pironi V.I.P. Geschrieben 10. Januar 2014 lasse es einfach laufen, wie sonst auch Danke, dass du mich als inkontinent outest. Ist aber nicht wirklich witzig. :ratlos; Lern smileys zu machen, Blada. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 10. Januar 2014 Lern smileys zu machen, Blada. du nimmst mir einiges an schreibarbeit ab! danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 10. Januar 2014 bin bis 21:30 kicken, werds danach also spontan entscheiden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 10. Januar 2014 werde wohl auch vorbeischauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 10. Januar 2014 Leider was dazwischengekommen viel spaß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 10. Januar 2014 Danke, dass du mich als inkontinent outest. Ist aber nicht wirklich witzig. Lern smileys zu machen, Blada. gstauchter, am handy sieht man die smileys erst mit ein paar sekunden zeitverzögerung und i war im stress. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 10. Januar 2014 Mentalita gegurgelt und Quarzsandhandschuhe liegen bereit. Von mir aus kanns losgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 10. Januar 2014 Öha. Bin wohl der Erste. Kein Schwein da. Oder war das mit dem Little nur eine Verarschung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 10. Januar 2014 Danny und ich sin ca um halb acht da, sorry, ging nicht früher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 10. Januar 2014 wird bei mir vermutlich auch nichts werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 10. Januar 2014 Öha. Bin wohl der Erste. Kein Schwein da. Oder war das mit dem Little nur eine Verarschung? ka wunder dass du mir nur eine minute später schon eine erste verzweifelte sms geschrieben hast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 10. Januar 2014 Öha. Bin wohl der Erste. Kein Schwein da. Oder war das mit dem Little nur eine Verarschung? Doge, anyone? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 10. Januar 2014 will wer raus boxen? pn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 10. Januar 2014 Und? Schon in die Gänge gekommen, des Festl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 10. Januar 2014 Ich will Pics vom gefesselten Deus sehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts