Doena Super FOMO Geschrieben 18. Dezember 2013 langsam könnens die Nerven dann auch wieder in den Griff bekommen, an der scheiss Leistung sind nämlich nur die Spieler schuld und ned Schiri, Gegner, usw 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. Dezember 2013 So dumm hingehen da gehört dem Wydra eine watsch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 18. Dezember 2013 Zum scheißen... und Austria gleicht aus. Alles kein Problem, nicht?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 18. Dezember 2013 Und praktisch im selben Moment gleicht die Austria aus... Salzburg führt auch aber das kann uns wurscht sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. Dezember 2013 Hä? Wieso rot für Wydra? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 18. Dezember 2013 Dass muss schon eher rot geben bzw. eigentlich zwingend Rot. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2013 So dumm hingehen da gehört dem Wydra eine watsch Geh bitte das war ein normaler Volley Versuch! Man kann's jetzt auch übertreiben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 18. Dezember 2013 langsam könnens die Nerven dann auch wieder in den Griff bekommen, an der scheiss Leistung sind nämlich nur die Spieler schuld und ned Schiri, Gegner, usw"trainer" aber auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paddypower Surft nur im ASB Geschrieben 18. Dezember 2013 Gehts scheissn und den Barisic setzt in zug nach innsbruck Co vom PS Trainergott... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 18. Dezember 2013 GRAZER SCHWEINE! !!!aber "Wir sind Wiener..." Die Boyd-Rote erinnert mich ziemlich an die für Arnautovic. nicht nur dichDerby ohne Dibon und Boyd wird lustig.Aja und Herr Müller ich wünsche mir von ihnen einen richtigen Trainer zu Weihnachten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 18. Dezember 2013 Blödsinn, Madl MUSS da eine Rote kriegen. Nein. Beide Gelb damits aufhören deppert zu sein reicht aus. Wegen solcher Kindereien braucht man kein Match zerstören. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paddypower Surft nur im ASB Geschrieben 18. Dezember 2013 Mario trimmel? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. Dezember 2013 Diese Meinung sei dir ja auch unbenommen. Ihm seine BL-Tauglichkeit abzusprechen, ist aber ein ganz starkes Stück, denn Boyds Stärken sind nicht von der Hand zu weisen. Er hat für uns schon viel geleistet.ja ich bin einfach angepisst vielleicht reagiere ich auch etwas über aber der Kick macht mich wahnsinnig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herbert_9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. Dezember 2013 (bearbeitet) bam das war dunkelrot. wydra auf vollpsycho.. bearbeitet 18. Dezember 2013 von Herbert_9 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 18. Dezember 2013 Jetzt ist genau das passiert, was ich befürchtet hab. Wegen dem dämlichen rotieren und dem Fokus aufs Kiewmatch hat man sich den ganzen Herbst zerstört! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts