GonnaBetter22 Postaholic Geschrieben 16. Januar 2019 ASKsince1908 schrieb vor 6 Minuten: Wenn man sich die fake News über das Stadion vor Augen hält, schadet es sicher nicht einen Vereinsjuristen zu haben. Ohh ja ! +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 16. Januar 2019 Aussenpracker schrieb vor 4 Stunden: Habe ich. Vielleicht solltest du dafür mit Personen sprechen, die nicht "wegen ihm hingeschmissen haben". Finde es aber übrigens ein bisschen eine Unart, dass wir hier öffentlich über Qualitäten von Office-Mitarbeitern sprechen. Es ist durchaus legitim Personalentscheidungen zu hinterfragen bzw diese auch zu kritisieren. Allein der Umstand, dass man diese Personalentscheidung aus einem anderen Channel hier im ASB erfährt, ist wieder mal typisch ASK und mmn eines Bundesligisten nicht würdig. Bis jetzt gibt es zu dieser Personalie kein Statement des LASK. Dass damals Dinge passiert sind, die keinen von uns glücklich gemacht haben, steht für mich außer Frage und das bestätigen auch die Gespräche die ich geführt habe. Wie gesagt, was auf die Kappe von Reichel geht und was direkt auf ihn zurück zu führen ist, wird man nicht beurteilen können. Ich bin lediglich der Meinung, dass eine solche Personalentscheidung nicht unbedingt freudig von uns Fans aufgenommen werden muss. Im Grunde wird es nicht schaden, wenn man jemanden hat der kompetent im Umgang mit rechtlichen Sachen und auch Finanzangelegenheiten ist, ich möchte und hoffe aber nicht, dass Herr Belihart in irgendeiner Weise in andere Entscheidungsprozesse, vor allem in jene die die Fans betreffen, eingebunden ist. Abschließend, weil ja bekannt ist, dass mitgelesen wird: Liebe Vereinsverantwortliche: LERNTS ENDLICH DAS KOMMUNIZIEREN OIDA (caps lock copyright by @neunzehnnullacht) 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Januar 2019 LASK1965 schrieb vor 22 Minuten: Abschließend, weil ja bekannt ist, dass mitgelesen wird: Liebe Vereinsverantwortliche: LERNTS ENDLICH DAS KOMMUNIZIEREN OIDA (caps lock copyright by @neunzehnnullacht) Auch ein beschissener Tag hat jetzt wieder Sinn Danke OIDA! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 16. Januar 2019 Uje der Pelikan ist im Anflug - ich hoffe er hat gelernt „there is no I in TEAM“ und will net wieder.... ach lassen wir das - und ja ich kann’s beurteilen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kok Surft nur im ASB Geschrieben 24. Januar 2019 Unser Vorstand wurde auch erweitert .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 24. Januar 2019 kok schrieb vor 6 Minuten: Unser Vorstand wurde auch erweitert .... Und mehr Infos gibts nicht? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Januar 2019 kok schrieb vor 8 Minuten: Unser Vorstand wurde auch erweitert .... Ing. Manfred Zauner? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 24. Januar 2019 neunzehnhundertacht schrieb vor 6 Minuten: Ing. Manfred Zauner? Exakt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Januar 2019 ASKsince1908 schrieb Gerade eben: Exakt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 24. Januar 2019 Ist der von der Zauner Group? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 24. Januar 2019 Eldoret schrieb vor 6 Minuten: Ist der von der Zauner Group? Yes 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 24. Januar 2019 Soll heißen er bekleidet eine offizielle Funktion oder ein „Freund des LASK“? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
penelopes . Geschrieben 24. Januar 2019 Hoffentlich musste der er dafür wenigsten sein Abo in Hütteldorf kündigen. Das ist ja noch skurriler als bei Achleitner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 24. Januar 2019 King-Lask schrieb vor 3 Stunden: Soll heißen er bekleidet eine offizielle Funktion oder ein „Freund des LASK“? Auf der LASK Homepage steht Vizepräsident. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
penelopes . Geschrieben 25. Januar 2019 Steve McManaman schrieb vor 7 Stunden: Auf der LASK Homepage steht Vizepräsident. Na servas, ein Erz-Grün-Weißer als neuer Vizepräsident. Geld ist scheinbar auch bei den FdL doch dicker als Schwarz-Weißes Blut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts