adihuetter ---- Geschrieben 18. Dezember 2013 warum redet rangnick bei sky darüber, dass sie schaub am radar haben finger weg hab ich schon öfters mal ins spiel gebracht, aber mir hat ja niemand zuhören wollen . . . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 18. Dezember 2013 Grozurek, nun Barisic offenbart das er nur Übungsleiter ist! Wozu gibt es Bajrami!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2013 Sturm im Orsch, wir im Orsch - Ein Toter wird erweckt --> Sieg für Sturm. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 18. Dezember 2013 Sturm im Orsch, wir im Orsch - Ein Toter wird erweckt --> Sieg für Sturm.genau meine Meinung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 18. Dezember 2013 Grozurek, nun Barisic offenbart das er nur Übungsleiter ist! Wozu gibt es Bajrami!!!!!!! Wenn er heute die bessere Wahl wäre, würde es Barisic am ehesten wissen. Findest nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Quijote Ritter von der traurigen Gestalt Geschrieben 18. Dezember 2013 warum redet rangnick bei sky darüber, dass sie schaub am radar haben finger weg Salzburg würde wohl am meisten zahlen (müssen), trotzdem natürlich alles andere als wünschenswert ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 18. Dezember 2013 Sturm im Orsch, wir im Orsch - Ein Toter wird erweckt --> Sieg für Rapid. fyp 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 18. Dezember 2013 Wenn er heute die bessere Wahl wäre, würde es Barisic am ehesten wissen. Findest nicht?nein, denn Bajrami bekam nur 2 mal die Möglichkeit und das 5 min. Vor Ende! Grozurek kann an Topfen spielen was er will, der Trainer stellt diese Flasche immer wieder auf, und immer wieder beweist der Junge das er eben eine solche ist! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 18. Dezember 2013 Grozurek, nun Barisic offenbart das er nur Übungsleiter ist! Wozu gibt es Bajrami!!!!!!! Was hat er bitte so großartiges gezeigt bisher ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 18. Dezember 2013 Was hat er bitte so großartiges gezeigt bisher ?nichts denn er bekommt ja nicht mal die Chance! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2013 fyp Nein, nein. Du hast offensichtlich keine Ahnung vom österreichischen Fußball. Rapid ist im "Tote erwecken" das Maß aller Dinge. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2013 die Grazer trainieren nix. Ich habe Hoffnung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 18. Dezember 2013 Bajrami trainiert aber schon auch mit. Von daher wird er schon ein Bild von ihm haben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2013 warum redet rangnick bei sky darüber, dass sie schaub am radar haben finger weg Weil er meinte alle österreichischen Talente sind unter Beobachtung! Das tut sich der Schaub nicht an! Der weiß dass er in Österreich nirgendwo anders hin kann, und wird er sicher auch nicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 18. Dezember 2013 warum redet rangnick bei sky darüber, dass sie schaub am radar haben finger weg Keine Angst, wird nicht passieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts