casual1908 Postinho Geschrieben 28. September 2021 (bearbeitet) Zitat „Ich kann mich mit vielen Entscheidungen und Vorgehensweisen der letzten Monate absolut nicht identifizieren“, so Werner. Dagegen spricht der Absatz und das Wort "Freund" kann auch mehrfach interpretiert werden. In den nächsten Wochen sind wir schlauer. Ein klares Bekenntnis lese ich nicht raus. bearbeitet 28. September 2021 von casual1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferchi Superstar Geschrieben 28. September 2021 Das viel interessantere Zitat ist aus meiner Sicht „Ich kann mich mit vielen Entscheidungen und Vorgehensweisen der letzten Monate absolut nicht identifizieren“ 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 28. September 2021 casual1908 schrieb vor 8 Minuten: Dagegen spricht der Absatz und das Wort "Freund" kann auch mehrfach interpretiert werden. In den nächsten Wochen sind wir schlauer. Ein klares Bekenntnis lese ich nicht raus. In Bezug LASK eigentlich nicht Ist aber eh egal, man hat sowieso keinen Einfluss darauf. Wäre aber interessant zu wissen was er meint. Immerhin ist er erst im Mai (?) zurückgetreten. ferchi schrieb vor 7 Minuten: Das viel interessantere Zitat ist aus meiner Sicht „Ich kann mich mit vielen Entscheidungen und Vorgehensweisen der letzten Monate absolut nicht identifizieren“ Ist erst im Nachhinein hinzugefügt worden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 28. September 2021 ferchi schrieb vor 7 Minuten: Das viel interessantere Zitat ist aus meiner Sicht „Ich kann mich mit vielen Entscheidungen und Vorgehensweisen der letzten Monate absolut nicht identifizieren“ Wäre interessant was er genau damit meint? Vor allem innerhalb oder außerhapb des Vereins? Mit Fürst und Werner hat man nun zwei mMn sehr wichtige Personen verloren/vergrault. Auch um eine Resch ist mir extrem schade. Dafür gibt es mit dem Lehner einen absolut sympathischen Ersatz ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. September 2021 ferchi schrieb vor 8 Minuten: Das viel interessantere Zitat ist aus meiner Sicht „Ich kann mich mit vielen Entscheidungen und Vorgehensweisen der letzten Monate absolut nicht identifizieren“ Das sind aber genau die öffentlichen Wortmeldungen die er sich sparen kann. Unterscheiden sich kaum von der vom ihm kritisieren schmutzwäche der exfreunde . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 28. September 2021 Der Athletiker schrieb vor 4 Minuten: Wäre aber interessant zu wissen was er meint. Immerhin ist er erst im Mai (?) zurückgetreten. Vujanovic als SD könnte ich mir vorstellen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 28. September 2021 Strafraumkobra schrieb Gerade eben: Vujanovic als SD könnte ich mir vorstellen Wieland als Trainer wird ihm auch nicht schmecken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 28. September 2021 (bearbeitet) lasso schrieb vor 2 Minuten: Das sind aber genau die öffentlichen Wortmeldungen die er sich sparen kann. Unterscheiden sich kaum von der vom ihm kritisieren schmutzwäche der exfreunde . Das ist seine Meinung und keine Schmutzwäsche. Er wird da ja nicht mal konkret. bearbeitet 28. September 2021 von Strafraumkobra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 28. September 2021 mit vielen Entscheidungen der letzten Monate. Für mich steht noch immer ganz oben das verbotene Corona Training und da war auch er maßgeblich beteiligt. Und auch bei der TPO Geschichte hatte er seine Finger im Spiel und die Sache mit dem Senat 2 das er Vizepräsident war und noch Anteile an der Beraterfirma hatte ist noch nicht vom Tisch. Man kann Werner nicht genug danken aber den Moralapostel braucht er jetzt sicher auch nicht spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 28. September 2021 hariASK schrieb vor 2 Minuten: Mit Fürst und Werner hat man nun zwei mMn sehr wichtige Personen verloren/vergrault. Auch um eine Resch ist mir extrem schade. Dafür gibt es mit dem Lehner einen absolut sympathischen Ersatz ? Starhemberg ist immerhin noch als VIP Club Sponsor unterwegs bzw. Karteninhaber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ibinsneta Surft nur im ASB Geschrieben 28. September 2021 schade, aber kommt für mich nicht ganz überraschend. ferchi schrieb vor 12 Minuten: Das viel interessantere Zitat ist aus meiner Sicht „Ich kann mich mit vielen Entscheidungen und Vorgehensweisen der letzten Monate absolut nicht identifizieren“ find ich auch. würde ich als kritik an transfers (er hätte sich mmn. für einen verbleib von zb trauner wohl noch mehr ins zeug gelegt) und auch am trainerwechsel interpretieren. is aber reine spekulation... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 28. September 2021 Bohemian Flexer schrieb vor 3 Minuten: mit vielen Entscheidungen der letzten Monate. Für mich steht noch immer ganz oben das verbotene Corona Training und da war auch er maßgeblich beteiligt. Und auch bei der TPO Geschichte hatte er seine Finger im Spiel und die Sache mit dem Senat 2 das er Vizepräsident war und noch Anteile an der Beraterfirma hatte ist noch nicht vom Tisch. Man kann Werner nicht genug danken aber den Moralapostel braucht er jetzt sicher auch nicht spielen. Moralapostel? Ich denke, er spricht da personelle Entscheidungen an. Sonst ist ja über den Sommer kaum was passiert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 28. September 2021 (bearbeitet) ibinsneta schrieb vor 3 Minuten: schade, aber kommt für mich nicht ganz überraschend. find ich auch. würde ich als kritik an transfers (er hätte sich mmn. für einen verbleib von zb trauner wohl noch mehr ins zeug gelegt) und auch am trainerwechsel interpretieren. is aber reine spekulation... Wobei man über "seine" letzte Transferzeit auch den Mantel des Schweigens hüllen sollte. Wäre halt wirklich spannend zu erfahren was er meint diese Andeutungen wo man alles möglich hineininterpretieren kann sind halt immer schwierig. ich fände es auf jeden Fall toll wenn er zumindestens als "Freund" im Verein bleiben würde. bearbeitet 28. September 2021 von King-Lask 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. September 2021 Strafraumkobra schrieb vor 4 Minuten: Das ist seine Meinung und keine Schmutzwäsche. Er wird da ja nicht mal konkret. Daß er so unkonkret formuliert verschlimmert die Aussage zusätzlich. Zauner oder Doppler werden auch der Meinung gewesen sein das sie zu unrecht abgesetzt wurden. Der Öffentliche Umgang mit seiner "Meinung " ist der von Werner selbst eingeforderten Ruhe im Verein sicher nicht dienlich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 28. September 2021 Strafraumkobra schrieb vor 1 Minute: Moralapostel? Ich denke, er spricht da personelle Entscheidungen an. Sonst ist ja über den Sommer kaum was passiert. „…absolut nicht identifizieren“ aber mit dem verbotenen Training hat er sich identifizieren können? Ich hoffe er bleibt dem Verein erhalten aber bei seiner Vergangenheit würde ich mit solchen Wortmeldungen behutsam umgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts