarm. Samstag = Stimmung, Bier und Derbysieg 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben Donnerstag um 11:11 Der Athletiker schrieb vor 4 Minuten: Also zu verlautbaren, dass die verhassten Rosa Trikots mit nächster Saison Geschichte sind, ist ja vieles aber ned lauwarm. korrekt.. aber er hats e klar gestellt im selben Satz.. "glücklicherweise" oder ich hab das genaue Wort nun nicht mehr im Kopf.. hat der neue Partner mit Windhager auch das rot und somit optimalerweise in Vereinsfarbe.. also beruhigts euch.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TONY301 Bunter Hund im ASB Geschrieben Donnerstag um 11:12 Wir ham die mission, wir hom die MiSCHN.... gefühlt 12 mal erwähnt im besten Arnold Schwarzenegger inglish 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben Donnerstag um 11:14 (bearbeitet) Ein für den CEO in seiner gewohnt unsozialen ungeschickten Art fast schon ein Kniefall vor der Szene. Leider wieder ohne Empathie aber zwei wesentliche Punkte der Forderungen in einer PK preiszugeben hat ihm sicher nicht geschmeckt. Skurill auf alle Fälle aber ich hätte ihn diesen Schritt nicht zugetraut. Dadurch besteht zumindest wieder Hoffnung auf eine Einigung. bearbeitet Donnerstag um 11:17 von lasso 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts