Rektor Jahrhunderttalent Geschrieben 11. August 2024 GH78 schrieb vor 6 Minuten: . Der LASK hat in dieser Transferperiode bisher nur 1,3 MEUR investiert wobei der Löwenanteil davon auf Entrup entfiel. Ja das war eine interessante Aussage, welche irgend wie für mich nicht schlüssig ist. Entweder war Entrup wesentlich günstiger als kolportiert oder man hat für die diversen Leihgeschäfte so gut wie keine Leihgebühr bezahlt ( oder der CEO rechnet die Leihgebühren nicht als Investment) was wiederum heißen würde dass die Gehaltskosten massiv steigen werden. Oder Gruber hat Alternative Fakten geschaffen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. August 2024 Rektor schrieb vor 4 Minuten: Ja das war eine interessante Aussage, welche irgend wie für mich nicht schlüssig ist. Entweder war Entrup wesentlich günstiger als kolportiert oder man hat für die diversen Leihgeschäfte so gut wie keine Leihgebühr bezahlt ( oder der CEO rechnet die Leihgebühren nicht als Investment) was wiederum heißen würde dass die Gehaltskosten massiv steigen werden. Oder Gruber hat Alternative Fakten geschaffen. Das sind nochmals die Transfers für Spieler im erweiterten KM-Kader: ENTRUP ... Ablöse TIBIDI ... Ablöse BOATENG ... ablösefrei BOGARDE ... ablösefrei (Ausbildungsentschädigung?) SMOLCIC ... Leihe (Leihgebühr?) TAVARES .... Leihe (Leihgebühr?) GALVEZ ... Leihe (Leihgebühr?) LEBERSORGER ... ablösefrei (Ausbildungsentschädigung?) SAFIN ... ablösefrei (Ausbildungsentschädigung?) Ich denke hier sind wohl tatsächlich die Ablösen gemeint, eventuell auch noch die Ausbildungsentschädigung für Bogarde, wohl eher nicht die von Lebersorger und Safin weil er die dem Amateurkader zurechnet. In der Finanzbuchhaltung gelten die Leihgebühren nicht als Investitionen in immaterielles Vermögen sondern als Aufwand. Nur so kann ich mir das erklären. Trotzdem nicht viel. Schauen wir mal wie die (vielversprechenden) Neuzugänge sich sportlich machen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jogenauder1 Ergänzungsspieler Geschrieben 11. August 2024 unzählige irgendwelche, wäre schön wenn ma wieder mal an stamm in der mannschaft schaffen (würden) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 11. August 2024 jogenauder1 schrieb vor 10 Minuten: unzählige irgendwelche, wäre schön wenn ma wieder mal an stamm in der mannschaft schaffen (würden) Wie viele unzählige irgendwer hast du in den ersten zwei Runden gefunden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. August 2024 (bearbeitet) jogenauder1 schrieb vor 12 Minuten: unzählige irgendwelche, wäre schön wenn ma wieder mal an stamm in der mannschaft schaffen (würden) Gestern haben in der stammformation 7 Spieler gestanden die jetzt mindestens in ihre 3 Saison beim lask gehen . Mehr Kontinuität wirst in unserer Ausbildungs Liga wohl nicht zusammengekommen. Bezüglich entrup hat ja auch die steirer Krone berichtet das die Ablöse wesentlich geringer als die kolportierte summe war. 650 .000 wenn ich mich nicht irre. bearbeitet 11. August 2024 von lasso 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 11. August 2024 lasso schrieb vor 5 Minuten: Gestern haben in der stammformation 7 Spieler gestanden die jetzt mindestens in ihre 3 Saison beim lask gehen . Mehr Kontinuität wirst in unserer Ausbildungs Liga wohl nicht zusammengekommen. Bezüglich entrup hat ja auch die steirer Krone berichtet das die Ablöse wesentlich geringer als die kolportierte summe war. 650 .000 wenn ich mich nicht irre. Ich hab was von 700.000 gelesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 11. August 2024 GH78 schrieb vor 6 Stunden: Man kann im SKY-Beitrag gut erkennen dass dieser dezente Stuhl sehr wohl Teil einer entsprechenden Sitzgruppe ist. Und ich finde es geradezu köstlich dass SKY diesen Beitrag mit SIDO-MEIN BLOCK untermalt. Wenn man den Horizont etwas weiter fasst muss man allerdings schon sagen dass sehr viele Dinge in unserem Schmuckkasten sehr viel Stil haben. Der Fanshop ist dabei für mich aktuell das Highlight. Und es wird ständig weiter optimiert. Die roten Stufen sind eine Aufwertung und wie der rote Kragen unseres Auswärtstrikots und das Betreuerstab-Outfit ein Bekenntnis des Vereins zu Rot als dritten Farbe. Das geht jetzt wieder in die richtige Richtung ... step by step. Interessant auch zwei Aussagen von Siegmund Gruber in dem Interview, die natürlich wegen der Boateng-Irritation wieder vollkommen untergehen. Der LASK hat in dieser Transferperiode bisher nur 1,3 MEUR investiert wobei der Löwenanteil davon auf Entrup entfiel. Und der LASK hatte 3-Top-Kandidaten für die Trainerposition, mitunter Ex-DFL-Bundesligatrainer, und hat sich dann aufgrund der Arbeit von Thomas Darasz im Saisonfinish ungeplant für die interne Lösung entschieden. Mich interessieren an solchen Interviews dann schon viel mehr die neuen Erkenntnisse als das was man eh schon weiß ... Am Ende bleibt halt immer die Frage, wie viel Glauben dass man seinen Aussagen schenken darf. Deshalb versuche ich diese auch nicht zu bewerten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. August 2024 Rektor schrieb vor 16 Stunden: Ja das war eine interessante Aussage, welche irgend wie für mich nicht schlüssig ist. Entweder war Entrup wesentlich günstiger als kolportiert oder man hat für die diversen Leihgeschäfte so gut wie keine Leihgebühr bezahlt ( oder der CEO rechnet die Leihgebühren nicht als Investment) was wiederum heißen würde dass die Gehaltskosten massiv steigen werden. Oder Gruber hat Alternative Fakten geschaffen. Es ist nach der Verpflichtung von Entrup schon herumgegeistert, dass wir nur 700.000 für ihn bezahlt haben. Das wäre für mich nur denkbar, wenn Hartberg u.a. keine Leihgebühr für Havel bezahlt. Insgesamt würde ich Ablösesummen nicht auf die Goldwaage legen, da wir die Vertragsdetails nicht kennen. Bei Leihen z.B. verändert sich die Leihgebühr durch KO, garantierte Einsatzzeiten usw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 12. August 2024 In der Kategorie "Premium Partner" scheint ein weiterer Sponsor aus der Türkei auf. Blue Medya - eine Software Agentur Blue Medya - Denizli Reklam ve Yazılım Ajansı 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4k4du Weltklassecoach Geschrieben 12. August 2024 Santuzzo schrieb vor einer Stunde: In der Kategorie "Premium Partner" scheint ein weiterer Sponsor aus der Türkei auf. Blue Medya - eine Software Agentur Blue Medya - Denizli Reklam ve Yazılım Ajansı lol, macht natürlich Sinn, dass sich eine Social Media Agentur aus der Türkei, die rund eine Million gekaufte Follower auf Instagram hat und deren IG-Account keine zwei Jahre alt ist, einen oberösterreichischen Verein sponsert. Das ist ja fast noch schwindliger als nerobet. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 12. August 2024 k4k4du schrieb vor 40 Minuten: lol, macht natürlich Sinn, dass sich eine Social Media Agentur aus der Türkei, die rund eine Million gekaufte Follower auf Instagram hat und deren IG-Account keine zwei Jahre alt ist, einen oberösterreichischen Verein sponsert. Das ist ja fast noch schwindliger als nerobet. Ja gut, das sind sowieso keine Sponsorings im klassischen Sinne. Gala und ein paar dubiose türkische Firmen verirren sich nicht zufällig zum LASK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riminimitch Banklwärmer Geschrieben 12. August 2024 Black Betty schrieb vor 5 Stunden: Es ist nach der Verpflichtung von Entrup schon herumgegeistert, dass wir nur 700.000 für ihn bezahlt haben. Das wäre für mich nur denkbar, wenn Hartberg u.a. keine Leihgebühr für Havel bezahlt. Insgesamt würde ich Ablösesummen nicht auf die Goldwaage legen, da wir die Vertragsdetails nicht kennen. Bei Leihen z.B. verändert sich die Leihgebühr durch KO, garantierte Einsatzzeiten usw. Gruber legt sich seine Zahlen halt genauso hin wie beim Stadion 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 12. August 2024 riminimitch schrieb vor 3 Minuten: Gruber legt sich seine Zahlen halt genauso hin wie beim Stadion Die Zahlen kamen aber von den steirischen Lokalmedien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 12. August 2024 Eldoret schrieb vor 1 Minute: Die Zahlen kamen aber von den steirischen Lokalmedien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 12. August 2024 neunzehnnullacht schrieb vor 17 Minuten: Was ist so lustig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts