Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 9. Februar 2014 (bearbeitet) Was soll er im 10ten? LOL... stimmt.... sorry bearbeitet 9. Februar 2014 von Zuckerbäcker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Februar 2014 kurze frage: ich komm erst um 15:50 in wien ottakring, gürtelnähe (u6/49er nähe) weg. welche anreise empfehlt ihr? thx in advance Bis zum Westbahnhof, in den 52er bis Baumgarten (Deutschordengasse), bist quasi direkt bei der Gasse von unserem Sektor. Könnte aber ein bissl knapp werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TonyS Weltklassekicker Geschrieben 9. Februar 2014 (bearbeitet) was mich immer wieder verwundert ist, daß der orf sich "kritisch" mit putin-politik auseinandersetzen will und dann begeistert aus sochi überträgt... (ist aber schon sehr OT) Ja, das ist OT. Drum hau ich mich gleich drauf Das eine ist Berichterstattung, so gut es geht ausgeglichen und neutral. Das andere ist die Wintersportnation zufrieden zu stellen. Einmal im Jahr brauchen die Leut ein erfolgreiches Österreich, wegen dem sozialen Frieden warats. bearbeitet 9. Februar 2014 von TonyS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Februar 2014 (bearbeitet) Wird eine schreckliche gatschpartie, perfekte verhältnisse für die grünen antikicker. Mir graust schon jetzt.. na zum glück sind bei uns nur zauberer am werk aber du hast doch ohnehin sehr viel vertrauen in den trainer also kannst es positiv sehen dann gibts nachher eine weitere "begründung" sollte es kein leckerbissen geworden sein bearbeitet 9. Februar 2014 von Tanzbär 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 9. Februar 2014 Die ganzen Hater, die schon jetzt wissen, dass alles orsch wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 9. Februar 2014 oida i bin komplett am semmal endlich ist die derbystimmung in mir drin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Februar 2014 Die ganzen Hater, die schon jetzt wissen, dass alles orsch wird Ausrede #1 die Neuverpflichtungen Rapid hatte ja keine Es wünscht sich wohl keiner ein schlechtes Spiel, noch kann man jetzt schon den Trainer kritisieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 9. Februar 2014 das wird gewonnen und aus...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzvioletter Bester Mann im Team Geschrieben 9. Februar 2014 Royer nur auf der bank... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 9. Februar 2014 aufstellung? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 9. Februar 2014 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 9. Februar 2014 murg rechts....aha interessant 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 9. Februar 2014 Salamon statt Royer klingt sehr gut, Suttner wird es freuen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 9. Februar 2014 Salamon? Taktik heißt wohl, hoffen kein tor zu bekommen und durch einen standard ein tor erbrunzen Schlechtes gefühl.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 9. Februar 2014 Kein Ersatzgoalie... Ah Casali auf der Bank 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts