blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Mai 2023 neunzehnhundertacht schrieb vor 33 Minuten: Eventuell weil man nicht aus jeder Kleinigkeit einen Bahö machen sollte. So denkt Gruber auch über die Szene, wenn er mal wieder für unsere Einlaufkinder ein Rosa-Überziehleiberl bestimmt? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 17. Mai 2023 neunzehnhundertacht schrieb vor 35 Minuten: Eventuell weil man nicht aus jeder Kleinigkeit einen Bahö machen sollte. Naja...hier wird ja auch von manchen Usern aus jeder, wirklich jeder Kleinigkeit ein Bahö gemacht. Ich nenn nur das Beispiel Wuzzlertisch 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 17. Mai 2023 Much1 schrieb vor 14 Minuten: so nochmal zum mitschreiben: irgendwer hat dem präsidenten ein(?) pickerl aufs auto geklebt, und hier wird schon eine seite diskutiert, ob das besitzstörung oder sachbeschädigung ist? Du wirst dich noch wundern, wenn Lebl diese Woche noch einen saftigen Leitartikel über die Verrohung der Gesellschaft droppen wird. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 17. Mai 2023 Much1 schrieb vor 17 Minuten: so nochmal zum mitschreiben: irgendwer hat dem präsidenten ein(?) pickerl aufs auto geklebt, und hier wird schon eine seite diskutiert, ob das besitzstörung oder sachbeschädigung ist? Daweil ist es Vandalismus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmhaubenfetischist ASB-Messias Geschrieben 17. Mai 2023 Eldoret schrieb vor 5 Minuten: Naja...hier wird ja auch von manchen Usern aus jeder, wirklich jeder Kleinigkeit ein Bahö gemacht. Ich nenn nur das Beispiel Wuzzlertisch du hast nicht verstanden, worum es mir in dem kommentar gegangen ist. der wuzzlertisch steht exemplarisch wie vieles andere für ein fehlendes "CI"-verständnis und eine inkonsequente linie. du könntest dich mit marketing- und CI-experten darüber unterhalten, die werden mir recht geben 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ventola Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Mai 2023 Ich biete dem Sigi an, persönlich anzurücken und mit Bepanthen und einem Poliertuch eventuell hinterlassene Kleberrückstände vollständig zu entfernen, wenn er keinen Bock aufs Lyrurus tetrix hat, was ich natürlich nicht nachvollziehen kann. Hauptsache das ASB beruhigt sich wieder. a bsoffene Gschicht von einem Knallkopf 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmhaubenfetischist ASB-Messias Geschrieben 17. Mai 2023 Eldoret schrieb vor 1 Minute: Daweil ist es Vandalismus spar dir deine Verharmlosungen, es war ein feiger, hinterhältiger anschlag auf den präsidenten, der nun um leib und leben fürchten muss, ich hoffe, die boulevardmedien werden diesen terrorakt aufgreifen. im ernst: als hier geschrieben wurde von "nicht nur verbal angegangen" habe ich schon das schlimmste befürchtet – dass irgendwelche idioten gruber vielleicht tatsächlich attackiert haben oder ähnliches. glücklicherweise hat sich herausgestellt, dass es sich nur um ein pickerl am auto handelt. sicherlich eine sinnlose und kontraproduktive aktion, aber harmlos, und nicht wert, dramatisiert zu werden, wie es hier tlw. passiert 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 17. Mai 2023 sturmhaubenfetischist schrieb vor 3 Minuten: spar dir deine Verharmlosungen, es war ein feiger, hinterhältiger anschlag auf den präsidenten, der nun um leib und leben fürchten muss, ich hoffe, die boulevardmedien werden diesen terrorakt aufgreifen. im ernst: als hier geschrieben wurde von "nicht nur verbal angegangen" habe ich schon das schlimmste befürchtet – dass irgendwelche idioten gruber vielleicht tatsächlich attackiert haben oder ähnliches. glücklicherweise hat sich herausgestellt, dass es sich nur um ein pickerl am auto handelt. sicherlich eine sinnlose und kontraproduktive aktion, aber harmlos, und nicht wert, dramatisiert zu werden, wie es hier tlw. passiert War auch nur spaßeshalber von mir. Aber wenn das Pickerl irgendwo am Lack oben ist und beim Abnehmen der Lack beschädigt wird, dann fällt das, genau genommen, schon unter Vandalismus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. Mai 2023 was haben a Pickerl und a Taubenschiss gemeinsam? Beides ärgerlich aber es hot kan umbracht Damit könnte man das Thema nun auch ruhen lassen.. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 17. Mai 2023 Eldoret schrieb vor 33 Minuten: Naja...hier wird ja auch von manchen Usern aus jeder, wirklich jeder Kleinigkeit ein Bahö gemacht. Ich nenn nur das Beispiel Wuzzlertisch Wo du bezeichnenderweise gleich ausgeritten bist, um das klarzustellen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 17. Mai 2023 Petroleum schrieb vor 8 Minuten: Wo du bezeichnenderweise gleich ausgeritten bist, um das klarzustellen. Sowieso.... wieso bezeichnenderweise? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 17. Mai 2023 Eldoret schrieb vor 1 Minute: Sowieso.... wieso bezeichnenderweise? Hier wird bei einer Bagatelle lieber auf irgendwelche theoretischen Strafbestände hingewiesen, weil unser Mann an der Spitze das Opfer eines feigen Anschlags wurde. Weil man sich als aufrechter Bürger halt lieber mit denen da oben solidarisiert, um ja nicht mit denen da unten in einen Topf geworfen zu werden. - In dem wir Nasenbohrer aber in Wahrheit alle sind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Mai 2023 sturmhaubenfetischist schrieb vor 32 Minuten: spar dir deine Verharmlosungen, es war ein feiger, hinterhältiger anschlag auf den präsidenten, der nun um leib und leben fürchten muss, ich hoffe, die boulevardmedien werden diesen terrorakt aufgreifen. im ernst: als hier geschrieben wurde von "nicht nur verbal angegangen" habe ich schon das schlimmste befürchtet – dass irgendwelche idioten gruber vielleicht tatsächlich attackiert haben oder ähnliches. glücklicherweise hat sich herausgestellt, dass es sich nur um ein pickerl am auto handelt. sicherlich eine sinnlose und kontraproduktive aktion, aber harmlos, und nicht wert, dramatisiert zu werden, wie es hier tlw. passiert Angegangen ist nicht gleich einwirken. Und, es gab auch eine Sachbeschädigung, von der ich hier übrigens überhaupt nichts lese. Petroleum schrieb vor 4 Minuten: Hier wird bei einer Bagatelle lieber auf irgendwelche theoretischen Strafbestände hingewiesen, weil unser Mann an der Spitze das Opfer eines feigen Anschlags wurde. Weil man sich als aufrechter Bürger halt lieber mit denen da oben solidarisiert, um ja nicht mit denen da unten in einen Topf geworfen zu werden. - In dem wir Nasenbohrer aber in Wahrheit alle sind. Dein Kommentar verharmlost diese Sache. Doch wollten wir nicht vor ein paar Tagen noch eine bessere Kommunikation mit der Vereinsführung fordern? Hier wird klar am eigentlichen Problem vorbeigeredet. Das stört mich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 17. Mai 2023 Petroleum schrieb vor 10 Minuten: Hier wird bei einer Bagatelle lieber auf irgendwelche theoretischen Strafbestände hingewiesen, weil unser Mann an der Spitze das Opfer eines feigen Anschlags wurde. Weil man sich als aufrechter Bürger halt lieber mit denen da oben solidarisiert, um ja nicht mit denen da unten in einen Topf geworfen zu werden. - In dem wir Nasenbohrer aber in Wahrheit alle sind. Ok 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 17. Mai 2023 Vielleicht beruhigen sich alle wieder und jeder kehrt zu seiner Arbeit zurück (meines Wissens hat der Geoßteil eine)! Deppade Geschichte aber nicht in einem Ausmaß das man hier 5 Seiten füllen muss… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts