pironi V.I.P. Geschrieben 5. Januar 2014 kann ich mir bei dem lokal namen nicht vorstellen Naja, das Heisl könnte ja zB auch einen Stock tiefer sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 5. Januar 2014 Naja, das Heisl könnte ja zB auch einen Stock tiefer sein. des stimmt - tinti is eh schon da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 5. Januar 2014 du wirst gleich einen stock tiefer sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 5. Januar 2014 du wirst gleich einen stock tiefer sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 5. Januar 2014 na da schau ich halt auf a Obi gspritzt vorbei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 5. Januar 2014 Naja, das Heisl könnte ja zB auch einen Stock tiefer sein. nein, ist alles ebenerdig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 5. Januar 2014 nein, ist alles ebenerdig Endlich moi wer mit a gscheiden Antwort. Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 6. Januar 2014 Heut vorbei gefahren, für etwas fülligere Asbler ist der Eingang nicht geeignet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 6. Januar 2014 (bearbeitet) Heisl gehen war schon fuer mich problematisch ohne fuellig zu sein. Aber dennoch: Taugt ma dort. Nur ASB + Publikum ist fuer einen alten Mann wie mich zuviel dort. Wuensche ein gutes Gelingen! bearbeitet 6. Januar 2014 von Tintifax1972 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 6. Januar 2014 Heisl gehen war schon fuer mich problematisch ohne fuellig zu sein. Aber dennoch: Taugt ma dort. Nur ASB + Publikum ist fuer einen alten Mann wie mich zuviel dort. Wuensche ein gutes Gelingen! Ist die Hütte nicht nur für uns reserviert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 6. Januar 2014 Ist die Hütte nicht nur für uns reserviert Wir werden wohl 99,9% des Publikums dort ausmachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 6. Januar 2014 Wir werden wohl 99,9% des Publikums dort ausmachen. Damit das stimmt, müssten aber mindestens 1000 Leute im Lokal sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 6. Januar 2014 Damit das stimmt, müssten aber mindestens 1000 Leute im Lokal sein das asb hat ja über 25k mitglieder und danny hat gmeint er aktualisiert erst den op, wenn die smileys kommen. 1000 schaffen wir locker :fakpudel: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 7. Januar 2014 Ich hab am Freitag um 1 aus, werd also kommen .... Wobei ich mich jetzt schon frag wie sich das ausgehen wird wenn beim wuzzeltunier kaum Platz war zum stehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 8. Januar 2014 Ich werde mich zur Abwechslung mal ansaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts