Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 11. Mai 2022 Der Athletiker schrieb vor 6 Minuten: Scheiß di ned an weiß auch nicht, mir macht mit dieser sportlichen Führung der Blick in die Zukunft schon richtig Sorgen. Unter Werner war nicht alles Gold was glänzte aber man konnte einen Plan erkennen. Alleine die Vertragsverlängerung bzw. Transfers wurden immer früh eingetütet, da war die Konkurrenz noch mit der Wintertransferphase beschäftigt. Mir fehlt aktuell der Plan und nur das Stadion wird’s nicht richten. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 23. Juni 2022 Bei der Marketing GmbH hat sich auch was getan. Molto Luce, Haidvogl, almighty (), Huemer haben ihre Anteile erhöht. Zusätzlich ist mit der Galahad GmbH mit 9,5% der Geschäftsführer von Backaldrin eingestiegen. Somit sind alle Anteile wieder vergeben. Weiters hat sich der Siegi dort als Geschäftsführer verabschiedet. Das haben jetzt in gemeinsamer Vertretungsbefugnis Haidvogl & Penzenleitner über. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 23. Juni 2022 (bearbeitet) Der Athletiker schrieb vor 6 Stunden: Bei der Marketing GmbH hat sich auch was getan. Molto Luce, Haidvogl, almighty (), Huemer haben ihre Anteile erhöht. Zusätzlich ist mit der Galahad GmbH mit 9,5% der Geschäftsführer von Backaldrin eingestiegen. Somit sind alle Anteile wieder vergeben. Weiters hat sich der Siegi dort als Geschäftsführer verabschiedet. Das haben jetzt in gemeinsamer Vertretungsbefugnis Haidvogl & Penzenleitner über. Steht Manfred Schill noch dabei? Die Edith meint: ja - kann mich wer aufklären, wie das zu deuten ist? Stichwort S&F bearbeitet 23. Juni 2022 von Slin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 23. Juni 2022 Slin schrieb Gerade eben: Steht Manfred Schill noch dabei? Da Fredi ist Immer noch on Board. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juni 2022 Slin schrieb vor 13 Minuten: Steht Manfred Schill noch dabei? Die Edith meint: ja - kann mich wer aufklären, wie das zu deuten ist? Stichwort S&F Im Jahr 2034 werden wir mit der Austria fusioniert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 23. Juni 2022 neunzehnnullacht schrieb vor 6 Minuten: Im Jahr 2034 werden wir mit der Austria fusioniert. Mehr war von dir auch nicht zu erwarten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 23. Juni 2022 Slin schrieb vor 42 Minuten: Die Edith meint: ja - kann mich wer aufklären, wie das zu deuten ist? Stichwort S&F Was meinst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 23. Juni 2022 (bearbeitet) Der Athletiker schrieb vor 13 Minuten: Was meinst? Na, dass wir zum einen doch ein Stück weit sportliche Kompetenz in den eigenen Reihen haben und zumindest jemand im Team wäre, der gute Kontakte auf dem Markt hätte. Offenbar fällt es uns neuerdings sehr schwer passende Spieler zu verpflichten und möglicherweise auch zu halten / an den Mann zu bringen. bearbeitet 23. Juni 2022 von Slin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 23. Juni 2022 neunzehnnullacht schrieb vor 54 Minuten: Im Jahr 2034 werden wir mit der Austria fusioniert. Ohne dich war der Channel viel besser. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1912 Stammspieler Geschrieben 5. Juli 2022 GaLieGrü. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 5. Juli 2022 since1912 schrieb vor 5 Minuten: GaLieGrü. Petroleum schrieb am 23.6.2022 um 21:20 : Ohne dich war der Channel viel besser. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 5. Juli 2022 since1912 schrieb vor 6 Minuten: GaLieGrü. Baut ihr leicht ein neues Stadion? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 5. Juli 2022 Bohemian Flexer schrieb vor 1 Minute: Baut ihr leicht ein neues Stadion? meinst, weil das eine den Bauern keinen Cent gekostet hat 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 5. Juli 2022 since1912 schrieb vor 8 Minuten: GaLieGrü. Allein die Logos der Business Partner vermitteln irgendwie Stallgeruch. Nachdem ich das Innviertel Tourismus Logo gesehen hab, hab ich richtig Lust auf einen Urlaub im wunderschönen Innviertel bekommen. Aber zuvor geht's zum Shoppen in die Werbezeile. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 5. Juli 2022 LASK1965 schrieb vor 8 Minuten: Aber zuvor geht's zum Shoppen in die Werbezeile. Brauchst eine neue Softshelljacke und Salomons? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts