Recommended Posts

Postinho
Zitat

„Ich kann mich mit vielen Entscheidungen und Vorgehensweisen der letzten Monate absolut nicht identifizieren“, so Werner.

Dagegen spricht der Absatz und das Wort "Freund" kann auch mehrfach interpretiert werden. In den nächsten Wochen sind wir schlauer. Ein klares Bekenntnis lese ich nicht raus. 

bearbeitet von casual1908

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.
casual1908 schrieb vor 8 Minuten:

Dagegen spricht der Absatz und das Wort "Freund" kann auch mehrfach interpretiert werden. In den nächsten Wochen sind wir schlauer. Ein klares Bekenntnis lese ich nicht raus. 

In Bezug LASK eigentlich nicht ;) Ist aber eh egal, man hat sowieso keinen Einfluss darauf. 

Wäre aber interessant zu wissen was er meint. Immerhin ist er erst im Mai (?) zurückgetreten.

ferchi schrieb vor 7 Minuten:

Das viel interessantere Zitat ist aus meiner Sicht „Ich kann mich mit vielen Entscheidungen und Vorgehensweisen der letzten Monate absolut nicht identifizieren“

Ist erst im Nachhinein hinzugefügt worden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASKlation
ferchi schrieb vor 7 Minuten:

Das viel interessantere Zitat ist aus meiner Sicht „Ich kann mich mit vielen Entscheidungen und Vorgehensweisen der letzten Monate absolut nicht identifizieren“

Wäre interessant was er genau damit meint? Vor allem innerhalb oder außerhapb des Vereins?

Mit Fürst und Werner hat man nun zwei mMn sehr wichtige Personen verloren/vergrault. Auch um eine Resch ist mir extrem schade. Dafür gibt es mit dem Lehner einen absolut sympathischen Ersatz ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
ferchi schrieb vor 8 Minuten:

Das sind aber genau die  öffentlichen   Wortmeldungen die er sich sparen kann. Unterscheiden sich kaum von der vom ihm kritisieren schmutzwäche der exfreunde .  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Linz hat Steel
lasso schrieb vor 2 Minuten:

Das sind aber genau die  öffentlichen   Wortmeldungen die er sich sparen kann. Unterscheiden sich kaum von der vom ihm kritisieren schmutzwäche der exfreunde .  

Das ist seine Meinung und keine Schmutzwäsche. Er wird da ja nicht mal konkret.

bearbeitet von Strafraumkobra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß

mit vielen Entscheidungen der letzten Monate. Für mich steht noch immer ganz oben das verbotene Corona Training und da war auch er maßgeblich beteiligt. Und auch bei der TPO Geschichte hatte er seine Finger im Spiel und die Sache mit dem Senat 2 das er Vizepräsident war und noch Anteile an der Beraterfirma hatte ist noch nicht vom Tisch. Man kann Werner nicht genug danken aber den Moralapostel braucht er jetzt sicher auch nicht spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.
hariASK schrieb vor 2 Minuten:

Mit Fürst und Werner hat man nun zwei mMn sehr wichtige Personen verloren/vergrault. Auch um eine Resch ist mir extrem schade. Dafür gibt es mit dem Lehner einen absolut sympathischen Ersatz ?

Starhemberg ist immerhin noch als VIP Club Sponsor unterwegs bzw. Karteninhaber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

schade, aber kommt für mich nicht ganz überraschend. 

ferchi schrieb vor 12 Minuten:

find ich auch. würde ich als kritik an transfers (er hätte sich mmn. für einen verbleib von zb trauner wohl noch mehr ins zeug gelegt) und auch am trainerwechsel interpretieren. is aber reine spekulation... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Linz hat Steel
Bohemian Flexer schrieb vor 3 Minuten:

mit vielen Entscheidungen der letzten Monate. Für mich steht noch immer ganz oben das verbotene Corona Training und da war auch er maßgeblich beteiligt. Und auch bei der TPO Geschichte hatte er seine Finger im Spiel und die Sache mit dem Senat 2 das er Vizepräsident war und noch Anteile an der Beraterfirma hatte ist noch nicht vom Tisch. Man kann Werner nicht genug danken aber den Moralapostel braucht er jetzt sicher auch nicht spielen.

Moralapostel?

Ich denke, er spricht da personelle Entscheidungen an. Sonst ist ja über den Sommer kaum was passiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
ibinsneta schrieb vor 3 Minuten:

schade, aber kommt für mich nicht ganz überraschend. 

find ich auch. würde ich als kritik an transfers (er hätte sich mmn. für einen verbleib von zb trauner wohl noch mehr ins zeug gelegt) und auch am trainerwechsel interpretieren. is aber reine spekulation... 

Wobei man über "seine" letzte Transferzeit auch den Mantel des Schweigens hüllen sollte.

Wäre halt wirklich spannend zu erfahren was er meint diese Andeutungen wo man alles möglich hineininterpretieren kann sind halt immer schwierig.

ich fände es auf jeden Fall toll wenn er zumindestens als "Freund" im Verein bleiben würde.

bearbeitet von King-Lask

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Strafraumkobra schrieb vor 4 Minuten:

Das ist seine Meinung und keine Schmutzwäsche. Er wird da ja nicht mal konkret.

Daß er so unkonkret formuliert verschlimmert die Aussage zusätzlich.

Zauner oder Doppler werden auch der Meinung gewesen sein das sie zu unrecht abgesetzt wurden.  Der Öffentliche Umgang mit seiner "Meinung " ist der von Werner selbst eingeforderten Ruhe im Verein sicher nicht dienlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
Strafraumkobra schrieb vor 1 Minute:

Moralapostel?

Ich denke, er spricht da personelle Entscheidungen an. Sonst ist ja über den Sommer kaum was passiert.

„…absolut nicht identifizieren“ aber mit dem verbotenen Training hat er sich identifizieren können? Ich hoffe er bleibt dem Verein erhalten aber bei seiner Vergangenheit würde ich mit solchen Wortmeldungen behutsam umgehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag