Billie Ginger Elvis Geschrieben 18. Dezember 2013 König ist fett, spricht von einer "sehr guten, vl. noch nicht perfekten Rapid-Mannschaft". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 18. Dezember 2013 Bitte brav mitschreiben, kann leider nur das Innsbruck-Salzburg Spiel sehen, da Bar-Besitzer a Salzburger ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2013 wer außer mir findet noch dass behrendt in die iv gehört? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 18. Dezember 2013 Hats erm jetzt ganz??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 18. Dezember 2013 Grozurek...Barisic nach der Weihnachtsfeier noch immer fett. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2013 super rasen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 18. Dezember 2013 aufstellung gesehen, mir vergehts gleich wieder. behrendt also freigeist, der könig ist echt fett 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paddypower Surft nur im ASB Geschrieben 18. Dezember 2013 Hoppi gehmas an...hoff I schlaf ned ein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 18. Dezember 2013 Und es wird schon hinten rumgepasst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 18. Dezember 2013 oder hat wer vllt an stream der auch am tablet funktioniert? hab android 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 18. Dezember 2013 Auf ORF1 sieht man genau gar nichts. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Dezember 2013 oh der große Kenner, bitte wie oft bist du bei Amas spielen!? Schwachsinn Ist nun mal so. Jeder ehemalige Ama-Spieler der inzwischen regelmäßig in der Kampfmannschaft zum Einsatz kommt, war bei den Amas über längere Zeit richtig stark, bevor er "befördert" wurde. Und so stark ist Bajrami noch nicht. Um das beurteilen zu können, hab ich zumindest in dieser Saison genug Spiele der Amateure gesehen. wer außer mir findet noch dass behrendt in die iv gehört? Der Meinung bin ich auch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli12 Teamspieler Geschrieben 18. Dezember 2013 (bearbeitet) oder hat wer vllt an stream der auch am tablet funktioniert? hab android ORF.at geht meistens auch am tablet oder Handy bearbeitet 18. Dezember 2013 von Juli12 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 18. Dezember 2013 Hat jem ne Ahnung warum die Zitierfunktion bei mir nicht funktioniert? Hatte das Problem schon mal jemand? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. Dezember 2013 Behrendt gehört höchstens auf die Bank 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts