Recommended Posts

Eine Frechheit. Schiri pfeifft eigtl. die ganze Zeit nur für die Grazer, auch bei Kleinigkeiten. Jetzt diese Rote.

unabhängig von der vollkommen überzogenen roten, aber nachdem was behrendt da heut angestellt hat so etwas zu behaupten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

Dass ich das bei einem Spiel Sturm gegen Rapid nocheinmal erleben darf: Ein Schiedrichter der Rapid benachteiligt!

Wahrscheinlich verlier ma des eh trotzdem noch.

Höchstwahrschenilich schon, ja. Immerhin haben wir keinen Stürmer mehr, sind in Unterzahl und haben nach 80 Minuten einen ganzen Torschuss geschafft. Experte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Zocki kann schon in der ersten Partie rotieren! Der wird den ganzen winter erregt sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Dass du ihm seine BL-Tauglichkeit absprichst, beweist, dass du NULL Ahnung von Fußball hast. Null. Absolut gar keine Ahnung. Und deswegen werde ich mit dir auch nicht diskutieren. Weil du null Ahnung hast. Null.

+0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Dass du ihm seine BL-Tauglichkeit absprichst, beweist, dass du NULL Ahnung von Fußball hast. Null. Absolut gar keine Ahnung. Und deswegen werde ich mit dir auch nicht diskutieren. Weil du null Ahnung hast. Null.

wer dem boyd die bl tauglichkeit attestiert DER hat NULL ahnung von fussball !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Es geht darum, dass man nicht mit einem Stürmer in eine Saison gehen kann. Sorry, aber das ist einfach sportlich nicht zu verantworten. Es muss eben jede Position zumindest doppelt besetzt sein (und da rechne ich eigentlich Leute wie Starkl oder Bajrami nicht ein, die sind in ihrem ersten BuLi-Jahr nichts als Kaderergänzungen), dafür hätte es zumindest einen gestandenen Stürmer gebraucht.

Jetzt ist es halt so, dass gleich mal der Hut brennt, wenn drei Offensive ausfallen, und das darf eigentlich nicht sein.

Zur Defensive: da versteh ich deine Sichtweise wiederum nicht, mit Pichler, Dibon, Sonnleitner, Behrendt und M. Hofmann hat man 5 Innenverteidiger, mit Behrendt, Petsos, Boskovic und Wydra vier Kandidaten fürs DM, dazu Behrendt, der diese Position auch spielen kann. Also in der Defensive sehe ich eigentlich nicht die großen Probleme, in der Offensive hingegen hätten uns ein, zwei Spieler mehr als Alternativen gut getan.

Aber gut, lassen wir das Thema jetzt. Die Aufstellung gegen die Austria wird jedenfalls sicher wieder ineressant.

Sorry Becks ich versteh nicht, was Du meinst.

Du kannst doch nicht anführen, dass in der Offensive zuviele Spieler dabei sind, die keine 20 Buli-Spiele gemacht haben und dann Max Hofmann oder Behrendt (wieviele Spiele hat der als IV in der Buli gemacht? 3?) als Alternativen für die IV anführen.

DM ist was Anderes, da sind die Alternativen okay.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

passt dann lassen wir das ich halte absolut wenig von Boyd. Technisch derart limitiert das mir das Kotzen kommt .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten