Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 30. Mai 2019 Samma da vielleicht im falschen Thread? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 30. Mai 2019 Steve McManaman schrieb vor 10 Minuten: Samma da vielleicht im falschen Thread? Definitiv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Mai 2019 Samma da vielleicht im falschen Thread? Gibt leider keinen Sinnlos Thread. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 30. Mai 2019 neunzehnhundertacht schrieb vor 4 Minuten: Steve McManaman schrieb vor einer Stunde: Samma da vielleicht im falschen Thread? Gibt leider keinen Sinnlos Thread. stimmt da ist sogar der Restl - Thread zu schade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lask-Jussi Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Juli 2019 Raiffeisen scheint auf der HP gar nicht mehr auf unter den Sponsoren. Schade falls es kein Fehler ist und sie weiterhin an Bord sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. Juli 2019 Lask-Jussi schrieb vor 4 Minuten: Raiffeisen scheint auf der HP gar nicht mehr auf unter den Sponsoren. Schade falls es kein Fehler ist und sie weiterhin an Bord sind Die müssen fürs neue Stadion sparen irgendwer muss es ja bezahlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 9. Juli 2019 Lask-Jussi schrieb vor 9 Minuten: Raiffeisen scheint auf der HP gar nicht mehr auf unter den Sponsoren. Schade falls es kein Fehler ist und sie weiterhin an Bord sind Ich glaube ab kommender oder nächster Saison heißt das Waldstadion ja Raiffeisen Arena anstatt TGW Arena.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 9. Juli 2019 Eldoret schrieb vor 12 Minuten: Ich glaube ab kommender oder nächster Saison heißt das Waldstadion ja Raiffeisen Arena anstatt TGW Arena.. Wer genau lesen kann, erblickt den neuen Namen sogar schon auf der Dauerkarte aber psssscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-1-9-0-8- Europaklassespieler Geschrieben 9. Juli 2019 Lask-Jussi schrieb vor 23 Minuten: Raiffeisen scheint auf der HP gar nicht mehr auf unter den Sponsoren. Schade falls es kein Fehler ist und sie weiterhin an Bord sind Auf der neuen Dress sind sie ja noch vorhanden! D.h. Sponsor für die kommende Saison is fix! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 9. Juli 2019 commando ultras 1 schrieb vor 18 Minuten: Die müssen fürs neue Stadion sparen irgendwer muss es ja bezahlen 10 Millionen werden von ihnen schon kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 10. Juli 2019 https://www.boerse-express.com/news/articles/lask-und-hypo-oberoesterreich-setzen-erfolgspartnerschaft-fort-127182 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 15. Juli 2019 (bearbeitet) Ein bissl wundert mich es schon, dass trotz der tollen Vorsaison und der fixen EL bis jetzt kein Sponsor dazugekommen ist außer BWT und Geyrhofer. (Man hat aber so oder so relativ viele Sponsoren) bearbeitet 15. Juli 2019 von Der Athletiker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 15. Juli 2019 Der Athletiker schrieb vor 2 Minuten: Ein bissl wundert mich es schon, dass trotz der tollen Vorsaison und der fixen EL bis jetzt kein Sponsor dazugekommen ist außer BWT und Geyrhofer stimmt, auf den stutzen, den unterziehhosen bzw. -leiberl oder in einem bwt logo drinnen hätten wir sicher noch platz gefunden für einen weiteren trikotsponsor 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 15. Juli 2019 Much1 schrieb Gerade eben: stimmt, auf den stutzen, den unterziehhosen bzw. -leiberl oder in einem bwt logo drinnen hätten wir sicher noch platz gefunden für einen weiteren trikotsponsor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 15. Juli 2019 um die chefetage auch mal wieder zu loben: der einzig wahre echte stadtverein aka bauernverein hat seine ticketpreise erhöht. sitzplatz ist mit 19€ gleich wie bei uns, stehplatz gerademal um 1€ billiger. ist auch eine ansage, bei dem fußballerlebnis das sie bieten in unserem neuen stadion. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts