Recommended Posts

Anfänger
EdelweisS schrieb vor 3 Minuten:

Passt gut zusammen :laugh:

Im Interesse der Bubble steht anscheinend viel mehr einen User ständig zu kritisieren, anstatt mal die Energie zu nutzen und selber aktiv zu werden.

Du erkennst schon noch den Unterschied zwischen einem Vorschlag/Meinungsäußerung und einer vorgeschriebenen Aktion? Du tust ja so als wär ich dein Chef in da Hockn und du musst zum Rauchen jetzt ausstempeln :davinci:

Du weißt auch nicht wie viel Energie ich für den LASK privat aufwende, vielleicht bleibst du dir da selbst treu, und dichtest anderen Mitgliedern im Forum auch nichts an, die du gar nicht kennst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020
EdelweisS schrieb vor 9 Minuten:

Und niemals habe ich geschrieben "falsch verstanden", sondern das ich genau so meine Meinung haben darf, immer noch untermauert mit Erlebnissen, Infos usw. die halt einfach wahr sind. 

Tschuldigung, du schreibst heute mehrmals wir sollen deine beiträge „normal lesen“ (whatever das wirklich heisst) - das hab ich als „falsch verstanden“ gedeutet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

free like a bird
EdelweisS schrieb vor 12 Minuten:

Passt gut zusammen :laugh:

Im Interesse der Bubble steht anscheinend viel mehr einen User ständig zu kritisieren, anstatt mal die Energie zu nutzen und selber aktiv zu werden.

Wenn du das so siehst, dann wird das vermutlich schon stimmen.

Nämlich SEIT JAHREN.....zum Glück stimmte das vor Jahren schon, was ich geschrieben habe und dann sehr oft auch eingetreten ist.

Und niemals habe ich geschrieben "falsch verstanden", sondern das ich genau so meine Meinung haben darf, immer noch untermauert mit Erlebnissen, Infos usw. die halt einfach wahr sind. 

Mach dir Mal ein biertschi auf, chill ein bisserl und schau dir was lustiges im Fernsehen an. Vielleicht kommst dann von deinem verbalen Aggrotrip ein bisserl runter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Können wir bitte aufhören uns hier gegenseitig an die Gurgel zu gehen? Geht es jetzt um Halb-ASB gegen EdelweisS oder geht es um unseren LASK. Jeder kann seine Meinung äußern und dazu stehen - das muss man auch respektieren. Es soll hier schon noch ein niveauvolles Miteinander herrschen.

:respekt:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
laskler1 schrieb vor einer Stunde:

Mach dir Mal ein biertschi auf, chill ein bisserl und schau dir was lustiges im Fernsehen an. Vielleicht kommst dann von deinem verbalen Aggrotrip ein bisserl runter.

…oder eine Runde “Gruber raus” schreien.

Hilft vermutlich am meisten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Zuerst hatte ich vor hier desöfteren reinzuschauen um die erneute Selbstdemontage des Stadtrivalens mitzuverfolgen - mittlerweile bin ich jedoch nur noch wegen den Edelweiß-Postings hier :popcorn:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß

Ich finde es ja auch interessant das immer wieder nur auf Gruber geschossen wird wo jeder weiß das ein Kern T. im Hintergrund wohl mindestens genausoviel mitredet. Verfolge den LASK immer wieder nebenbei auf LinkedIn, neben den Sponsorverlängerung von Kreuzmayr & Linz AG ist da in letzter Zeit, wie so oft, der werte Herr Kern zu sehen. Die Forderung müsste eindeutig lauten endlich wieder Leute zu holen, die Erfahrung im jeweiligen Bereich haben und z.B. nicht nur einem KI System bei Transfers zu vertrauen. Die Personalentscheidungen von Trainer und besonders Sportdirektor werden hoffentlich etwas mehr Ruhe in die ganze Angelegenheit reinbringen - mein Wunschkandidat wäre weiterhin ein Ruttesteiner, auch wenn der sich wohl sowas auch nicht mehr antun wird.

Ergänzend: Gruber war schon lange nicht mehr so wenig in der Öffentlichkeit zu sehen wie die letzten Monate und gerade jetzt eskaliert die Angelegenheit komplett :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Miraval schrieb vor 19 Minuten:

Zuerst hatte ich vor hier desöfteren reinzuschauen um die erneute Selbstdemontage des Stadtrivalens mitzuverfolgen - mittlerweile bin ich jedoch nur noch wegen den Edelweiß-Postings hier :popcorn:

Foahr noch Wolfsberg, is gscheider

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
Geschrieben (bearbeitet)
Bohemian Flexer schrieb vor einer Stunde:

Ergänzend: Gruber war schon lange nicht mehr so wenig in der Öffentlichkeit zu sehen wie die letzten Monate und gerade jetzt eskaliert die Angelegenheit komplett :glubsch:

Du weißt ja gar nicht wie sehr das ganze an Gruber nagt. Der Mensch ist ein Narzisst. Jetzt fängt seine Herrschaft zum bröckeln - ein GRUBER RAUS ist neu für ihn und beschäftigt ihn sehr.

bearbeitet von Lou34

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.
Lou34 schrieb vor 32 Minuten:

Du weißt ja gar nicht wie sehr das ganze an Gruber nagt. Der Mensch ist ein Narzisst. Jetzt fängt seine Herrschaft zum bröckeln - ein GRUBER RAUS ist neu für ihn und beschäftigt ihn sehr.

Brudi/Schwesti wir sind ned beim Bauernaufstand oder bei der französischen Revolution. Sorry to say. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Geschrieben (bearbeitet)
Lou34 schrieb vor einer Stunde:

steigerst du dich doch nicht ein wenig zu viel rein? aber kannst ja gerne eine demo anmelden oder mit fackel und mistgabel erscheinen.

bearbeitet von laskler89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Lou34 schrieb vor einer Stunde:

Kennst du das 11. Gebot? Man soll sich nicht täuschen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Natürlich wird es in einer gewissen Art und Weise nicht spurlos an ihm vorbeigehen. Auch wenn seine Charaktereigenschaften bzw. sein Führungsstil sicher als eher hart einzustufen ist, ist auch er nur ein Mensch. Und bei keinem Menschen gehen persönliche Anfeindungen einfach so an einem vorbei.

Ich persönlich kann der jetzigen Protestart absolut nichts abgewinnen. Im Stadion hätte man weit bessere Möglichkeiten gehabt die breite Masse an Fans, Zusehern und Sponsoren hinter sich zu bringen. 

Ich für mich hab beschlossen, heute ganz normal wie immer ins Stadion zu gehen. Hab jedoch mal die Dauerkarte gekündigt und werde mir dann für nächste Saison überlegen wie ich weiter damit umgehen werde. Hab die Landstrassler bis dato echt total geschätzt und war echt froh solch eine top organisierte Fanszene bei uns zu haben und hab dies auch mit zig Becherspenden,.. unterstützt nur hier werden meiner Meinung nach die absolut falschen Akzente gesetzt. Hier kann keine brauchbare Lösung herauskommen. Vielleicht gibt's es bei den Verantwortlichen über die Sommerpause ein Umdenken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Hab gehört dass der  Heinrich Schaller in den Verein irgendwie eingebaut werden soll. Wär ja nicht das schlechteste in der jetzigen Situation. 

Fragt mich jetzt bitte nicht um die Quelle.

Danke.

Läuft derzeit als GERÜCHT.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag