Das ASB sucht den User des Jahres - 2013 - 1/8 FINALE

186 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

All Colours Are Beautiful

Ich werde diesmal nicht abstimmen, weil einige Duelle dabei sind wo ich eigentlich keinen von beiden wählen möchte. Das ist mein persönlicher Protest gegen die Wahlleitung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Das hol ich nimmer auf, Gratulation an Splinta, gegen dich ist es würdig zu verlieren, allein schon wegen dem Foto-Wettbewerb, welchen du sehr gut organisiert hast :RiedWachler: (im Gegensatz zu anderen Sachen im Asb, wo die Organisation manchmal fragwürdig ist :D)

Aber wundern darfst dich ab jetzt nicht, wenn ich deine Beiträge im Rapid Channel kommentarlos rauslösch :RiedWachler:

Und nochmal danke an meine Wähler :love:

Geh, sind noch 2 Tage und 13 Stimmen inkl. den ungültigen, entschieden is da noch nix.

@Litzi vs. Gatrik: Ein Mann, der einen USB/Nintendo 64-Controller-Adapter besitzt, hat sich eindeutig mehr Stimmen verdient!

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir leben LASK

Geh, sind noch 2 Tage und 13 Stimmen inkl. den ungültigen, entschieden is da noch nix.

@Litzi vs. Gatrik: Ein Mann, der einen USB/Nintendo 64-Controller-Adapter besitzt, hat sich eindeutig mehr Stimmen verdient!

Woher weißt du, dass ich den hab? O.o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Puh ich kack ja ordentlich ab gegen Valdi, und das obwohl er eig nur im Rapid Channel postet groesstenteils oder? Oldie Bonus :x

Ich glaub ich muss ein paar Sms schreiben, anrufen und per FB wahlwerbung betreiben kek

bearbeitet von Chemical neighborhood

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Ich werd mich diese Runde wohl enthalten weil es zu viele Duelle gibt wo ich mich nicht entscheiden kann...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

Puh ich kack ja ordentlich ab gegen Valdi, und das obwohl er eig nur im Rapid Channel postet groesstenteils oder? Oldie Bonus :x

Ich glaub ich muss ein paar Sms schreiben, anrufen und per FB wahlwerbung betreiben kek

comishe nachbashaft pls! bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag