casual1908 Postinho Geschrieben 15. Juli 2021 (bearbeitet) kok schrieb vor 13 Minuten: Ich denke auch das dieses Problem nicht nur den LASK betreffen wird wenn es zu einem negativen Urteil kommt, sondern hier würde der österreichische Fussball ordentlich durchgerüttelt. Es muß ja Mitwisser gegeben haben usw. also eine gewaltige Delle würde man schon bekommen. wenn ich ins ASB schreibe, dass es mit gestern ein Urteil geben hätte sollen, ist das mit Sicherheit kein Szenario, das ich mir selbst ausdenke bearbeitet 15. Juli 2021 von casual1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kok Surft nur im ASB Geschrieben 15. Juli 2021 casual1908 schrieb vor 11 Minuten: wenn ich ins ASB schreibe, dass es mit gestern ein Urteil geben hätte sollen, ist das mit Sicherheit kein Szenario, dass ich mir selbst ausdenke Es gab jetzt insgesamt 4 Tagungen darüber und 3 Anhörungen, wer weiß wie lange das noch geht .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. Juli 2021 casual1908 schrieb vor 5 Stunden: wusste ich so nicht, die ganze Causa ist für mich eine Prämiere 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 16. Juli 2021 rechne heute mit einem Urteil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Juli 2021 Bohemian Flexer schrieb vor einer Stunde: rechne heute mit einem Urteil Bleibt zu hoffen daß es kein Rabenschwarzer Tag wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 16. Juli 2021 commando ultras 1 schrieb vor 3 Minuten: Bleibt zu hoffen daß es kein Rabenschwarzer Tag wird der ist es schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 16. Juli 2021 commando ultras 1 schrieb vor 2 Minuten: Bleibt zu hoffen daß es kein Rabenschwarzer Tag wird rechne mit dem schlimmsten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GonnaBetter22 Postaholic Geschrieben 16. Juli 2021 casual1908 schrieb vor einer Stunde: der ist es schon. Achso? Bei mir scheint die Sonne.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AllesKlar Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Juli 2021 casual1908 schrieb vor einer Stunde: der ist es schon. Weil du schon was bezüglich Urteil weißt, oder generelle Einstellung? Diese kryptischen Nachrichten sind da momentan bei der Anspannung etwas schwer auszuhalten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 16. Juli 2021 AllesKlar schrieb vor 25 Minuten: Weil du schon was bezüglich Urteil weißt, oder generelle Einstellung? Diese kryptischen Nachrichten sind da momentan bei der Anspannung etwas schwer auszuhalten bzgl Urteil weiß ich nichts. Wir sitzen wohl alle auf Nadeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rektor Jahrhunderttalent Geschrieben 16. Juli 2021 casual1908 schrieb vor 6 Stunden: der ist es schon. Stimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yhoshi Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Juli 2021 Heute wieder keine Entscheidung? Gibt es für den Senat 5 eine Frist oder dürfen die so lange grübeln wie sie wollen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GonnaBetter22 Postaholic Geschrieben 16. Juli 2021 Sie dürfen solange.... Bis wir wieder vor Rapidi sind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 16. Juli 2021 GonnaBetter22 schrieb Gerade eben: Sie dürfen solange.... Bis wir wieder vor Rapidi sind. bei dir wundere ich mich in letzter Zeit immer wieder wie du überhaupt deinen Nutzernamen ohne Fehler hinbekommen hast. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kok Surft nur im ASB Geschrieben 16. Juli 2021 Yhoshi schrieb vor 5 Stunden: Heute wieder keine Entscheidung? Gibt es für den Senat 5 eine Frist oder dürfen die so lange grübeln wie sie wollen? Es gibt nie eine Entscheidung am Freitag, höchstens am Montag wenn überhaupt, Senat 2 und 5 sind immer Dienstag und Donnerstag . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts