Das ASB sucht den User des Jahres - 2013 - 1/16 FINALE | Block II

168 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

hold your colour

splinta und spechtl sind zwei verschiedene user? :eek:

Nein. Er ist ich, ich bin er, mia san mia. Nordtribünendauersupporter, Braunhaarginger, autoloser BMW-Fahrer, Studentenprolet.

Renz/humankapital: Beides leiwande User, mit RenZ hab ich aber deutlich mehr Kontakt und genieße die Schreiberei mit ihm.

Stepdown/Chili: Dürft ein lustiger Typ sein der Herr Chili, Stepdown kenn ich aber persönlich.

Oro/Bonheur: Bonheur is ein guter Poster, Sachlichkeit und Fachwissen. Orodreht is das komplette Gegenteil, aber wir sind TR-Buddys for life und außerdem hat er mich zu sich eingeladen <3.

holy/OOK: Ook is mir zu straight, keine Ecken, keine Kanten. Holy hat erst vor kurzem seine Ecken und Kanten bewiesen :D und dazu noch die tollen Postings.

Mecki/Heffy: Keiner von beiden, da kann ich mich nicht entscheiden.

Splichtl: Selbe Person, wobei ich eher zu Splinta tendiere. keiner.

oberkampf/burnsi: Oberkampf, der überall zu finden ist und burnsi ein toller Violetter. Vorerst keiner von beiden.

FAKMaster/25er: Vermutlich 25er, nicht weil er so überdrüber lustig ist, sondern weil ich weiß wie er aussieht.. er braucht jede Stimme,...wirklich.,.. :finger:

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

Oro/Bonheur: Bonheur is ein guter Poster, Sachlichkeit und Fachwissen. Orodreht is das komplette Gegenteil, aber wir sind TR-Buddys for life und außerdem hat er mich zu sich eingeladen <3.

1.: der nächste, der meinen nick nicht schreiben kann :nein:

2.: wenn ich das komlette gegenteil vom bonheur bin, bin ich also ein schlechter, strunzdummer poster, der dauernd streit sucht (oder was auch immer das ggteil von sachlich ist) ..... damit kann ich eigentlich leben :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

RenZ - auch wenn ich bezüglich der momentanten Lage unserer Rapid nicht mit ihm übereinstimme. Dufter Typ.

chili

Oro - in ewiger Hoffnung dass er mir irgendwann verzeihen könnte (unrealistisch)

holybatman - top User, schade um den Ook, aber es kann nur einen geben

Mecki - auch hier eine enge Sache, da Heffy auch schwer in Ordnung ist. Die wohl knappste Geschichte.

Splinta - sure thing.

cmburns - einer der wertvollsten violetten User im Board.

#25 - obwohl er ein Trottl is. :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Nein. Er ist ich, ich bin er, mia san mia. Nordtribünendauersupporter, Braunhaarginger, autoloser BMW-Fahrer, Studentenprolet.

Aber eh du der student? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten