Der LASK-Vorstand und Sponsoren


LASK08

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
AllesKlar schrieb vor 33 Minuten:

Dachte das Sprichwort ginge: „kommt Zeit, kommt gute Rechtsposition“ :davinci:

Der LASK ist nach der Geburt in ein Fass mit ausgezeichneter Rechtsposition gefallen und hat diese nun permanent :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
kok schrieb vor 18 Minuten:

https://www.krone.at/2469646

 

Und wieder werkt der Vogl .....

Mittlerweile wünsch ich mir wirklich nur mehr das ein Urteil in welche Richtung auch immer gefällt wird, ansonsten zieht sich die Sache wieder in die Saison rein.

Ich wünsche mir nur das nach dieser Sache endlich wieder mal Ruhe einkehrt und der Verein auf Stadion/Spielbetrieb konzentrieren kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
King-Lask schrieb vor 11 Minuten:

Mittlerweile wünsch ich mir wirklich nur mehr das ein Urteil in welche Richtung auch immer gefällt wird, ansonsten zieht sich die Sache wieder in die Saison rein.

Ich wünsche mir nur das nach dieser Sache endlich wieder mal Ruhe einkehrt und der Verein auf Stadion/Spielbetrieb konzentrieren kann.

Ich auch, aber ich denke, mit Einsprüchen usw. wirds noch lange dauern, nächstes zusammentreffen des Senat 5 ist ja erst in einer Woche, und obs da schon ein Urteil gibt ist fraglich. Auffällig ist schon das wieder vor einem Rapidmatch so ein Artikel erscheint, noch dazu von einem Journalisten der gar nichts mit Sport am Hut hat.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
kok schrieb vor 6 Minuten:

Ich auch, aber ich denke, mit Einsprüchen usw. wirds noch lange dauern, nächstes zusammentreffen des Senat 5 ist ja erst in einer Woche, und obs da schon ein Urteil gibt ist fraglich. Auffällig ist schon das wieder vor einem Rapidmatch so ein Artikel erscheint, noch dazu von einem Journalisten der gar nichts mit Sport am Hut hat.....

Ja hast du wahrscheinlich recht, wird nicht nebenbei auch noch der Einspruch von Werner behandelt seit letzter Woche?

Auf jeden Fall eine riesen Baustelle die wir da haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
King-Lask schrieb vor 13 Minuten:

Ja hast du wahrscheinlich recht, wird nicht nebenbei auch noch der Einspruch von Werner behandelt seit letzter Woche?

Auf jeden Fall eine riesen Baustelle die wir da haben.

Ja, der wird aber vom Senat 2 behandelt.

Aber da hast du Recht, diese Baustelle hätten wir nicht notwendig gehabt, aber vermutlich hängen alle Baustellen zusammen, die letzten 3 Saisonen hat es in sich ....

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKlation

Ich werfe mal eine Frage in den Raum, da im Artikel auch Gruber belastet wird: Wenn Gruber davon wusste, muss er dann gehen? Wie seht ihr das?

Die ganze Verantwortung an Werner abzugeben, scheint mir hier dann etwas zu kurz gegriffen. Vorallem da Gruber immer betont, sich nie auch nur einen € vom Verein zu holen. Wenn hier eine Strafe gehen den Verein (und nicht die Person Werner) ausgesprochen wird, scheint mir zum Wohle des Vereins seine Zeit abgelaufen zu sein. 

bearbeitet von hariASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
lasso schrieb vor 24 Minuten:

Ja schon wieder ein  belastender Artikel vor  der wohl entscheidenden  2. Bundesliga runde gegen Rapid.

Geh Burschen bitte .

Was heisst da GEH Burschen? 

Das ist ziemlich offensichtlich. 

Kurier hat schon den nächsten Artikel. 

Kurier zitiert Krone.

Wouw wann war das jemals vorgekommen? 

3... 2.... 1...Artikel in Standard, Profil, inCome. 

Möchte nicht wissen was los St wenn wir gegen Rapidi gewinnen... 

bearbeitet von GonnaBetter22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKlation
GonnaBetter22 schrieb vor 16 Minuten:

Was heisst da GEH Burschen? 

Das ist ziemlich offensichtlich.

Da dürfte wer anfällig für Verschwörungserzählungen sein.

Der Joke mit der Wiener Mafia wird irgendwann auch fad.

bearbeitet von hariASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten