Recommended Posts

Top-Schriftsteller
111ASK schrieb vor 7 Minuten:

Ich vermute, das die führenden Köpfe von dieser internen Gespaltenheit sogar überrascht wurden. 

Es gibt nunmal doch einige FCs welche überhaupt nicht mit dieser Art von Protest einverstanden sind. Und ja die wurden selbst vor vollendete Tatsachen gestellt. Ursprünglich hätte das Statement ja von den mittragenden FCs unterschrieben werden sollen. Warum ist das wohl jetzt ohne raus gegangen? 

Fast jeder hier, egsl ob in einem FC oder nicht wird/würde für einen breiter aufgestellten LASK kämpfen, jedoch nicht mit der Do or Die Variante.

Was du alles weißt bzw. zu wissen glaubst.....und dann noch ein paar Mutmaßungen in die Öffentlichkeit tragen. Top :super:

Warum kämpfst du dann nicht für einen breiter aufgestellten LASK? Sollen es dann doch wieder andere machen/übernehmen?
ABER: Wenn sie es machen, dann passt es auch nicht.....weil man es ja im Nachhinein besser weiß.

Welche Variante wäre dir denn recht? Ohne jetzt bitte alles erwähnen, was schon gemacht wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
111ASK schrieb vor 20 Minuten:

Es gibt nunmal doch einige FCs welche überhaupt nicht mit dieser Art von Protest einverstanden sind. Und ja die wurden selbst vor vollendete Tatsachen gestellt. Ursprünglich hätte das Statement ja von den mittragenden FCs unterschrieben werden sollen. Warum ist das wohl jetzt ohne raus gegangen? 

eigentlich hättest es ohne Unterschrift der Fanclubs garnicht rausbringen dürfen, da hätte es das erste Mal klingeln müssen dass die Rücksendungen nicht so vorhanden ist wie bei den vorherigen Statements. Auch literarisch einer der schwächsten Statements seit langem, so holst du keinen mehr ab, der LASKler ist mittlerweile schon so abgehärtet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Lask-Jussi schrieb vor 11 Stunden:

Eine wirklich kleine Gruppe entscheidet alles was die Aussendarstellung der Stehplatztribühne betrifft. 

als jemand der doch hin und wieder am Start ist und auch z.b. auf der Feier im September war - also so klein würde ich diese Gruppe nicht beschreiben.

Aber gut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Bohemian Flexer schrieb vor einer Stunde:

eigentlich hättest es ohne Unterschrift der Fanclubs garnicht rausbringen dürfen, da hätte es das erste Mal klingeln müssen dass die Rücksendungen nicht so vorhanden ist wie bei den vorherigen Statements. Auch literarisch einer der schwächsten Statements seit langem, so holst du keinen mehr ab, der LASKler ist mittlerweile schon so abgehärtet.

Warum sollte es ohne Unterschriften nicht rausgehen? Andere Stellungnahmen wurden auch nicht extra unterschrieben.

Wenn man schon, bevor es überhaupt wirklich beginnt sich ständig dagegen wehrt ohne etwas probiert zu haben, ist es halt auch nicht zielführend. Warum sich so dagegen gesträubt wird (so groß ist es jetzt auch nicht), anstatt dass man den Weg gemeinsam geht, ist für mich sowieso unverständlich & gleichzeitig traurig anzusehen.

Ja, man mag vielleicht anderer Meinung oder nicht 100% mitgehen.....aber das nimmt man in Kauf für das große Ganze.

Aber wenn man mit der Einstellung durchgeht: Zaht mit ned, mach i ned mit.....holst eh keinen ab usw......dann wird es nichts werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
EdelweisS schrieb vor 36 Minuten:

Warum sollte es ohne Unterschriften nicht rausgehen? Andere Stellungnahmen wurden auch nicht extra unterschrieben.

Wenn man schon, bevor es überhaupt wirklich beginnt sich ständig dagegen wehrt ohne etwas probiert zu haben, ist es halt auch nicht zielführend. Warum sich so dagegen gesträubt wird (so groß ist es jetzt auch nicht), anstatt dass man den Weg gemeinsam geht, ist für mich sowieso unverständlich & gleichzeitig traurig anzusehen.

Ja, man mag vielleicht anderer Meinung oder nicht 100% mitgehen.....aber das nimmt man in Kauf für das große Ganze.

Aber wenn man mit der Einstellung durchgeht: Zaht mit ned, mach i ned mit.....holst eh keinen ab usw......dann wird es nichts werden.

Geh leck... sicher war geplant das Statement von allen FCs die das mittragen zu unterschreiben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
111ASK schrieb vor 15 Minuten:

Geh leck... sicher war geplant das Statement von allen FCs die das mittragen zu unterschreiben. 

Bist du dir da sicher oder sind das nur Vermutungen?

Aber warum sollte es nicht doch ohne Unterschriften rausgehen dürfen, so wie andere Statements?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Geschrieben (bearbeitet)
Hörschinger schrieb vor 15 Stunden:

Woher willst du wissen dass sie keine Ahnung von Wirtschaften haben? Hast du eine Ahnung was es bedeuten einen Club wie die Landstrassler aufrecht zu erhalten?

Der Trainer surde entlassen obwohl vorher schon bekannt war wie Schopp spielen lässt. Zudem hängt nicht alles ander Trainerentlassung sondern hat sich die letzten Jahre aufgestaut!

Du sprichst von Lemminge im Block...was ist mit den anderen die bei allem was Gruber macht und sagt einfach nur jaja sagt und über alles negative wegsieht?

Zudem gab es sicher nicht bei jedem Spiel einen Protest,bleib bitte bei der Wahrheit.

Also findest du es schlimm dass sich die Landstrassler für alle Besucher im Stadion für faire und günstigere Tickets einsetzt?

Sorry, die Arbeit der Landstrassler in Ehren aber du kannst nicht einen Fanclub bzw. Kollektiv mit der Führung eines großen Unternehmens mit zig Mitarbeitern vergleichen - das ist schon mal eine andere Liga.

Nein es ist nicht schlimm wenn sich die Landstrassler für faire Ticketpreise einsetzen und auch die ein oder Protestaktion bzgl. Rosa Dressen, der fehlenden Kommunikation, den verbotenen Fanstand, etc. waren in der Form mehr oder weniger gerechtfertigt!

Bei den derzeitigen Protesten wird es jedoch definitiv einen großen Verlierer geben - und das ist der LASK - der LASK als gesamtes gesehen - aus Fansicht und auch aus wirtschaftlicher Sicht. Fantechnisch waren wir so gut aufgestellt wie noch nie und hier wird nun ein Keil zwischen den verschiedenen Fangruppierungen gesteckt, der uns (egal wie das jetzt ausgeht) um Jahre zurückhauen wird. Wir waren nun endlich dabei die verlorenen Jahre aufzuholen. 

Schritt für Schritt die Eskalationsstufen zu erhöhen wäre, wohl die richtigere Wahl gewesen - der LASK ist nicht nur Gruber, aber der LASK sind schon gar nicht nur die Landstrassler. 

Hier sollten sich beide Seiten nicht zu wichtig nehmen.

bearbeitet von michi1908

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
EdelweisS schrieb vor 34 Minuten:

Aber warum sollte es nicht doch ohne Unterschriften rausgehen dürfen, so wie andere Statements?

Da bin ich mir sicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
111ASK schrieb vor 5 Minuten:

Da bin ich mir sicher.

Ja war geplant,  hat aber nicht die Mehrheit gefunden bzw. Skeptisch gegenüber gestanden 

EdelweisS schrieb vor 42 Minuten:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
EdelweisS schrieb vor 55 Minuten:

Ich finds zwar a net gut wenn solche eher interna hier landen.. Aber nachdem es von mehreren seiten kommt wozu leugnest du hier dinge die halt so sind? Und stellst imma andere als trotteln hin. Reiss dich mal a weng zaum da herin des is echt unpackbar mittlerweile. Habe bis auf vlt 3-4 user bei keinem das gefühl das es ihm nicht 100%"um den LASK geht. Ein paar wenige schlucken halt alles von der Obrigkeit. Der Rest diskutiert hier, vlt manchmal a bissl scharf  wie oder was bzw ob man anders reagieren soll(te). Oba de bitzlerei und dein rumgscheitln als Szene nahe person die sich für allwissend hält geht ma am Geist. Geschlossenheit gerne aber dann akzeptier auch mal Meinung anderer User. 

Für immer LASK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
TONY301 schrieb vor 15 Minuten:

Ich finds zwar a net gut wenn solche eher interna hier landen.. Aber nachdem es von mehreren seiten kommt wozu leugnest du hier dinge die halt so sind? Und stellst imma andere als trotteln hin. Reiss dich mal a weng zaum da herin des is echt unpackbar mittlerweile. Habe bis auf vlt 3-4 user bei keinem das gefühl das es ihm nicht 100%"um den LASK geht. Ein paar wenige schlucken halt alles von der Obrigkeit. Der Rest diskutiert hier, vlt manchmal a bissl scharf  wie oder was bzw ob man anders reagieren soll(te). Oba de bitzlerei und dein rumgscheitln als Szene nahe person die sich für allwissend hält geht ma am Geist. Geschlossenheit gerne aber dann akzeptier auch mal Meinung anderer User. 

Für immer LASK

1. War es wohl etwas anders, als hier beschrieben wurde.

2. Stell ich niemand als Trottel hin, sondern gib meine Meinung hier preis...ist immer noch ein öffentliches Forum

3. Wird nicht "gebitzelt", sondern nur beschrieben.

4. "Rumgscheitln" schon gar nicht, weil ich nicht mehr weiß, wie andere. Ich schreibe es halt so wie es ist & verbiege mich nicht irgendwohin.

5. Bin eigentlich nicht Szene-Nahe, ist immer noch meine Meinung, wird auch oft genug erwähnt.

6. Ich werde ständig an den Pranger gestellt usw. nur weil ich bei der Wahrheit bleibe. Andere Meinungen schön & gut, wenn sie auch der Wahrheit entsprechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
fussballromantiker schrieb vor 23 Minuten:

An alle, die da etwas Bescheid wissen: Inwiefern stimmt denn der eingefügte Absatz aus dem Statement des CFOs? Gab es regelmäßig konstruktive Gespräche? Sind die von Seiten der Fanszene auch irgendwie positiv verlaufen? Oder ist das nur Marketinggeschwafel von LASK?

IMG_4113.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.
una.birra.grande schrieb vor 1 Minute:

An alle, die da etwas Bescheid wissen: Inwiefern stimmt denn der eingefügte Absatz aus dem Statement des CFOs? Gab es regelmäßig konstruktive Gespräche? Sind die von Seiten der Fanszene auch irgendwie positiv verlaufen? Oder ist das nur Marketinggeschwafel von LASK?

IMG_4113.jpeg

Ja die hat’s mWn gegeben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag