Recommended Posts

Milenko Oh Oh

Warum ist man ein echter Austrianer wenn live zu einem Spiel geht und wenn man zuhause bleibt ist man kein echter Austrianer.

Wird euch der schwachsinn net zu blöd?

Es gibt genug leute die Arbeiten,krank sind,oder Familie haben,oder eventuell soviel verdienen das sie die familie erhalten können.

Ich war noch zu zeiten im Stadion ,und das bei jedem heimspiel und paar auswärtsfahrten,wo man zuhause ca einen Zusachauerschnitt 3k-4 k hatte.

Was für einen schnitt haben wir heuer? um die 9k herum.

Wo waren damals die 5k die nicht im stadion waren? Wart ihr damals keine Austrianer?

Diese Entschuldigungen werden ja eh akzeptiert :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Warum ist man ein echter Austrianer wenn live zu einem Spiel geht und wenn man zuhause bleibt ist man kein echter Austrianer.

Wird euch der schwachsinn net zu blöd?

Es gibt genug leute die Arbeiten,krank sind,oder Familie haben,oder eventuell soviel verdienen das sie die familie erhalten können.

Sag, bist du eigtl so blöd oder stellst du dich nur so? Ich hab jetzt glaub ich schon 10x erklärt, dass das in dem Fall eh verständlich ist. Wenn du des Lesens nicht mächtig bist dann tuts mir Leid!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Mit grund ists eh ok, aber einfach so weils einen nicht gfreit :ratlos:

Auch das ist ok. Jeder wie er will. Ich persönlich finds halt schade, dass sich für ein Derby keine 1.700 Leute finden, die Lust UND Zeit haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geh pacco, du gehst ja netmal zum Mitglieder Spiel, wo hunderte Freikarten übrig bleiben

Is ein Bldsinn im normalfall wäre ich im herbst gekommen ,war die letzten jahr auch immer. Aber leider musste ich bei fast allen heimspielen arbeiten.

desswegen ging der sohnemann mit dem grossvater zum mitgliederspiel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Is ein Bldsinn im normalfall wäre ich im herbst gekommen ,war die letzten jahr auch immer. Aber leider musste ich bei fast allen heimspielen arbeiten.

desswegen ging der sohnemann mit dem grossvater zum mitgliederspiel

Such dir halt einen Job, der von Montag bis Freitag geht :D.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Sorry, und was ist mit denen, denen die Schimmelbude generell ned zusagt? Ich geh selbst anderswo lieber auswärts die Veilchen unterstützen aber dem Weststadion hab ich bereits seit den 80er den Besuch verweigert. Ist eine generelle Antipathie.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sag, bist du eigtl so blöd oder stellst du dich nur so? Ich hab jetzt glaub ich schon 10x erklärt, dass das in dem Fall eh verständlich ist. Wenn du des Lesens nicht mächtig bist dann tuts mir Leid!

Weist du was ich blöd finde,jedesmal die behinderten diskussionen anzufangen wer ein guter Austrianer ist und wer nicht.

Such dir halt einen Job, der von Montag bis Freitag geht :D.

sicher net,dann muss ich jedes wochenende mit meiner lebensgefährtin verbringen-auch ich brauche Urlaub und den finde ich am besten am arbeitsplatz :D

Na jetzt ernsthaft-ich bin froh das ich einen Job gefunden hab-das ist nicht mehr so leicht wie vor 10 oder 15 jahren

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

Sorry, und was ist mit denen, denen die Schimmelbude generell ned zusagt? Ich geh selbst anderswo lieber auswärts die Veilchen unterstützen aber dem Weststadion hab ich bereits seit den 80er den Besuch verweigert. Ist eine generelle Antipathie.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Dann könntest du zumindest den Marsch mitmachen :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Auch das ist ok. Jeder wie er will. Ich persönlich finds halt schade, dass sich für ein Derby keine 1.700 Leute finden, die Lust UND Zeit haben.

1. 4x pro saison ist zu viel

2. Meistens ein gruselkick der nicht zum anschauen ist und/oder beide teams spielen auf abwarten...wer denn den ersten fehler macht.

So kommen dann die tollen xerln zustande...

3. Derby = Mittlerweile viel lärm um ziemlich wenig

4. Hütteldorf und das drumherum am derbytag ist mir mittlerweile schlichtweg zu mühsam...

(Jede menge eigene idioten unterwegs, das einlassprozedere, etc)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten