LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 28. September 2021 (bearbeitet) Wenn ein Mann wie Werner folgende Aussage tätigt: Zitat „Da ich mich mit vielen Entscheidungen und Vorgehensweisen der letzten vier Monate absolut nicht identifizieren kann, werde ich auch nach einem Freispruch oder dem Ablauf einer möglichen Sperre nicht mehr zum LASK zurückkehren“ Zitat Nach sieben grandiosen Jahren mit tollen Erfolgen und einem selten vorgezeigten sportlichen Entwicklungsweg gehe ich natürlich mit Wehmut, vor allem, weil ausschließlich interne Querelen im Verein dazu geführt haben, dass es nun so gekommen ist. sollten auf jeden Fall einmal die Alarmglocken schrillen. Man kann hier wieder ein düsteres Szenario zeichnen und als Pessimist abgestempelt werden, nachdem man aber nicht in die Zukunft sehen kann, spare ich mir das aber lieber. Mein Gefühl lässt mich aber wirklich mal wieder nicht recht positiv gestimmt zurück. Und Eines ist fix: Umso mehr Leute Gruber den Rücken zukehren, desto eher wird er für weitere und intensiverer Engagements von BWT empfänglich sein. Ich hab Bauchweh. bearbeitet 28. September 2021 von LASK1965 26 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 28. September 2021 LASK1965 schrieb vor 2 Minuten: Wenn ein Mann wie Werner folgende Aussage tätigt: sollten auf jeden Fall einmal die Alarmglocken schrillen. Man kann hier wieder ein düsteres Szenario zeichnen und als Pessimist abgestempelt werden, nachdem man aber nicht in die Zukunft sehen kann, spare ich mir das aber lieber. Mein Gefühl lässt mich aber wirklich mal wieder nicht recht positiv gestimmt zurück. Und Eines ist fix: Umso mehr Leute Gruber den Rücken zukehren, desto eher wird er für weitere und intensiverer Engagements von BWT empfänglich sein. Ich hab Bauchweh. Gehöre ja grundsätzlich nicht zur „Sektion Pessimismus“ im ASB, aber der Brief ist kein Anlass, um positive Aspekte für die Zukunft abzuleiten. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 28. September 2021 Zitat Ich bin nach wie vor „Freund des LASK“, schaue mir die Spiele an und drücke den Jungs die Daumen. Selbstverständlich wünsche ich dem LASK nochmals so erfolgreiche Jahre und dies hoffentlich in einem neuen, tollen Stadion.“ https://www.nachrichten.at/sport/fussball/lask/juergen-werner-ich-kehre-nicht-mehr-zum-lask-zurueck;art100,3466427 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 28. September 2021 LASK1965 schrieb vor 14 Minuten: Ich hab Bauchweh. Das hat sich bei mir mittlerweile schon in Erbrechen und Dünnschiss umgewandelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 28. September 2021 neunzehnhundertacht schrieb Gerade eben: Das hat sich bei mir mittlerweile schon in Erbrechen und Dünnschiss umgewandelt. Wobei das eh allgemein grad ziemlich umgeht. Muss also nicht zwangsläufig an Dr. Grubsi und Co. liegen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 28. September 2021 Wenn er mit Gruber gebrochen hätte, dann wäre er auch als „Freund“ ausgestiegen. Zitat Weil es aber nun immer wieder (in Medien, Foren und auch in meinem persönlichen Umfeld, vor allem auch im Stadion) zu den Fragen um meine Person kommt almighty ASB 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 28. September 2021 Und ich dachte noch, dass heute News zum Stadion kommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 28. September 2021 Bohemian Flexer schrieb vor 10 Minuten: Wenn er mit Gruber gebrochen hätte, dann wäre er auch als „Freund“ ausgestiegen. almighty ASB Sicher keine unlogisch Schlussfolgerung, ich wär mir da aber nicht so sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. September 2021 Bohemian Flexer schrieb vor 11 Minuten: Wenn er mit Gruber gebrochen hätte, dann wäre er auch als „Freund“ ausgestiegen. almighty ASB Er wurde umgestimmt, aber noch ist auch das noch nicht fix. Anscheinend hat Werner Anteile die ein Gruber nicht einfach so rückkaufen kann. Es gibt im Hintergrund natürlich Bestrebungen einen Almighty Gruber zu verhindern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kok Surft nur im ASB Geschrieben 28. September 2021 Mein Gefühl sagt mir ....es wird nu schiach.... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 28. September 2021 kok schrieb vor 2 Minuten: Mein Gefühl sagt mir ....es wird nu schiach.... Stimmt, morgen melden sie Regen. Nein im Ernst, ich auch. Manch einer würde sich sogar Reichel'sche Zeiten zurück wünschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 28. September 2021 neunzehnhundertacht schrieb Gerade eben: Nein im Ernst, ich auch. Manch einer würde sich sogar Reichel'sche Zeiten zurück wünschen. Die Gefühlswelten im ASB. Einmalig 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 28. September 2021 neunzehnhundertacht schrieb vor 7 Minuten: Nein im Ernst, ich auch. Manch einer würde sich sogar Reichel'sche Zeiten zurück wünschen. geh bitte 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 28. September 2021 Hab ihm eh auf die Stirn eine geklatscht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stone_islander Jahrhunderttalent Geschrieben 28. September 2021 kok schrieb vor 14 Minuten: Mein Gefühl sagt mir ....es wird nu schiach.... neunzehnhundertacht schrieb vor 11 Minuten: Stimmt, morgen melden sie Regen. Nein im Ernst, ich auch. Manch einer würde sich sogar Reichel'sche Zeiten zurück wünschen. Jungs --- die Welt wird nicht untergehen und der LASK auch 2023 in der BULI spielen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts