Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben vor 22 Stunden AllesKlar schrieb vor 40 Minuten: Sicher eine coole Sache! Aber auch lustig, dass sie dafür extra zur PK dazukommen und dann kommt einfach keine einzige Frage von einem Journalisten und sie beide nach 3 Minuten wieder gehen Das man nicht mal die Frage stellt, ob das Volumen auch erhöht wurde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4k4du Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 22 Stunden Der Athletiker schrieb vor 11 Minuten: Das man nicht mal die Frage stellt, ob das Volumen auch erhöht wurde Unklar für mich war schon, ob man jetzt bis 2040 Leading Partner und Namensgeber bleibt oder nur eines davon. Aber grundsätzlich natürlich fein, dass man da so langfristig zusammenkommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 22 Stunden k4k4du schrieb vor 2 Minuten: Unklar für mich war schon, ob man jetzt bis 2040 Leading Partner und Namensgeber bleibt oder nur eines davon. Aber grundsätzlich natürlich fein, dass man da so langfristig zusammenkommt. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcoRuud Europaklassespieler Geschrieben vor 22 Stunden Schwimmflüger bis 2040? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben vor 22 Stunden Vielleicht erfüllt sich mein Traum von der gelben Retrodress doch noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben vor 21 Stunden Der Athletiker schrieb vor 47 Minuten: Das man nicht mal die Frage stellt, ob das Volumen auch erhöht wurde Sieht man doch, dass das Volumen deutlich reduziert wurde. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikolaus Doolittle Weltklassekicker Geschrieben vor 21 Stunden MaDDog90 schrieb vor 1 Stunde: Spritze um 400 Flocken im Monat dann bist dabei... Ohne Disziplin kannst die 4 Hunderter im Monat fürs Mounjaro auch gleich in den Kübel schmeißen. Von daher: SG, mein Respekt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben vor 20 Stunden LASK1965 schrieb vor 50 Minuten: Sieht man doch, dass das Volumen deutlich reduziert wurde. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts