Recommended Posts

Super FOMO

Find die Aufstellung jetzt nicht sooo übel, wie schon erwähnt haben Wydra, Schaub und Petsos in den letzten Spielen auch kaum brauchbare Leistungen abgeliefert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

laut dem tenor eures channels, kann man also heut davon ausgehen, dass grozurek heut ein bombenspiel abliefern wird. wenn nicht gegen uns, dann....

ich glaub schon. er wird über links aufziehen wie Robben und so schon mal ein Tor machen. Dann noch eine Maßflanke auf TB9 und somit mann des spiels. dank eines Beric Hattricks bei dem sich Dibon und Sonnleitner jeweils uneinig darüber sind, wer zuerst stehenbleiben und die hand heben soll, werdets aber trotzdem gewinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Find die Aufstellung jetzt nicht sooo übel, wie schon erwähnt haben Wydra, Schaub und Petsos in den letzten Spielen auch kaum brauchbare Leistungen abgeliefert.

seh ich auch so, bis auf Grozurek ist das wohl wirklich die mögliche 1er Panier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grozurek macht heute übrigens minimum 2 Scorerpunkte. nur für euch Knofl hier.

BB auch 2 und behrendt ein Trum, für die restlichen Knofl hier :=

Nun ja, Trimmel sollte man draussen lassen, das petsos nicht spielt ist ok, der war komplett hinüber die letzten Matches, aus Wydra wird sicher noch ein guter, war zuletzt aber auch nix. Würde man aber alle draussen lassen die nix waren die letzten Matches können wirs gleich 0:3 werten lassen.

Eventuell hätte man Trimmel weiter vorne mal wieder ran lassen können um Milanic damit auch ein wenig zu überraschen.

Grozurek war ja momplett hinüber in letzter Zeit, ich glaube auch das er ein relativ eindimensionaler Spieler ist, seine Stärken sind allerdings durchaus ausgeprägt genug für diese Liga.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

dazu auch noch Boskovic schon wieder von Beginn. wirklich nicht besonders inspiriert, die aufstellung

Grozurek macht heute übrigens minimum 2 Scorerpunkte. nur für euch Knofl hier.

Du solltest von Zeit zu Zeit dann doch auch mal die Statistiken der Kicker durchschauen (auch bzgl "Bosko hatte so viele gute Spiele wie Grozurek).

Grozurek hat 0 Scorerpunkte in dieser Saison (ich zähle den herausgeholten Elfer sicher nicht mit...), sein letztes Tor ist (weit?) mehr als ein Jahr her, das alles, obwohl er eine offensivere Position als Bole spielt.

Ich versteh dich da überhaupt nicht, wenn Grozurek nicht plötzlich explodiert ist er völlig wertlos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Warum Grozurek ? Warum nicht Pavelic rechts hinten ? Wieso Behrendt ? Wieso kein Wydra ?

:facepalm:[/quote

Nach dessen bisherigen Leistungen kann ich den (allgemeinen) Wunsch nach Pavelic nicht nachvollziehen. Die übrigen drei Fragen sind mMn mehr als berechtigt.

Ich hab mir Pavelic deshalb gewünscht weil Trimmel einfach komplett uberspielt ist und viel mehr fehleranfalliger ist als zu Beginn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hat barisic eigentlich schon jemals mit zwei gleichen Aufstellungen gespielt - ich mein jetzt nicht hintereinander sondern überhaupt. Jede BL-Partie ist das irgendwie anders zusammengewürfelt . . . gegen Sturm sollte es dennoch reichen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

hat barisic eigentlich schon jemals mit zwei gleichen Aufstellungen gespielt - ich mein jetzt nicht hintereinander sondern überhaupt. Jede BL-Partie ist das irgendwie anders zusammengewürfelt . . . gegen Sturm sollte es dennoch reichen

Weiß ich jetzt nicht, aber durch die Sperre von Burgstaller und die Verletzung von Sabitzer ist es sowieso äußerst schwierig eine gleiche Aufstellung wie irgendwann heuer schon zu treffen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Ich versteh dich da überhaupt nicht, wenn Grozurek nicht plötzlich explodiert ist er völlig wertlos.

Genau diese Meldungen finde ich einfach unmöglich. Grozurek hatte schon einige gute Spiele für uns. Möglicherweise liegts an seiner Einstellung, dass er sich zu schnell zufreiden gibt. Aber ich seh ihn halt nicht als wertlos an, nur weil er nciht unser kommender Superstar ist. Könnte mir bei ihm grundsätzlich einen ähnlichen karriereverlauf wie bei Trimmel vorstellen. Den haben zu beginn einige als Leichtathleten abgetan. Er hat auch recht lang gebraucht, um konstant leistung zu brignen und war nciht mit 19 stammspieler und die große hoffnung. Mittlerweile gehört er zu den am längsten dienenden Rapidlern und es ist auf alle fälle wichtig, nicht nur Schaubs und Sabitzers im team zu haben, die nach 2-3 saisonen shcon wieder am absrpung sind.

Gelingt das Grozurek? keine ahnung. aber man sollte ihn nciht so leichtfertig als "wertlos" abstempeln. WIr können es uns schlicht nicht leisten, nur auf Spieler zu setzen, die mit 19 jahren fix und fertige profis sind - die kommen nämlich nur höchst selten vor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne

laut dem tenor eures channels, kann man also heut davon ausgehen, dass grozurek heut ein bombenspiel abliefern wird. wenn nicht gegen uns, dann....

Das wäre dann quasi ein Krammer in reverse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten