Das ASB sucht den User des Jahres - 2013 - 1/8 FINALE

186 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Captain Awesome

Litzi - weil er für den Titel sogar Watschen in Kauf nimmt. Top!

afi - war ganz ganz ganz eng.

Renz - ebenfalls sehr eng. Einerseits will ich dass chili gewinnt, damit ich nachher behaupten kann "uah bin gegen den sieger rausgeflogen", andererseits ist der renz ein dufter typ.

Oro - auch wenn ook ebenfalls zur feinen Elite gehört, ich versuch mich nach wie vor beim Oro einzuschleimen dass er mir jemals vergibt.

mazunte - zwar ist die Hochachtung vorm JD grenzenlos, aber der Mister Mazunte braucht in diesem Kampf David gegen Goliath wirklich jede Stimme.

Chemischer - ich wähle ein Veilchen und keinen Rapidler :eek: aber Valdi schreibt mir einfach zu selten inzwischen. Chemischer is ok. Außer dass er ein Veilchentrottel is. ;)

Splinta - die vermutlich fieseste Entscheidung am heutigen Abend. Münzwurf.

#25 - hab mit oberkampf quasi nix zu tun, mitm #25 kann ich wenigstens anecken. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

RenZ gleich mal mit doppelt so vielen Stimmen wie ich, scheint recht eindeutig zu werden!

So kann man auch Wahlwerbung machen :finger:

Die paar Stimmen verlier ich doch locker über Nacht *zwinkerzwinker*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Litzi - Seit ich ihn das erste mal bei nem Spam-Treffen gesehen hab war mir der Typ einfach sympathisch. Nach zahlreichen gemeinsamen Party-Nächten in Wien und Linz, einer gemeinsamen Reise nach Prag (Stichwort: Bitte nimm ma mei Göd weg!!!), einigen Kickerln, CL-Abenden inkl. Wuzzeln und viel zu vielen Chuck Norris Getränken inkl. Watschen muss ich schon sagen, dass er ganz okay ist. :davinci:

afi - Staro ist ein guter Kicker, ein guter Poster und ein netter Mensch, aber afi taugt mir einfach ne Spur mehr.

chili - RenZ schreibt ebenfalls sehr gut und er ist sowas wie ein Bruder im Geiste was die Qualität des le meme-Threads betrifft aber ein chili ist eben ein chili ;)

Ook - So viele Beiträge mit so viel Qualität verdient meinen Respekt.

j.d. weil:post-28559-0-76885200-1387841175_thumb.j

Die chemische Nachbarschaft - Netter Kerl, gern gesehen bei Auswärtsfahrten und ASB-Kickerl. Außerdem Austrianer :=

Mecki - War schwer, sind beide gute, objektive Poster, aber mit dem Mecki hab ich so einfach mehr zu tun gehabt.

oberkampf - Schwierig, 2 komplett unterschiedliche User zu vergleichen. Bauchentscheidung.

bearbeitet von Gatrik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dennis Peck...

Do san a poar Huankinder dabei! :D

Ernsthaft, da sind schon Paarungen dabei, die schlaflose Nächte verursachen. Vor allem Litzi vs. Gatrik, Mecki vs. Splinta und oberkampf vs. #25 sind wahre Bauchwehpartien. Vor allem ersteres Duell ist eine ganz, ganz harte Nuss.

Ich werde mal darüber schlafen, vielleicht kriege ich am 24. die Erleuchtung. Und der fehlende "keiner von beiden" Modus machts auch nicht leichter. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Litzi vs.Gatrik - Litzi scheint ein sehr sympathischer Zeitgenosse zu sein.. Gatrik ebenso, wobei mir mir dieser zu sehr das Beisl in sich hat.

Afi vs. Staro.. sehr schwer. Afi schätze ich sehr wegen seiner Horrorfilmkentniss und dürft auch sonst ein lässiger Kerl sein. Staro ist im United Thread nicht ersetzbar.. Trotzdem hab ich mich mal für aficionado entschieden.

RenZ vs. chili.. die wohl schwerste Entscheidung. Hab mich dann aber für RenZ entschieden. Guter Gesprächspartner!

Oro vs. Ook.. Grazer Mafia usw.

j.d. vs. Mazunte - j.d. hats sichs allein wegen der Taboga Aktion verdient weiter zu kommen.

chemischer vs. valderama.. von zweiterem bisher sehr wenig gelesen - da war die entscheidung für den dauerfettn chemischen nicht schwer. :finger:

mecki vs. splinta - beide recht sympathisch.. war eher eine bauchentscheidung - Splinta [x]

oberkampf vs. 25er.. obwohl er manchmal übertreibt.. ohne ihn wärs fad. 12 points go to.. #25

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

Gatrik

Starostyak: Die Streams sind unvergessen!

RenZ

Ook_PS

j.d.

Valderama: War schwierig, beide sympathisch, Valdi hat den Rentnerbonus :winke:

Mecki

Oberkampf: Ich schätze seine Posts und seine Denkweise sehr!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Litzi: mit beiden wenig zu tun, aber die Geschichte mit dem Nachbarn ist hängen geblieben

aficionado: schwierige Entscheidung, hat mich gestern aber auf eine super Idee gebracht. Dafür gibt es eine Stimme

RenZ: chili ist bestimmt ein leiwander User auch, mit RenZ hab ich aber mehr zu tun (Rapid Channel)

Ook_PS: BL und EC Channel, ORF Thread und vielen anderen Threads gute Beiträge, Orodreth find ich aber auch lustig

j.d.: ich kann das geschriebene von Mazunte einfach nicht entziffern

Valderama: seine Postings haben das gewisse etwas

#25: steht wie seine Mannschaft ganz unten. Hat sich eine Stimme verdient

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Mecki oder Splinta? :ratlos:

Schau aufe :D

Ganz vergessen, da hab ich Mecki gewählt. Wäre eigentlich eine klassiche "keiner von beiden" Stimme geworden, weil ich mich absolut nicht entscheiden hab können, Bauchgefühlentscheidung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag