Europacupteilnehmer 2014/15


OoK_PS

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

da wären aber mehrere Klubs betroffen, 2x Donzek, Dnipropetrowsk,Charkiw, etc...,dies würde die Ukraine aber ordentlich schwächen, bliebe ja nur mehr Dynamo Kiew als Topklub übrig.

österr. Verhältnisse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

wieso sollte Charkiw oder Dnipro russisch werden? Die sind weder im Oblast Donezk noch Lugansk.

Weil es dort genauso zugeht und es sehr wahrscheinlich ist, dass die sich genauso abspalten wenn es dazu kommen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil es dort genauso zugeht und es sehr wahrscheinlich ist, dass die sich genauso abspalten wenn es dazu kommen würde.

Im Oblast Charkiw aber auch nur vielleicht, da is es ziemlich ruhig geworden.

Im Oblast Dnipropetrowsk hab ich nix gehört (Da gibts auch keine russischsprachige Mehrheit)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Im Oblast Charkiw aber auch nur vielleicht, da is es ziemlich ruhig geworden.

Im Oblast Dnipropetrowsk hab ich nix gehört (Da gibts auch keine russischsprachige Mehrheit)

Ich denke es ist aktuell wirklich schwierig abzuschätzen wie sich die Lage in der Ukraine entwickelt, aber in Dnipropetrowsk wie du ja schreibst scheint die Lage stabil zu sein und durch den hohen Anteil an Ukrainern ist hier von einer Abspaltung auch nicht auszugehen, dies hab ich nicht in Betracht gezogen, dennoch würde die Ukraine einige starke Vereine verlieren.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

in Polen haben Wisla Krakau, Gornik Zabrze und Ruch Chorzow aus finanziellen gründen keine lizenz für den EC bekommen.

in Rumänien hat Dinamo Bukarest sie zwar bekommen, heute hat der verein aber offenbar insolvenz angemeldet, daher dürfte sie wieder entzogen werden. nachrücker wären Valsui (keine lizenz beantragt), Cluj (offenbar auch kurz vor der insolvenz) sowie Pandurii (keine probleme).

wird sehr spannend, wen die UEFA ende mai tatsächlich auf die teilnehmerliste setzt.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wird sehr interessant, das Ganze.

@ OoK_PS: Weißt du genau, wann der Termin ist, an dem die UEFA die Europacup-Starter bekannt gibt?

Und könntest du dir vorstellen, dass die Ukraine eventuell ganz herausgenommen wird und wir damit eins aufrücken und zwei CL-Teilnehmer stellen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wenigstens lässt Rumänien auch ordentlich aus bezüglich den Teilnehmern wie es scheint. Israel wird glaube ich auch nicht gefährlich werden und Zypern erst Recht nicht (schlechter Divisor).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Auch wenn sich in der Ukraine nichts mehr territorial verschiebt, werden wohl viele Spieler die Gegend im Sommer verlassen, nehme ich an. Wird sich auch auf die Leistung der Vereine auswirken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

CL Topf 2 :clap:

Auch wenns bezüglich stärke der möglichen Gegner fast wurst ist... ists natürlich fürs prestige trotzdem geil!

Wurscht? Also ich find Topf 2 wesentlich stärker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Definitiv. Und es sind vor allem attraktivere Gegner in Topf 3 (meiner Meinung nach).

Kann mir kurz einer erklären, wieso in Belgien nur noch Lüttich und Anderlecht Meister werden können? Brügge könnte es von den Punkten her doch auch noch schaffen?

bearbeitet von kOa_Master

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.