Der LASK-Vorstand und Sponsoren


LASK08

Recommended Posts

schwarz auf weiß
kok schrieb vor 7 Stunden:

Es gibt nie eine Entscheidung am Freitag, höchstens am Montag wenn überhaupt, Senat 2 und 5 sind immer Dienstag und Donnerstag . 

Also Werner sein Urteil wurde am Freitag veröffentlicht. Kann sein dass sie es Di oder DO beschließen aber veröffentlicht wird es am nächsten Tag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Protil du Witzfigur! Jemand wie du, der jeden Tag nach dem Aufstehen Dankesworte an den lieben Gott richten müsste, da dir ein GF-Posten beim LASK in den Schoß fiel, spielst dich im Namen des Vereins auf. 

Trittst arrogant und hochnäsig jenen Personen gegenüber, die über mehrere Jahre und Jahrzehnte Stunden an freiwilliger Arbeit in diesen Verein steckten, dann vor Ort waren, wenn es keinem von uns möglich war, stets sachliche Kritik äußerten, wenn diese angebracht und notwendig war und für karitative Einrichtungen Summen lukrierten, mit deren Scheck man grinsend vor der Kamera posierte. 

Der Slogan "gemeinsam sind wir LASK" gilt wohl nur dann, wenn dies von euch gestattet wird. 

Doch WIR bleiben weiterhin kritisch! 

#neversurrender

 

 

bearbeitet von casual1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Geir84 schrieb vor 5 Stunden:

Bitte um Erläuterung! 

Einem langjährigen seit1908-Mitglied wurde gestern Stadionverbot angedroht, weil er Flyer der Initiative Schwarz-Weiss auf der Pressetribüne verteilt hat. Dürfte direkt vom Protil gekommen sein.

Traurig, wie wenig Kritikfähigkeit die Verantwortlichen inzwischen schon aufweisen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
casual1908 schrieb vor 9 Stunden:

Protil du Witzfigur! Jemand wie du, der jeden Tag nach dem Aufstehen Dankesworte an den lieben Gott richten müsste, da dir ein GF-Posten beim LASK in den Schoß fiel, spielst dich im Namen des Vereins auf. 

Trittst arrogant und hochnäsig jenen Personen gegenüber, die über mehrere Jahre und Jahrzehnte Stunden an freiwilliger Arbeit in diesen Verein steckten, dann vor Ort waren, wenn es keinem von uns möglich war, stets sachliche Kritik äußerten, wenn diese angebracht und notwendig war und für karitative Einrichtungen Summen lukrierten, mit deren Scheck man grinsend vor der Kamera posierte. 

Der Slogan "gemeinsam sind wir LASK" gilt wohl nur dann, wenn dies von euch gestattet wird. 

Doch WIR bleiben weiterhin kritisch! 

#neversurrender

 

 

Wie es jetzt tatsächlich war , weiß keiner so richtig . A. Protil ist sonst immer bemüht solche Sachen korrekt abzuwickeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
kok schrieb vor 40 Minuten:

Wie es jetzt tatsächlich war , weiß keiner so richtig . A. Protil ist sonst immer bemüht solche Sachen korrekt abzuwickeln.

Doch, man weiß genau wie es tatsächlich war. Protil war bis jetzt auch immer bemüht. Anscheinend ist er es jetzt nicht mehr. Keine Ahnung, was da los ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Petroleum schrieb vor 1 Minute:

irgendwie ists ja fast charmant retro. sandra reichel hat uns auch höchstpersönlich mit stadionverbot gedroht wegen unbotmäßiger flyerverteilerei... :lol: 

ein zeichen von schwäche und hilflosigkeit.

Auf jeden Fall verdienen sie sich wieder mehr Aktionismus, diese Dillettanten. Unglaubliche Dinge wieder einmal, die sich hier zusammenbrauen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back
LASK08 schrieb vor 2 Minuten:

Auf jeden Fall verdienen sie sich wieder mehr Aktionismus, diese Dillettanten. Unglaubliche Dinge wieder einmal, die sich hier zusammenbrauen. 

die parallelen zur reichel-endphase gehen übrigens noch weiter: auch damals hat man offizielle fanclubs gegründet, um danach unter irgendwelchen vorwänden die inoffiziellen zu schikanieren und hausverbot für ganze gruppen auszusprechen.

die geschichte wiederholt sich. lasst euch nichts gefallen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel

Ich habe rund ums Spiel nix mitbekommen und grundsätzlich ist es dann immer schwierig, Dinge zu beurteilen und einzuordnen, aber bei der Unterstützung des Roten Kreuzes im letzten Jahr oder auch bei der Typisierungsaktion, an der ich gestern wie einige andere mitgemacht habe, könnte man stolz darauf verweisen, dass der LASK was unternimmt, was andere Heislvereine nicht tun.
 

Wenig später oder sogar fast parallel dazu machen sie aber wieder eine Aktion, die den LASK selbst als Heislverein erscheinen lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Bis jetzt ist mir Protil als relativ sympathisch und bemüht in seiner Funktion vorgekommen.

Oder täusche ich mich da?

Warum nimmt er sich bei solchen Themen aufeinmal für so wichtig?

bearbeitet von King-Lask

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
kok schrieb vor 3 Minuten:

Es würden beide Seiten gutberaten, sich an einen Tisch zu setzen. Immer nur Halbinformationen seitens des Vereins und der Szene schaden am Ende allen.

Es wurde von vereinseite verboten einen Flyer zu verteilen der   weder einen  untergriffigen noch böswilligen Inhalt hatte.

Für mich persönlich ist das information genug .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.