Das ASB sucht den User des Jahres - 2013 - 1/16 FINALE | Block II

j.d.

168 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Hier der 2. Block des 1/16 Finales.

Block 1 hatte es in sich, der ursprünglich auf Platz 32 gereihte Litzi hat #1 Seed Heikki aus dem Rennen geworfen, die Mobilisierung der Wähler hat da scheinbar garnicht funktioniert.

Knapp wars bei psywalker gegen valderama, da konnte sich zweiterer mit 1 Stimme Vorsprung durchsetzen.

ck9qm91xnitqt8ud1.gif

Litzi wird übrigens um Auskunft gebeten, wann er sich seine 65 Watschen abholt :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

humankapital: Hab diesmal die PM Serie früher gestartet. Ich hoffe, es geht sich im kommenden Jahr mal eine Brettspiel Abend aus.

chili: Das Burger Rezept gibt hier den Ausschlag

Oro. letztjähriger Konkurrent. Interessanter Gesprächspartner

holybatman: intensiver PM Kontakt und mitunter die besten Beiträge im Rapidchannel.

Mecki: Bauchentscheidung, kann sich noch ändern

Splinta: ebenfalls seit Jahren recht viel Kontakt per PM. Abseits des Spam Forums ein interessanter Kerl :finger:

oberkampf/cmburns: Unentschlossen

#25: ausserhalb des Spams sehr gut, FAK-Master kenn ich zu wenig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir leben LASK

hehe, fast durchwegs "keiner von beiden" :D

1: keiner. kein bezug - weder zum einen, noch zum anderen.
2: chili - beide leiwand, aber der chili is halt der chili

3: keiner. kein bezug - weder zum einen, noch zum anderen.

4: keiner. kein bezug - weder zum einen, noch zum anderen.

5: keiner. beide leiwand, kann mich ned entscheiden.

6: spechtl - weil er es ohne seele ohnehin schwer hat.

7: keiner. kein bezug - weder zum einen, noch zum anderen.

8: 25er. beide leiwand, aber beim 25er musste ich schon öfter schmunzeln. :davinci:

edit:

wetteinsatz wird geliefert, sobald ich wieder in wien bin. :D muss mir halt einen termin aussuchen, wo zierliche kellnerinnen arbeiten und ich nachher 2 wochen keine wichtigen termine hab, bis mein gesicht abgeschwollen is. :D

bearbeitet von Litzi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Renz - Humankapital: schätze beide für ihre postings, aber den humi kennen ich halt persönlich.

Chili - stepdown: chili ist ein guter real life Buddy, außerdem muss er mich rächen. :D

:support: VOTE CHILI!

Mrbonheur - Orodreth: oro, ganz klar.

Holybatman - ook_PS: eindeutig holy, mit dem ich schon feine Motorsport-Diskussionen geführt habe.

Mecki - heffridge: beide nett, heffy deswegen, weil ich noch seine Sonnenbrille habe. ;)

Splinta - Spechtl: Ginger! :super:

Oberkampf - cmburns: natürlich den burnsi.

Fak-Master - #25: schon den 25er, obwohl er manchmal nervt. ;)

bearbeitet von piro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

Mrbonheur - Oroddreth: pro, ganz klar.

lern amal meinen nick schreiben. und was das nachm doppelpunkt heissen soll, weiss auch keiner.

offenbar zieh ich die ärgste unterschicht an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

lern amal meinen nick schreiben. und was das nachm doppelpunkt heissen soll, weiss auch keiner.

offenbar zieh ich die ärgste unterschicht an.

Ja Gusch, mein Nexus kennt halt deinen gschissenen Nick ned. Noch so a Meldung und ich wähle ungültig oder gleich für'n Gegner. :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- Humankaptial. War aber eine schwere Wahl.

- chili. Hat zumindest im Hockey Geschmack.

- mrbonheur. Bulle mit sachwissen.

- holybatman. Über zwei Ecken haben wir ein paar Sachen, die uns verbinden.

- Heffi. Kenne ich persönlich, gab den Ausschlag.

- Splinta. Die zwei verwechsel ich immer, wahrscheinlich auch jetzt.

- Oberkampf. Schwere Wahl, Oberkampf für seinen wackeren Kampf im Beisl für die linksliberale Sache.

- FAK-Master. Der 25iger ist witzig, der FAK-Master seriös. In meinem Alter wählt man dann die Seriosität.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

die Mobilisierung der Wähler hat da scheinbar garnicht funktioniert.

Das seh ich anders, die Mobilisierung hat toll funktioniert := Hab ja selber auch für ihn gestimmt:

:support: Everybody Vota Litzi!

Gratulation an Litzi :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Psys angfressenes Rauschposting im Thread vom ersten Block. :lol::love:

Mein Voting:

RenZ - Durchgehend vernünftige Beiträge und ein leiwander Typ in vielen Channeln

Chili - War schwierig, da ich die Postingqualitäten beider schätze und StepDown ein begnadeter Kicker ist. War im Endeffekt a Bauchentscheidung fürn Chili, da ich zu ihm einen bissl besseren Draht hab.

Oro - für mich eindeutig

Ook - Seine Spielvorhersagen sind einfach grenzgenial. :feier: Sonst ein sehr guter, objektiver Schreiber. holybatman ist von der Qualität her ebenfalls hervorstechend, aber er schreibt nur im Rapid-Channel, wo ich eher selten bin ;) Der Ook ist hingegegen quasi überall...

Mecki - Klare Sache. Ein sehr netter Mensch, ebenfalls gute Beiträge und der beste Kaffeeverkäufer beim Frequency. :D

Keiner - Da konnte ich mich wirklich nicht entscheiden. Splinta hat bissl mehr Qualität, Spechtl hat bissl mehr Schmäh. Für mich ist beides wichtig insofern a Xerl.

cmburns - Ich schätze oberkampfs Beislpostings, aber mit dem Burns hab ich einfach den PNs, im Austria-Channel und im Stadion mehr zu tun.

FAK-masteR - Wer in London nach einer sehr flüssigen Nacht um ca. 10:00 ins eiskalte Badewasser mit nem Vodka-Bull steigt und sich dabei grinsend mit dem Getränk in der Hand fotografieren lässt, der hat einfach meine Stimme gewonnen.

bearbeitet von Gatrik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten