neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juli 2014 (bearbeitet) Wannst Zeitunglesen kannst bist klar im Vorteil ^^ Tja das war heute morgen....... bearbeitet 21. Juli 2014 von neunzehnnullacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 21. Juli 2014 Tja das war heute morgen....... Das war die Idee vom heutigen Tag. Was ist aber die Wirklichkeit ? Was machstn so ein Tamtam In den nächsten 24 Stunden wird schon einer irgendwas sagen/schreiben/posten was heute in der Generalversammlung beschlossen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 21. Juli 2014 Außerordentliche Generalversammlung: Neues Statut, aber alles wie gehabt! hier noch der bericht von seit1908.at zur heutigen GV! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 21. Juli 2014 Außerordentliche Generalversammlung: Neues Statut, aber alles wie gehabt! hier noch der bericht von seit1908.at zur heutigen GV! Also die von der OÖN angekündigte Neuaufstellung ist vorerst nicht erfolgt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 21. Juli 2014 ein LASK ohne präsident wär einfach so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 21. Juli 2014 der fürst als fixer LASK-repräsentant!!! das ist ja mal eine geniale nachricht...ich glaub es gibt keinen der diesem job besser machen könnte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juli 2014 (bearbeitet) Herr Schill und Herr Gruber machen machen diesen Job also nach wie vor NEBENBEI (Hobby) (teil-oder unbezahlt) ! oder sind sie von Ihren vorherigen Jobs befreit ??? Also warten wir noch 3-5 Monate ...... Ich hoffe auf einen eindeutigeren Bericht in den OÖN v morgen. G n 8 bearbeitet 21. Juli 2014 von neunzehnnullacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 22. Juli 2014 und da haben wir schon die ersten infos..ließt sich für mich nicht schlecht. da kann man vor allem wieder einmal die saubere handschrift der FdL erkennen http://www.nachrichten.at/sport/lask/So-funktioniert-der-LASK-neu;art100,1448966?mobileVersion=no 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juli 2014 und da haben wir schon die ersten infos..ließt sich für mich nicht schlecht. da kann man vor allem wieder einmal die saubere handschrift der FdL erkennen http://www.nachrichten.at/sport/lask/So-funktioniert-der-LASK-neu;art100,1448966?mobileVersion=no OK. So liest sich das schon anders. Schill möchte gerne die Nachwuchsarbeit klären und dann übergeben Das beruhigt. Bravo FdL ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Juli 2014 Im Prinzip war alles klar, nun ist es aber offiziell. Ich freu mich über diesen Schritt. So gehts in die richtige Richtung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 25. Juli 2014 (bearbeitet) Damit wir, getreu "L-INZ1908" Mottos, wieder ganz aktuell sind bei den Sponsoren: Hauptsponsor: PlusCity Premium Partner: Raiffeisen, Hypo, Passage, Flughafen Linz Platin Partner: Oberndorfer Gold Partner: Eisen Neumüller, XXXLutz, Wozabal, Fever-Tree, Molto Luce, hali, Roto Kunststoff, Kaiser Bier, Herberstein, Eurothermenressorts, Felbermayr, Romberger, Admiral Silber Partner: steeltech, umdaschgroup, elefantenstark, Spitz, headway Bronze Partner: Extrutherm, WinWin, Datapress, bet2day, Hofstetter, Pöttinger, Maier & Stelzer, RFL Lachinger, Haus&Grund, cyra, S)KG Werbeagentur Basic Partner: Wanggo, Kuhn Gruppe, Humer Anhänger, Aumayr, startup Medien Partner: sky, ORFSport+, LT1, OÖN, Tips, Life Radio Patrner: Leberkas-Pepi, Pulpmedia, Vinospirit Ach ja: Quelle: Stadionzeitung Nullachter bearbeitet 25. Juli 2014 von Steve McManaman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Juli 2014 Sehr lobenswert, danke Aber weiß jemand etwas vom LASK Freund Günther (Auto Günther)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 31. Juli 2014 Laut Tipps Zeitung bekennen sich 50! Unternehmen zum LASK! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 1. September 2014 Auszug aus dem LT1 Bericht von gestern:http://www.lt1.at/programm/sendung-verpasst/detail/31-08-2014/episode/guendung-fanklub-laskler.html2:15 - es wär sooo schön 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 1. September 2014 günther lainer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts