Europacupteilnehmer 2014/15


OoK_PS

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

 

Oha, okay. Ist diese Regelung neu? Mir war mal, dass der Cupfinalist den CW-EC-Platz bekommt...

Nein, die gibts schon länger.

Ist aber bald nimmer so, dann erhält nur noch der Cupsieger einen EC Platz, ansonsten geht der Cupplatz an die Liga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

  Nein, die gibts schon länger.

Ist aber bald nimmer so, dann erhält nur noch der Cupsieger einen EC Platz, ansonsten geht der Cupplatz an die Liga

Ab wann wird das so sein oder steht das noch nicht fest?

Find ich sinnvoller, vor allem wemma sich anschaut, wie gerne sich bei uns die größeren Vereine im Cup anpatzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

 

Ab wann wird das so sein oder steht das noch nicht fest?

Find ich sinnvoller, vor allem wemma sich anschaut, wie gerne sich bei uns die größeren Vereine im Cup anpatzen.

Nächstes oder Übernächstes Jahr (in der Liga bzw. im EC schlagend dann ein Jahr später), habs leider wieder vergessen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Oh Wunder, die Skandinavier bekommen die Fair Play Plätze... :lol:

passt eh. Brommaporkana oder wie die heißen spielen gegen den abstieg. dazu noch höherer divisor, die halten wir also auf respektabstand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Die Frage gabs zwar sicher schon öfter aber ich will nicht alles durchsuchen:

Warum bekommen immer die Skandinavier die Fair Play Plätze?? Gibts dort kaum gelbe/rote Karten oder sind die Zuschauer übermäßig brav?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

der dänische meister, Aalborg oder Midtylland, wird in CLQ3 auf jeden fall ungesetzt sein und ist daher ein potenzieller gegner von Salzburg. eine allzu starke saison dürften die mannschaften aber nicht spielen, der punkteschnitt liegt deutlich unter 2.

Esbjerg, das in der EL abgefertigt wurde, hat auch nur 13 punkte rückstand auf die spitze.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Bin mal gespannt ob nächstes Jahr ukrainische Vereine aufgrund von Sicherheitsbedenken überhaupt im EC antreten dürfen und falls ja, dann stellt sich die Frage welcher Klub spielt für welche Nation, sofern es weitere Abspaltungen gibt, womit durchaus zu rechnen ist.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Bin mal gespannt ob nächstes Jahr ukrainische Vereine aufgrund von Sicherheitsbedenken überhaupt im EC antreten dürfen und falls ja, dann stellt sich die Frage welcher Klub spielt für welche Nation, sofern es weitere Abspaltungen gibt, womit durchaus zu rechnen ist.

Die Klubs können nichts dafür, wenn es Sicherheitsbedenken gibt, dann sollte man diese Spiele auf neutralem Boden austragen. Wenn Schachtar Donezk nicht mehr zur Ukraine dazugehören sollte, dann werden die auch nicht für die Ukraine antreten. Für Russland werden sie auch nicht starten dürfen, Pech gehabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Die Klubs können nichts dafür, wenn es Sicherheitsbedenken gibt, dann sollte man diese Spiele auf neutralem Boden austragen. Wenn Schachtar Donezk nicht mehr zur Ukraine dazugehören sollte, dann werden die auch nicht für die Ukraine antreten. Für Russland werden sie auch nicht starten dürfen, Pech gehabt.

da wären aber mehrere Klubs betroffen, 2x Donzek, Dnipropetrowsk,Charkiw, etc...,dies würde die Ukraine aber ordentlich schwächen, bliebe ja nur mehr Dynamo Kiew als Topklub übrig.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

da wären aber mehrere Klubs betroffen, 2x Donzek, Dnipropetrowsk,Charkiw, etc...,dies würde die Ukraine aber ordentlich schwächen, bliebe ja nur mehr Dynamo Kiew als Topklub übrig.

Ich habs mir gerade angeschaut. Metalist ist zB in Besitz einer ukrainischen Gasfirma. Wenn deren Besitzer da nicht mitmachen möchte, dann wirds interessant wie man das dann lösen wird.

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

wenn die vereine im Osten wirklich an Russland fallen, wird die Ukraine in der 5JW steil abstürzen. Dynamo Kiew ist ja jetzt schon nur mehr mäßig wettbewerbsfähig auf internationalem niveau und die wären dann der mit abstand beste verein.

ich bin auf die offizielle teilnehmerlister der UEFA gespannt.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.