Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Grozurek, nun Barisic offenbart das er nur Übungsleiter ist! Wozu gibt es Bajrami!!!!!!!

Wenn er heute die bessere Wahl wäre, würde es Barisic am ehesten wissen. Findest nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ritter von der traurigen Gestalt

warum redet rangnick bei sky darüber, dass sie schaub am radar haben :nervoes::nervoes::nervoes:

finger weg :verbot:

Salzburg würde wohl am meisten zahlen (müssen), trotzdem natürlich alles andere als wünschenswert ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Wenn er heute die bessere Wahl wäre, würde es Barisic am ehesten wissen. Findest nicht?

nein, denn Bajrami bekam nur 2 mal die Möglichkeit und das 5 min. Vor Ende! Grozurek kann an Topfen spielen was er will, der Trainer stellt diese Flasche immer wieder auf, und immer wieder beweist der Junge das er eben eine solche ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan

Grozurek, nun Barisic offenbart das er nur Übungsleiter ist! Wozu gibt es Bajrami!!!!!!!

Was hat er bitte so großartiges gezeigt bisher ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

warum redet rangnick bei sky darüber, dass sie schaub am radar haben :nervoes::nervoes::nervoes:

finger weg :verbot:

Weil er meinte alle österreichischen Talente sind unter Beobachtung! Das tut sich der Schaub nicht an! Der weiß dass er in Österreich nirgendwo anders hin kann, und wird er sicher auch nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten