-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 19. Dezember 2013 Das war mal wieder was, meine Herren. Endlich ist die Winterpause da. Boyd springt natürlich sofort auf den Deppenzug auf und kassiert dafür Rot. Zwar unberechtigt, aber wenn er den Madl einfach kalt abblitzen lasst passiert da nichts. Er muss sich natürlich wieder aufpudeln und beim schwulen Kopf an Kopf Spielchen mitmachen. Starkes Interview dafür danach. Wydras Kung-Fu Kick war sicher nicht absicht, trotzdem dürfte man sich über eine Rote wohl nicht beschweren. über Behrendt sage ich lieber nichts. Dibon gleich zum Eigentor gleich die Gelbe abgeholt, dass er im Derby steht. Unsere Flanken wieder mal katastrophal unsere Ecken.. hatten wir überhaupt eine?? WINTERPAUSE! ENDLICH! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 19. Dezember 2013 Unsere Flanken wieder mal katastrophal unsere Ecken.. hatten wir überhaupt eine?? WINTERPAUSE! ENDLICH! Ja so ca. um die 90 Minute, als wir laut traineraussage das Spiel kontrolliert haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 19. Dezember 2013 Keine Sekunde gesehen. Und gut war's. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 19. Dezember 2013 Weil wir ohne Feier nämlich drübergefahren wären. das dies massivst unprofessosionell ist, kannst aber bitte ned abstreiten. so, dritter über die winterpause & dann gleich is derby ... frohe weihnachten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 19. Dezember 2013 Keine Sekunde gesehen. Und gut war's. seit auf Sky alle Spiele einzeln übertragen werden hab ich ausser Arbeitsbedingt kein einziges Spiel versäumt - gestern hab ich mich dazu entschlossen mir den Kick nicht anzusehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo_gw Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Dezember 2013 Naja das war gestern nix...Zeit wirds, dass die Winterpause kommt. Aber bitte Platz 3 mit dieser jungen und großteils unerfahrenen Mannschaft ist doch durchaus mehr als sich einige erwartet haben, die Burschen haben oft gezeigt, dass sie Fußball spielen können und wenn die Mannschaft über längere Zeit zusammenbleibt, kann da was Großes entstehen...außerdem haben wir die Austria geschlagen und uns in der EL-Gruppenphase wirklich gut verkauft... Aber wie gesagt, gut, dass es jetzt in die Pause geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 19. Dezember 2013 Keine Sekunde gesehen. Und gut war's. Ich zum Glück auch nicht. Laut meiner App Rapid mit satten 2 Schüssen (0 aufs Tor) in 90 Minuten. Auch in der Zusammenfassung gibt's keine einzige Offensivaktion. Die Winterpause haben wir uns verdient. Spieler und Fans. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 19. Dezember 2013 (bearbeitet) Hauptschuldiger für diese Niederlage ist einfach Edlinger, Punkt. Ihm haben wir den Lehrbub zu verdanken, ihm haben wir zu verdanken, dass Eierkicker wie Boskovic oder Grozurek bei uns rumrennen und ihm haben wir zu verdanken, dass wir kein Geld für gscheitere Spieler haben. Behrendt is auch ein grauslicher Spieler bist deppat... und das hab ich ncoh nie über einen Rapidler gsagt. Verliert den Ball im Aufbauspiel weil er ihn sich wie ein 15jähriger zu weit vorlegt und dann haut er dem Gegenspieler von hinten rein. Bitte geh und nimm Boskovic gleich mit. Unser ZM besteht aus Halbinvaliden und das is scho über ein Jahr lang klar. War auch eine super Idee Wydra nicht aufzustellen, guter Schachzug Lehrbubtrainer. Es is für mich ka Schande, dass wir dort verlieren. Nachdem die Grazer kläglich versagt haben, haben sie keine Doppelbelastung wie wir, dazu noch einen ex-Meistertrainer und den 1Mio Stürmer. Von solchen Argumenten sind wir weit entfernt. Aber das "wie" tut schon ein bissal weh. Boyd und Dibon können im Derby schon Mal zusehen. Gott sei Dank haben wir genug Stürmer und IV die Leistungen bringen. Aja und bitte ja keinen Routinier fürs ZM holen, wir wollen weiter diesen tollen Kick sehen. bearbeitet 19. Dezember 2013 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 19. Dezember 2013 Naja, von einem guten Spiel war man gestern auf beiden Seiten weit entfernt. Rapid war nur noch weiter weg als Sturm. Zur Roten: Ein Witz! Wenn er beiden Gelb gibt ist´s auch gut. Und dieses "Schauspielern" geht mir auch schon sonst wo hin. Egal ob der Madl, Hofmann oder sonst wer. A bisal a Männersport sollte der Fussball schon auch bleiben. Wobei der Ausschluss ja nicht so falsch war, nur hat es, wie gesagt, den Falschen erwischt, denn ein gewisser Herr Behrendt hätte vorher schon 2x marschieren müssen. Aber das passt auch zu unserer Liga, dass Derartiges nicht geahndet wird und sich unsere Pfeifen dann bei ein paar Emotionen und bisale Gerangel gleich auszeichnen. Wobei man ja dem schwindlichen Hameter beim Auscchluss garnichts nachsagen kann, denn diesen Fahler darf man getrost dem 4ten Offiziellen ankreiden, der den "Befehl" gab. Da passt ja noch die Rote für den Dudic dazu. Wieder mal eine Deppenentscheidung. An der Niederlage hätte es aus meiner Sicht aber nicht viel geändert, auch wenn es Boyd anders sehen möge. Und Gratulation zu Branko Boskovic! Also der war gestern der Inbegriff von Arbeitsverweigerung! Eines haben Rapid und Sturm aber gemeinsam: Sie verstehen es beide jeden halbtoten Gegner wieder zum Leben zu erwecken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 19. Dezember 2013 Zur Roten: Ein Witz! Wenn er beiden Gelb gibt ist´s auch gut. Zuerst hat er gefoult, was schon Mal Gelb war und dann noch der Kopfstoß. Was gibts da bitte zu diskutieren? Wenn er sich auf so einen Scheiss einlässt, selber Schuld. Hat mich aber an Dober erinnert, der damals auch eine Mimose war. Grauslich solche Schauspieler, gsd. spielt der Madl bei den Zebras. Ich hab eh nur drauf gwartet, dass da Jancker in Dudic eine auflegt *gg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 19. Dezember 2013 Ganz schwache und unentschuldbare Leistung. Die letzten 4 Liga Spiele waren eine Katastrophe, da hat man sich wieder viel kaputt gemacht. Die Spieler wirkten phasenweise ko, da hatte man nie das Gefühl, dass wir da ein Tor machen könnten. Das ist schon schwach, vor allem weil die Grazer auch keine Übertruppe sind. Winterpause kommt zum richtigen Zeitpunkt, mit solchen Leistungen gewinnst kein Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 19. Dezember 2013 Übrigens laut ORF hatten wir das letzte Mal vor 10(!!!!) Jahre so eine Serie auswärts mit 3 Niederlagen. Vor 10 Jahren!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 19. Dezember 2013 Übrigens laut ORF hatten wir das letzte Mal vor 10(!!!!) Jahre so eine Serie auswärts mit 3 Niederlagen. Vor 10 Jahren!!!! tjo ... die jubelstimmung auf der weihnachtsfeier kam zu früh für diese schreckliche serie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 19. Dezember 2013 Zuerst hat er gefoult, was schon Mal Gelb war und dann noch der Kopfstoß. Was gibts da bitte zu diskutieren? Wenn er sich auf so einen Scheiss einlässt, selber Schuld. Hat mich aber an Dober erinnert, der damals auch eine Mimose war. Grauslich solche Schauspieler, gsd. spielt der Madl bei den Zebras. Ich hab eh nur drauf gwartet, dass da Jancker in Dudic eine auflegt *gg* Es gibt zu diskutieren, dass es keinen Kopfstoß gab und Madl sich beim selbst provozierten Kontakt fallen ließ. Das kann man doch nicht gerecht finden. Und auch wenn's gestern nix geändert hätt, für's Derby ist es sehr bitter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 19. Dezember 2013 das dies massivst unprofessosionell ist, kannst aber bitte ned abstreiten. so, dritter über die winterpause & dann gleich is derby ... frohe weihnachten. Na sicher ist es nicht professionell. Nur hätte das genau gar nichts geändert. Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass sie sich stattdessen hingesetzt hätten und in 5-6 Stunden entwickelt hätten, was uns seit Anbeginn fehlt, eine Spielidee. Wir waren vor der Feier strukturschwach, wir sind es auch nachher. Und zwar mit Ansage. Keiner weiß, was er wirklich zu tun hat. Und das ist nur dann nicht so deutlich zu sehen, wenn unsere Leistungsträger mit hervorragendem Spielverständnis (vor allem Schaub, Hofmann, Petsos, Boskovic) das halbwegs ausgleichen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts